Beiträge von Ginnylein

    Ich hab auch nen Friedhof gebaut. Das macht echt Arbeit, wenn man um die 30 Steine will! Die Geister spuken wunderbar. Leider sehen alle gleich aus (weil auch die lebendigen Sims gleich aussahen), da hab ich nicht dran gedacht. Aber dafür sieht der Friedhof echt hübsch aus.

    Oh! Dann mach ich auch mal Werbung:
    Meine 1. Homepage: Bocciakrieg
    Hier findet ihr alles zum Thema Bocciakrieg. Und ihr findet dort auch heraus, was das ist. Aber nehmt euch viel zeit, wenn ihr euch alles durchlesen wollt :).
    Meine 2. Homepage:
    Simshp
    Hier gibt es alles, was ich bis jetzt zu den Sims gemacht hab. Werd aber demnächst noch mehr reinstellen.


    Ich freu mich über jeden Besucher und Gästebucheintrag ;).

    Ich weiß auch net genau, was wir da machen würden. Erstmal wär's wichtig, dass wir irgendwo hin könnten. Wenn's darum geht nen Raum zu mieten, könnten wir uns ja auch alle an den Kosten beteiligen.
    Wenn's darum geht was in der Stadt zu machen, ist die Frage erst einmal, was kann man in deiner Stadt machen. Das könnte schwierig werden, weil es sicher viele Leute werden, die ganz verschieden alt sind und ganz verschiedene Interessen haben (das einzige, was wir wirklich alle Teilen sind nunmal die Sims :)).
    Nach Stuttgart könnt ich kommen und wer zu dem Treffen will, muss sich dann eben nach dir richten, oder selbst ein Treffen machen :rolleyes: .

    Ich denke mal du meinst den Labortisch. Der ist bei LL (Das volle Leben) dabei. Wenn du ihn dir aus dem Internet lädst und ihn aufstellst, dann gibt es entweder richtige Probleme (du kannst das Haus nicht mehr laden etc.) oder er verschwindet einfach sobald du in den Livemodus gehst. Egal was passiert, es ist nicht sinnvoll, wenn du dir den labortisch lädst.

    Der Fischer: Er fährt mit dem Hasen rüber und fährt zurück. Dann fährt er den Wolf rüber und nimmt den Hasen wieder mit zurück. Dann Fährt er den Kohl rüber und fährt zurück und zum Schluss bringt er den Hasen hin.

    Also. Ich denke wir sind die ganze Sache mit dem Treffen falsch angegangen. Reden wir jetzt mal nicht über Orte und Zeit. Reden wir mal über Personen. Wer würde/ könnte/ dürfte denn ein Treffen in seiner oder einer anderen Stadt organisieren? Vielleicht können sich auch einige zusammentun? Schreibt einfach mal.

    Oh ja, damit hab ich auch mal schlechte Erfahrung gemacht... Naja, mitlerweile ist's deinstalliert. Irgendwie hat mein Dad das hinbekommen...

    @Speedsöba Wie hast denn das geschafft? Irgendwie scheinen's alle auf dich abgesehen zu haben. Die Hunde und nun auch noch die Physik-Experimente. Tust mir echt leid! *bemitleid*

    *g* mehr girls als boys hier drin, gell?
    Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen:
    Ich finde es ist so was von egal wie alt man ist, so lang man sich liebt und mit einander glücklich ist.
    OK, das is jetzt vielleicht nicht die neuste Erkenntnis, aber ich musste das mal los werden *schnellwegrenndamitnichterwischtwerd*.

    Ja, aber das funktioniert nur wenn sie gut gelaunt sind (also die Werte im grünen Bereich) und wenn sie ssich 100% lieben. Und hinterher sind die Werte zeimlich rot...

    *neidischbin* Alle habt ihr DSL... Ich hätt's so gern, aber bei uns geht des noch nicht... Wenn ich überlege, bis zum neuen Jahr ohne Flatrate? Das überleb ich nicht...