Beiträge von Marshmallow Man

    Hallo,


    ich weiß ja nicht ob das Problem noch bei anderen auftaucht, aber bei mir funktioniert das Licht nichtmehr einwandfrei. Es geht nicht von alleine an und von allein aus schon garnicht! Ist also immer mit klicken verbunden!...! Das nervt schon tierisch!

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich spiele Sunset Valley, denn dort habe ich angefangen und dort sind für mich wichtige Familien.


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Kommt ganz auf die Familie an. Manche faszinieren mich lange und andere sind nach fünf Minuten langweilig.


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Manchmal spiele ich vorgefertigte Familien.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 4 Generation


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja, ich lasse von jeden Sim in den versch. Lebensphasen Bilder malen.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Ich schreibe gerne Biografien, aber ob ich diese dann so umsetze ist fraglich.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Ja, eigentlich schon.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Gemischt. Mal bin ich lieb und an anderen Tagen spiele ich den Teufel.


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Nein.


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Nein.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Ja, meine Sims freunden sich mit vielen NPCs an und heiraten diese dann auch öfter.


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich liebe es Häuser zu bauen und zu dekorieren. Aber mir fählt in Sims3 die Ikea-Möbel.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich bin seit The Sims dabei und meine Spielweise hat sich schon stark verändert. Am Anfang hatte man noch nicht soviel Ahnung was man alles mit Cheats, Hacks und anderen Dingen anstellen kann.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ich habe bis jetzt in The Sims3 nur einen Geister-Ehemann.


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Ich versuche meine Sims so oft wie möglich aus dem Haus zu jagen.


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Ich kann meine Art zu spielen nicht genau festlegen. Ich weiß auch noch nicht ob ich von The Sims3 so überzeugt bin. Doch das gibt sich sicherlich wenn es mehr Hacks etc. gibt.
    Also ich denke den Spaß am Spiel kann sich jeder nur ganz persönlich erhalten. Entweder man spielt abwechslungsreich oder man macht ab und an Pausen.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Zuletzt in einer eigenen!
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Verl

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Kommt drauf an manchmal ja

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Öhm 6 oder so

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja, das mache ich sehr gerne

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja auch das habe ich schon gemacht.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja, die meisten schon.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ja, darauf lege ich großen Wert.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja eigentlich schon. Kommt drauf an welches Ziel sie haben.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    An manchen Tagen bin ich ein Rachegott


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja, die meisten denke ich schon

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja, ich lasse immer von allen ein Portrait malen.

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nur mit einem Hack.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Nein. Hatte eine Cheat-Phase aber die ist vorbei.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Die meisten sind bewohnt...ne eigentlich alle.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Jups der größte Teil hat ein Geschäft auf dem eigenen Grundstück oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?

    ....je nachdem

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, Verl schon.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja, manchmal.
    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja, liebend gerne.

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Die Wichtigste Erweiterung ist Open for ......

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Sims 1 habe ich schon geliebt.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie und Wissen

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich spiele eigentlich mit allen nur die Werwölfe wollen nicht entstehen

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meine sind immer on Tour

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Vorhin komplett gelöscht worden

    29. Benutzt du Custom Skins?
    .......

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ja ich baue meine Familie oder auch nachbarn

    Hallo,


    ich bin naja von Chris Angel nicht überzeugt. Natürlich, er bringt seine Vorstellungen gut rüber. Er ist wie er selber sagt ein Illusionist, dass sagt doch schon alles!! Er hat extrem gute Statisen und Spezial-Effekts..und schwupps ist die Illusion perfekt.

    Hallo,


    ich muss zugeben, dass ich im Studivz, sowie im Schuelervz bin. Kenne viele Studierende, die es nicht so schön finden, dass das Studivz so überflutet wird von "Nicht-Studierenden". Aber ich bin trotzdem da, weil einfach dort soviele Menschen sind die ich kenne

    Guten Abend,



    mein Name ist Marshmallow Man, bin aber eigentlich weiblicher Natur.
    Komme aus der kleinen Ölbachgemeinde Verl; Nordrhein-Westfalen.
    Ich spiele Sims schon seit mehreren Jahren, habe alle Hauptversionen sowie alle Erweiterungen. Ich suche mir aber auch gerne aus dem Netz Downlaods, sowie versuche bzw. wollte mich schon lange an eigenen Kleidungs/Möbelstücken versuchen.


    Zu mir selber: Ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit "noch" (genauer gesagt noch zwei Wochen) eine Ausbildung im Einzelhandel, die ich aber abgebrochen habe. Ich habe Zuhause in meinem Zimmer einen Mini-Zoo.Ich kümmere mich um Ratten und einen Zwerghamster.
    Natürlich gehe ich nicht alleine durchs Leben, ich bin verlobt aber die Hochzeit liegt erstmal auf Eis, beruflich erstmal durchstarten.


    Soviel zu mir


    Grüße