Beiträge von Simblümchen

    Hi
    ich kann am Bücherregal mit Servos nicht lernen sie nehmen zwar das Buch setzen sich, lernen 2 sekunden und brechen dann wieder ab.
    Wie bekomme ich einen Servo dazu zu lernen, z.B. Verhalten im brandfall ect.?


    mfg Simblümchen

    Ja es kann in der Tat offen bleiben. Ich habe gerade vorher mein Sims 2 wieder gestartet und schon wieder das gleiche Problem.
    Ich hatte es kurzfristig damit gelöst, dass ich den Fenstermodus wieder in Vollbildmodus geändert habe. Danach Spiel gestartet, beendet und wieder den fenster modus aktiviert. Doch das Spiel hat dies nach dem beenden nicht gespeichert, leider.
    Also alles wie vorher gestaucht, naja ich probier weiter rum.


    Gruss Simblümchen

    Habe seit kurzem ein Problem mit dem Userinterface:


    Spiele im Fenstermodus, in dem ist das UI zusammen gestaucht: sprich ich kann entweder nur Bedürfnisse oder Wünsche sehen.
    Habe alle Bildschirmauflösungen durch probiert, bringt nix.
    Im Vollbildmodus geht es, möchte aber im Fenstermodus spielen.
    Bei meinem Freund geht es, mit den gleichen Einstellungen.
    Kann mir jemand helfen?


    Das Problem hat sich durch Fenstermodus de- und wieder aktivieren gelöst(und ordentlich fluchen^^).



    mfg Simblümchen

    Hallo,
    ich hab einen Sim der hat 7 Wünsche dauerhaft. ER hat nicht die Urlaubsbelohnung(Zeitlich begrenzt oder?!), war aber auf dem College.
    Hab keine Ahnung wie ich zum 7ten Wunsch komme. Wer kann mir sagen wie das passiert sein kann?


    Gruß Simblümchen

    Hi,
    in all meinen Familien ist es so. Ich will ein Blinddate von der Zigeunerin Kaufen, rufe sie an sie kommt. Zahle dann eine Summe egal welche, Zigeunerin nimmt das Geld an und was passiert?
    Nix es fällt kein Sim vom Himmel und die Zigeunerin "zuckt" kurz und hat sich resetet. Das heisst ich kann die Zigeunerin jetzt nurnoch wieder begrüßen. :angry Sehr ärgerlich.
    Habe keine Hacks und benutze keine Cheats.
    Gruß Simblümchen

    Hallo
    ich hab mir heute 2 Vampire gemacht einen männlichen und einen weiblichen. Bei dem männlichen vampir ist nach den ersten aktionsklicks ein Grafikbug aufgetaucht der bei dem weiblichen nicht kommt.
    Die Vampirzähne sind plötzlich leuchtend blau und sind auch nicht mehr an ihrem orginal Platz sondern irgendwo um den kopf des Vampirsims. Nach einem Test ist das bei allen meinen männlichen Vampiren so.
    Habe keine cheats und Hacks laufen, orginalspiel mit aktuellen patches.
    Kann mir jemand helfen das wegzubekommen? Das sieht echt bescheiden aus.:rollauge


    Gruß Simblümchen

    Hi
    ich möchte ein Wohnheim für Studenten packen mit 2 meiner erstellten Simstudenten drin. Dies will ich einem Freund schicken und meine Frage ist, wenn ich das grundstück gepackt habe und ihm schicke ist es das mit sammt Bewohner für MICH weg oder is das quasi eine Kopie die gepackte Version. Kann ich DIESE Studenten behalten?


    Gru? Simblümchen

    Hi
    ich hab seit kurzem Gute Reise und wollte fragen ob Sims die neuen Rezepte kochen können bzw. erlernen können.
    Falls ja ...wie?
    Ich meine die Sachen die Regionenbezogen sind.
    cu Blümchen

    Hi
    ich habe eine neue Geschäftsidee. Mein Sim war in Urlaub und hat Tai Chi gelernt. Jetzt hab ich ein kleines Gescheäft mit Ticketschalter eröffnet indem er Tai Chi und akkupressur Massagen macht.
    Folgendes ist das Problem:
    Für den Massagetisch kann ich einen Angestellten als masseur einteilen, aber er macht nix. Klick ich den Tisch an kann ich Massagen verkaufen, aber dann geht der Masseur weg und mein Sim massiert. Liegt es daran das mein Angestellter die massage nicht gelernt hat und wie bringe ich sie ihm bei?
    Cu Blümchen

    Bei mir bringt sie auch ständig nur die Lampe wenn ich die Heiratsvermittlung anrufe. Allerdingst rennt die die die Tränke verkauft und Dates gegen geld liefert in Downtown rum. Sind verschiedene, denke ich bin nich ganz sicher. Schon sehr komisch.
    Cu Simblümchen

    ich hab grad bischen rumprobiert und was werkwürdiges festgestellt.
    Da ich meine Familie nicht verlieren wollte hab ich das Haus sammt bewohner in den Katalog verschoben und in einer neuen nachbarschaft wieder eingefügt, in der Hoffnung der Schnee sei weg. Falsch gedacht. Jetzt hatte ich auch Auenhausen mit Schnee verseucht. Gut dachte ich liegt am haus vll, Familie in Katalog gepackt und siehe da Schnee weg. Der Schnee war ein bug in Verbindung mit der Familie nicht mit dem Haus. Familie gelöscht, Problem gelöst.
    Traurig um die Familie mit 2 Geschäften und einem riesen vermögen was ohne cheat erwirtschaftet war.:rollauge


    P.s: patch hat nix geholfen

    Ich habe auch immer Winter benutze nur /aging on und off. Mit der Wetermaschine geht bei mir nicht. Es wechselt zwar die jahreszeit, aber ich hab immer winter/winteraktionen die ich machen kann. Komischerweise passen sich Birken der jahreszeit in der anzeige an. Die ganze nachbarschaft ist in weiss und ich hab keinen plan was ich noch machen soll. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip.
    Danke