Beiträge von Alsterfee

    hallo, ich spiele das Spiel erst seit gestern und habe natürlich jetzt schon einige verlassene Gebäude. Meine Frage, wie reist man die denn ab? Ich weiß nicht wie das geht, wie man ein Gebäude abreißt… Weiß das jemand?

    Ich hab aber noch eine Frage, ich bin in dem Monat, wo dieser japanische Stil ist und Stelle ist jetzt im Büro der Chefin und hat die Geheimtür entdeckt. Ich kenn zwar den Code (1993), aber den kann sie nicht eingeben, immer kommt die Meldung "suchen wir weiter".. und nun? Was muss sie vorher machen, damit sie den Code eingeben kann?

    Die Alsterfee

    Hey Alsterfee!!
    Also ich hatte des schon vor längerem mal ausprobiert und des hatte geklappt!Hattes du des vielleicht in einen anderen Ordner oder an der falschen Stelle geschrieben? Und konntest du des Spiel dann nicht mehr abspeichern, oder wie? Aba die Tokens konntest du dann im Spiel verwenden, oda?Oder konntest du des schon im Ordner nicht mehr abspeichern?Hä.. irgendwie kappier ich des net? Ich habs grade bei mir noch mal ausprobiert und da kann ich mir sogar 9999999 Tokens machen.
    Vielleicht hast du dir ja auch zu viele Tokens gemacht.Keine Ahnung.



    Hallo,

    Danke! Ich konnte die Datei zwar so abspeichern (indem ich eine Kopie reinstellte anstelle der Original-Datei), aber im Spiel bekomme ich nicht mehr Punkte (Token), sondern nur die, die ich eh schon habe. Oder geht das nur, wenn man das Spiel danach ganz neu spielt?

    LG die Alsterfee

    Laut der Seite www.spieletipps.de gibt es einen Cheat für das Spiel, wo man viele Tokens bekommen kann, Zitat:


    "Man geht in den Ordner, wo man das Spiel gespeichert hat. Danach einen Doppelklick auf "Save", einen weiteren Doppelklick auf "Adv" und dann auf "New". Danach auf "wip" und dann auf "pla". Danach öffnet man den Text und ändert dann den Wert neben "tokens" auf 999999. Im Spiel hat man dann jede Menge Credits zum Shoppen."


    Ich bin ein jahrelanger Sims-Spieler und kenne mich mit Tipps und Tricks aus, aber bei diesem Spiel geht das nicht, diese Datei kann man nach dem Ändern der Tokens im Editor nicht mehr speichern, das nimmt der einfach nicht an.


    Weiss einer, wie man das trotzdem kann?


    Vielen Dank


    die Alsterfee

    Laut der Seite www.spieletipps.de gibt es einen Cheat für das Spiel, wo man viele Tokens bekommen kann, Zitat:

    "Man geht in den Ordner, wo man das Spiel gespeichert hat. Danach einen Doppelklick auf "Save", einen weiteren Doppelklick auf "Adv" und dann auf "New". Danach auf "wip" und dann auf "pla". Danach öffnet man den Text und ändert dann den Wert neben "tokens" auf 999999. Im Spiel hat man dann jede Menge Credits zum Shoppen."

    Ich bin ein jahrelanger Sims-Spieler und kenne mich mit Tipps und Tricks aus, aber bei diesem Spiel geht das nicht, diese Datei kann man nach dem Ändern der Tokens im Editor nicht mehr speichern, das nimmt der einfach nicht an.

    Weiss einer, wie man das trotzdem kann?

    Vielen Dank

    die Alsterfee