Beiträge von popoplätzken

    hi erstmal....also immer wenn ich die sims starte funktioniert alles problemlos doch die perfektion trübt!Denn nachdem der "chaosgenerator" installiert wurde stürzt alles ba und ich bin wieder auf meienm destop...hab ein paar versuche nun schon gestartet aber die folgen waren immer wieder des selbe...:(.....ich habe schon bei einem anderen thema gelesen dass es einen hilfe thread gibt in dem genau das besprochen wurde leider war ich zu blöd um den zu finden:confused:


    danke schonma im vorraus:p

    hey leute!Is jetzt wirklich eine sehr dumme frage aber ich bin grad mal dumm hehe.....wo ist den dieser thread "hilfe...chaosgenerator wird geladen...."das ist nämlich genau mein problem bei den sims deluxe..ich verzweifle daran echt noch...also danke schonmal im vorraus :-*