Beiträge von passion

    Hallo!
    Ich habe ein Problem beim letzten Kapitel zu Luka's Story:
    Lukas soll mit Naomi fernsehen.
    Wenn ich sie alleine einlade, kommt sie zwar, ich kann sie aber
    nicht begrüßen. Der Auftrag erscheint kurz im linken oberen Eck, verschwindet aber gleich wieder.
    Nach ein paar Versuchen geht sie einfach wieder nach Hause.
    Wenn ich eine Party veranstalte, kommt sie auch und ich muss sie ja
    nicht extra begrüßen. Sie läuft sofort zum Fernseher. Ich klicke den Fernseher an und wähle mitmachen.
    Jetzt sehen sie zusammen fern und plaudern, aber das Ziel verschwindet nicht. Das geht schon wochenlang so - wird langsam langweilig. :hua
    Auch Gitarre üben und duschen funktioniert nicht. Wenn Lukas Gitarre übt, tut er das den ganzen Tag und die ganze Nacht.
    Auch wenn ich abbreche und ihn duschen lasse, kommt Naomi nicht wie versprochen um 18:00 Uhr. :confused:

    Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank.
    Passion