Beiträge von ScarFaceBilly

    ok es hat sicher erledigt hab alle dls rausgeholt nu gehts
    muss jetz nur noch gucken was ich tun kann das ich die ohne probleme wieder rein krieg
    wasn glück das ich vorkurzem erst alles deinstallert hab un noch nicht alle dls wieder rein gemacht hab sonst hät ich mich jetzt echt aufgeregt

    hai leuts x) habn problem wie immer, falls ich hier falsch bin oder es thema schon da war tuts mir derb leid. hab vorhin es traumkarrieren installiert aber der ladebalken macht bei den letzten drei millimetern nich mehr mit ô.o hab die cache datein gelöscht und so en WorldCache-ordner den ich noch löschen könnte existiert irgendwie nich. hat alles nich funktioniert. wenn ichs deinstallier sagt der pc mir das mein spiel nich mitn basisdings kompatibel is. es geht also garnichts mehr und das regt mich minimal auf. weiß jemand was da los is?

    ahoi da
    problem
    meine tante hat gestern für mich ein grafikkartenupdate gemacht weil bei mir alle figuren bei fiesta online blau waren
    dieses prob war danach behoben aber als ich danach wieder sims gestartet hab war meine nachbarschaft weg
    als wäre das spiel eben erst installiert worden
    kann mir wer sagen ob ich die wieder irgendwie zurück kriegen kann? ~ ich hab vier tage lang an meinem geilen megahaus gearbeitet bis es perfekt war und jetzt ist es weg das ist wirklich sehr ärgerlich >_<

    auwei ihr seit doch echt alles voll die angeber wa xD
    auf meinem pc läuft das spiel grad ma aufn niedrigsten einstellung < un dann sogar noch laaaahm
    der brauch manchma ne komplette viertel stunde nur zum speichern -.-

    naja aufm laptop gehts wenigstens auf mittleren einstellungen x3

    ahoi da
    ich hab ein ähnliches problem deswegen dachte ich ich schreib hier rein statt en neuen thema zu eröffnen
    ich hab nu gelesen das ma bei diesem problem einfach das laufwerk wechseln soll
    k.a ob das funktioniert
    ich würde es ausprobieren das ding is bloß das ich aufm laptop zocke un daher nur ein laufwerk hab ~
    natürlich kann ich auch aufm pc spielen aber da läufts grade so auf den niedrigsten einstellungen un da macht das spieln absolut keinen spaß ô.o
    ich weiß nich was ich machen soll damit diese bescheuerte fehlermeldung weggeht -.-

    hab ich gemacht
    da kam nur eins
    das wollt ich löschen un der schrieb mir raus "nicht alle angegebenen werte können gelöscht werden"


    ich hab übrigens vista
    falls das bei der problembehebung von bedeutung sein sollte..

    hallo

    ich brauch grad ganz dringend hilfe
    hab mir neulich von ner freundin sims2 deluxe ausgeliehen un wollte es installieren
    laptop schrieb aber raus das ich zuerst die sims2 deinstallieren muss
    wollte ich dann auch machen
    aber obwohl ich alle accessior und das eine erweiterungspack + downloadmanager deinstalliert hab schreibt er immer wieder raus das alle add ons weg müssen bevor die sims deinstalliert werden kann
    aber das hab ich doch gemacht ~
    warum macht der das? Q__Q

    bitte um schnelle hilfe

    uaa es geht doch
    ich musste mich nochma bei ea einloggen damit der mit dem entschlüsseldings anfangen konnte
    hätten die aber echt ma dahin schreiben können das ma das machen muss ô.o

    aber danke für eure antworten
    jetz brauch ich wenigstens keine angst um meine tierchen haben ^^
    ich freu mich schon voll auf das spiel *freu* xD

    auf die illegal frage hab ich gewartet XD

    genau
    beim ea store hab ichs gekauft un dazu gleich auch noch den direkt download
    aber jetz könnte ich ja wohl grade schon voll den anfall kriegen

    jetz hab ich das spiel über sieben stunden lang runtergeladen un am ende kann ichs nicht installieren weil der mir wenn ich auf "entschlüsseln" klicke immer rausschreibt "unbekannter http-fehler"

    boaa Ò_ó

    das gibts doch net ~
    das is so unfassbar depremierend

    naja vorgesehen nicht
    aber ich meine sims sterben ja auch durch missgeschicke

    wenn meine sims hopps gehn ises mir eigentlich meistens noch egal
    aber nicht bei tieren

    aber ich glaub solang ich nicht weiß ob die im pool ertrinken können bau ich lieber keinen ^^ oder einen mitm zaun drumm x3

    halloo x3

    ich hab ma ne frage < is hoffentlich noch nicht gefragt worden ~
    un zwar würde ich gerne ma wissen ob die tiere auch im pool ersaufen können oder ob die garnicht erst darein gehn oder so

    ich hab das spiel noch nicht
    bins grad am runterladen < brauch noch drei stunden ~

    wäre voll toll wenn mir jemand antworten würde
    ich hab da echt schiss vor das meine tiere ersaufen Q.Q

    lg janine x3

    ich spiel halt nicht gerne mitm freien willen weil ich mich ja schlecht um alle gleichzeitig kümmern kann

    wenn ich freier wille ausschalte stehn die sims für die ich grade keine zeit hab nach fünf minuten immer noch doof im wohnzimmer rum obwohl sie ma ganz dringend pinkeln müssten ~.~

    mit freier wille an ist das halt nicht ganz so stressig
    es sei denn ma hat halt en kind im haus ô.o

    wie doch deinstallieren?

    is dann das bodyshop gedöhns endlich weg damit ich neu anfangen kann?

    aber dann sind die blöden dokumentedateien ja immernoch da

    ich hab nur immer schiss das wenn ich ein spiel deinstallieren ich es dann nicht mehr neu installieren kann ô.o
    is mir tragischerweise schon öfters passiert
    aber das risiko muss ich dann wohl eingehn

    aber zuerst probier ich ma aus ob die oberteile wieder gehn wenn ich die wieder in den eigentlich falschen ordner zurückschiebe


    un wegen den nachbarschaften

    hab den ordner nicht rausgeschoben
    hab einfach nur die kopien reingemacht
    aber vielleicht war das auch wieder irgendein falscher ordner ô.o

    ich muss ja über den benutzernamen und dann dokumente in die simsdateien
    aber da muss ich dann ja jetzt erstmal den richtigen ordner finden :confused:
    das sin ja jetz en paar


    EDIT: mir is mal eben aufgefallen, die bodyshop sachen die im spiel un im bodyshop angezeigt werden obwohl die eigentlich gelöscht sind gibts jetz auch noch im "SavedSims" ordner ô.o ich denk mal deswegen werden die immernoch angezeigt oder?

    poaa
    jetz war ich grad fertig mit schreiben da is mir es w-lan ausgegangen ô.o

    ok also dann fasse ich mich diesmal kurz

    also das spiel scheint wieder normal zu laufen

    die downloads die vorher nicht funktioniert haben gehn jetz
    aber die die vorher funktioniert haben gehn jetz nicht mehr
    (waren nur en paar oberteile aber ich liebe die dinger)

    jetz is mein w-lan schon wieder weg ~.~


    naja schreiben kann ich ja noch ô.o

    nu hatte ich noch nen haufen stress mit bodyshop

    und zwar erstellt derm mir andauernd neue "dokumente"ordner

    zuerst wars nur einer - logisch
    dann war über dem ersten plötzlich noch einer
    dann war in dem ersten dokumente ordner noch einer drinne un jetz is auch noch einer aufm desktop
    ich hab probiert einen von denen zu löschen musste den aber wieder ausm papierkorb rausholen weil der sonst immer ne störung angezeigt hat wenn ich über start auf dokumente gehn wollte -.-

    abgehsen davon zeigt der mir im bodyshop mitlerweile nur noch ein paar meiner erstellten sachen
    die anderen konnte ich zwar noch hochladen
    aber wenn ich die sachen nem sim anziehen wollte wurden sie nicht mehr angezeigt :confused:

    dann hab ich alle .Name dateien extra gespeichert und die ganzen dinger gelöscht um die neu zu machen damit der mir alles anzeigt
    un jetz zeigt der die eigentlich gelöschten sachen immer noch im bodyshop
    un im spiel mitlerweile komischerweise auch ô.o

    ich kapier das nicht

    eigentlich kann der die doch garnicht mehr haben
    ich hab die sicherheitskopien gelöscht und alle dateien aus den x dokumente->projekte ordnern


    juhuuu w-lan is wieder da^^

    ich hab mich da ja mal toll kurz gefasst -_-
    das ich immer solche romane schreiben muss :rollauge

    un was ich noch fragen wollte

    in welchen ordner muss ich den die kopien von den nachbarschaften reinmachen?
    hab ma versucht die zu den anderen nachbarschaften zu machen
    aber die wurden trotzdem nicht im spiel angezeigt :confused:

    ok, das mit dem bodyshop hab ich jetz voll drauf
    ich glaub ich bin was so bildbearbeitungen angeht echtn naturtalent, brauch immer nur ein paar starthilfen^^

    nur gibts aber en neues problem

    un zwar sind meine ganzen nachbarschaften lost (hab zwar so ne sicherheitskopie, weis aber nicht was ich damit jetz noch anfangen soll)
    das gedowlnloadete wird nicht mehr angezeigt obwohl es vorher immer funktioniert hat und jetz weis ich garnicht ob die sachen die ich mit bodyshop erstellt hab überhaupt gehn weil ja grad irgendwie garnix mehr funktioniert ô.o

    ich geh ma ganz stark davon aus das ich selber schuld bin weil ich den boolProp TestingCheatsEnabled cheat nie geschlossen hab
    aber was soll ich jetz machen damit mein spiel wieder geht?

    danke für deine bemühungen aber das gimp was ich aufm laptop geladem hatte funktioniert jetzt doch^^
    er braucht nur ein wenig mehr zeit
    wenn man drauf klickt bevor der fertig geladen hat zeigt er nämlich an das er ein problem hat un abbrechen muss
    un ich hab immer drauf geklickt weil er immer hängengeblieben ist - weil ich der annahme was das das programm nicht geht ô.o aber in wirklichkeit braucht er nur zeit...

    aber jetzt funktionierts

    un eigentlich sollte ja jetz alles gehn

    hab nur noch eine einzige winzigkleine frage
    passt zwar jetz nicht ganz dazu aber

    da steht ja im tutorial : ...Achtung: Bearbeitet bitte alle normalen Datein vom Teenager & Erwachsenen!!!! Falls ihr nur eine bearbeitet, wir das nicht angezeigt! Also immer alle Datein davon bearbeiten (Teen & Erwachsenen!)
    ...
    aber woran erkenne ich denn welche die richtige ist?
    ich weis da sind fotos dabei
    aber ich muss doch wohl nicht alle bilder die mit "Namen" enden und so aussieht wie auf dem bild bunt machen oder?!

    ich wollte erst ma fragen bevor ich mir die ganze mühe mache^^

    un nochwas (ich weis "nur eine klitzekleine frage..")
    ist das schlimm wenn ich das original ausversehn mit dem bearbeitetem bild überschreibe? bin in eile auf "speichern" statt auf "speichern unter" gegangen