Beiträge von Cold_Blood

    Also was ich komisch finde ist, dass es für die Fähigkeit "Mixen" anscheinend keine gewöhnlichen Rezepte gibt bzw. die auch nicht im Programmmenü bei der Fähigkeit selbst stehen. Da kann ich nur "eigene Kreationen" drin finden...wenn ich meinen Sim in die Bar schicke, damit er dort als Nebenjob Barmixer ist, verdient er zwar Geld und ich kann nur "Manuelle Zusammenstellung" oder "Automatische Zusammenstellung" (oder so ähnlich) wählen...und der Sim macht auch nur Energy-Drinks etc. :confused:


    Wie konntest du in der Bar einen Nebenjob wählen? Wenn ich in einer Bar gehe habe ich an der Bar selber nur die Möglichkeiten, essen und drinks zu bestellen, außerdem kann man den Barmixer unterhalten.
    Aber obwohl ich einen Mix skill Punkt habe kann ich keinen Nebenjob ausführen... Mache ich was falsch?

    Das mit den Hotspots scheint übrigens nur in der Bridgetown Nachbarschaft zu funktionieren... habe mir eigene Clubs gebaut und in Sunset Valley alles fertig gemacht.
    Dann habe ich mir 2 Stars geschnappt exportiert und in SV einziehen lassen, auch ein Vampire läuft herum aus Bridgetown!
    Aber wenn mein Sim die zeitung liest kommt dort nie ein Hotspot anzeiger für meine Bars! Man kann zu allen Bars fahren und da sind eigentlich immer Sims dort.
    Habe bei zweien das Absperrseil hinzugefügt und das funktioniert, wenn man den Level der Stars anpasst und man kann sogar eine Erlaubnis für Vampire, Simbots und Mumien einsetzen.
    Aber Hotspots werden dennoch nicht angezeigt. Keine Ahnung wieso... :(

    Ist bei Dir in den Clubs mehr los?? Bei mir sind auf den Partys immer noch wenigstens 2-3 andere Sims, in den Clubs war ich bisher immer alleine... außer natürlich, ich hab da ´ne geplante Party geschmissen :(


    Lg


    Bei mir aufjedenfall! Wenn ich zu einem offenen Club fahre, ohne Absperrungs Seil, dann habe ich inkl. meinem Sim immer noch 8 oder 9 andere Sims die ebenfalls kommen!
    Wenn dann 1 oder 2 davon wieder gehen, kommen dafür 1 oder 2 neue :)


    Ich weiß echt nicht, wieso es bei dem einen so ist und bei dem anderen wieder so... Sehr merkwürdig das ganze.

    Kann ich nicht bestätigen. Wenn mein Sim auf einer Party eingeladen ist, nehme ich an... fahre da hin und bleibe meist nur einpaar Minuten um dann zu nem Club zu fahren (die Partys sind ja sauöde ;) )
    Ich brauche nur kurz das Grundstück betreten und wenn ich wieder fahre heißt es "Hey SIM, danke dass du zu meiner Party gekommen bist".



    Okay gut zu wissen, bei mir war es halt so dass ich blöderweise bis zum Ende blieb *lach* Naja wenn das auch anders geht, versuche ich das doch einfach mal beim nächsten mal! :)
    Danke für den Tipp!

    Ich habe gelesen dass es sein kann, dass das spiel zu viele stoppende Autos erzeugt! Sprich diese müssten gelöscht werden damit es wieder flüssig zu spielen ist!
    Damit du das automatisch laufen kannst und nicht manuell immer wieder diese autos löschen musst, empfehle ich jeden, der dieses Problem hat Twallans Overwatch Mod!
    Diese löscht die Autos und einige andere Sachen, die den Spielfluss stören könnten! ;)

    Also das mit den augen habe ich herausgefunden! Es sind keine verschiedenen Augenfarben, es sind ganz genau die, die er Sim vor seiner Verwandlung hatte
    nur danach leuchten die! Ich denke mal, die Sims mit roten Augen werden vorher von EA schon welche spendiert bekommen haben, oder aber dunkel braun!
    Denn das fiel mir auf, als ich einen Sim mit hell braunen Augen erstellt habe, danach waren die Augen nicht rot am leuchten, nein! Sie waren weiß-gelblich am funkeln.
    Ergo würde ich sagen, dass die Sims nicht die Farben wechseln sondern einfach ein leuchten über die bereits vorhandenen Augen gelegt wird.


    Tresen tanzen funktioniert nur, wenn man einen Drink zu sich genommen hat! Ich kann nie dort tanzen, bis mein sim mal einen eingeschüttet hat lol.
    Dann ist die Aktion frei und er kann dort tanzen :D


    Das mit der Gig hatte ich auch, aber bei mir war der jemand zu dem man hin musste der Typ an der Bar! Sozusagen der Barmixer. Als ich zu ihm ging bezahlte er meinen Sim und sein Band Mitglied.


    Außerdem verträgt sich das Addon nicht mit NRaas-Hacks. Aber das war ja klar ^^ Wollts nur erwähnt haben, falls einige ihre Mods/Hacks nicht gelöscht haben vor dem Spielen. Führt zu Absturz.


    Also ich nutze die Updates die Twallan eingespielt hat und die funktionieren bisher tadellos.
    Zumindest die, die nun kompatibel sind.


    Das mit dem kotzen bzw. ehm übergeben habe ich ja auch geschrieben. Weiß nicht, EA scheint da doch etwas mit übertrieben zu haben lol
    Ich meine wer kotzt schon den ganzen Tag herum, wenn er jemanden sieht der hässlich ist, oder kein Star? Ich nicht XD
    Abgesehen davon sieht das in grün so richtig schön ekelig aus... als seien die alle mit nem Alien Virus infiziert und dieses kommt jeden Moment aus deren magen heraus :D

    Habe mir deinen zweiten Blog Bericht angesehen. Also könnten evtl. Fehler im Spiel auch durch fehlerhafte Grundstücke auftauchen?
    Das ist gut zu wissen, denn von Zeit zu zeit spinnt mein Spiel herum. Anfänglich ist alles gut, nach einer Weile dann aber fangen alle Sims an sich komisch zu benehmen!
    Merkt man dann daran, dass die Mehrzahl von ihnen beim laufen oder irgendwo hingehen sich übergeben und alle Sims einen anderen Sim ausbuhen!


    Meistens ist es immer dieselbe Person auf die alle reagieren und dann fangen sie alle an zu spinnen. Übergeben, Ausbuhen und jeder schaut nur auf diesem Sim um negative Stimmungen zu verbreiten!
    Es ist keiner meiner Sims sondern ein NPC. Weiß den Namen gerade nicht, ist etwas dicker und ein schwarzer. Er ist kein Star sondern ein ganz normaler Sim! Und auch ganz normale Sims benehmen sich dann so merkwürdig,
    sobald der Sim auftaucht!


    Werde aufjedenfall nochmals eine neue Nachbarschaft starten und dann erstmal die TK grundstücke neu einsetzen oder so.


    PS. abstürzen tut mein Spiel aber nicht mehr nun!


    LG
    Tanja

    Das hilft wirklich! Ich hatte das Problem auch, nur ich konnte es starten und sobald ich auf eine U-Bahn Station geklickt habe, hat es sich abgeschossen und ich kam aufs Desktop zurück!
    Ich musste alle Games deinstallieren und neuinstallieren, inkl. aller Patches die rauskamen, ansonsten hatte es nicht geklappt. Frage mich aber bitte nicht wieso!
    Hatte danach nochmal ein Registry Scan durchgeführt mit dem CCleaner! Und die Fehler berichtigt, die er anzeigte. Als ich dann alle Games installiert hatte und OHNE Mods gestartet habe funktionierte es dann endlich!

    Huch, habe gerade mal ein paar Mods eingefügt... nur die wo ich weiß, dass die bereits kompatibel sind und habe dann ein neues Game begonnen! Nun ist mir was aufgefallen.
    Der erste Vampir der übrigens in der Nachbarschaft wohnt, ist schwarz gekleidet war tagsüber draußen, da die Familie in das Haus gehen wollte, stehen im Prinzip genauso davor, wie ein neu erstellter Sim, wenn er das erste mal einzieht!
    Der Vampir kokelte und es stieg schwarzer Rauch auf und ein paar funken! Also nun funktioniert es... Frag mich aber bitte nicht, wieso es vorher nicht ging O.o


    @ luxanna, leider hatte ich eine solche Gelegenheit noch nicht, aber viell. lief vorher eh etwas schief, was nun wieder passt? Muss ich mal schauen, werde dir dann Bericht erstatten.

    Habe gerade nochmal im Handbuch nachgelesen, leider steht da nichts über die Farben der Augen, was das zu bedeuten hat, ob die irgendwie höher rangig sind? Oder vielleicht sind die weißen auch zu lange im Tageslicht gewesen?
    Lila Augen habe ich bisher nie gesehen, nur rot und weiß. Wobei ich die roten Augen klasse finde, der erste Vampir ist mir in der Nacht sofort damit aufgefallen *lach* Also im Heftchen steht wenn sie zu lange am Tageslicht sind, dann müssen sie büßen.
    Sprich Fähigkeiten lassen nach usw. Aber mehr konnte ich bisher auch noch nicht in Erfahrung bringen.


    PS. das mit den Stars fiel mir auch auf, bei mir laufen die aber meistens dort herum wo auch was los ist, also Bars wo man nicht am Türsteher vorbeikommt. Eine Dame mit nem Baby hatte 1 Stern und war im Park unterwegs. Aber ich denke mal die richtigen Stars
    werden die sein, die alle Sterne voll haben, gehe ich mal von aus.

    Hey ihr Lieben!


    Sagt mal von den Leuten unter euch, die das Addon bereits haben. Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Vampire nicht nur an bestimmten Orten sind, nein sondern auch tagsüber draußen herumlaufen?
    Bei mir ist es so, dass ich bereits in den ersten paar Minuten des spielens draußen einen Vampir gesehen habe, sie hatte rote Augen. Hat aber keine Hautschäden oder so gehabt, weil sie in der Sonne herum lief.
    Keine Ahnung ob das nen Bug ist oder so. Nach weiteren Spiel Minuten traf ich bereits andere Vampire. 2 haben bisher rote Augen gehabt, der 3. aber hatte weiß glühende Augen oder so. Fragt sich nur wieso die einmal weiß und einmal rot sind.


    Aber mich würde in erster Linie interessieren, ob bei euch auch die Vamps tagsüber und überall eigentlich anzutreffen sind?
    PS. ich hatte zu dem Zeitpunkt das Spiel im original Modus gestartet, ohne irgendwelche Mods oder so. Deswegen wundert mich das ein wenig.


    LG
    Tanja

    Huhu!


    War gerade bei uns in Gelsenkirchen auf der Bahnhofstr. beim Müller und habe Late Night ergattern können! Endlich muss ich nicht mehr drauf warten!
    Werde es nun installieren und dann mal alle Neuerungen bestaunen! :)


    LG
    Tanja

    Hey Leute!


    Jetzt da es offiziell klar ist, dass es Vampire geben wird für Sims 3 werde ich überlegen ob ich meine Story als Neuauflage fertig mache. Muss nur schauen, bei verschiedenen Szenen muss ich mir sicher Gedanken machen, wie ich die bei Sims 3 zeigen kann!
    Aber das wird schon und da ich Gott sei Dank noch alle Bilder hier habe, kann ich die Szenen als Neuauflage auch erstellen :)


    Für alle die meine Story gut fanden und gerne weiterlesen möchten! Es wird weitergehen und ich habe noch haar genau im Kopf wie es weitergehen soll, habe die Story gerade nochmal komplett gelesen und finde es schade, dass ich sims 2 nicht mehr habe, bzw. dass das mit dem PC geschehen musste... :-(


    Sobald Late Night raus ist werde ich an die Sims neu erstellung gehen :) Und mir ein paar Vampire herbeizüchten *lach*


    LG

    Boldi: Ja ich habe die Resource.cfg Datei genommen, das Spiel funktionierte auch die ganze Zeit nur seit neustem nicht mehr. Könnte unter umständen auch ein kaputter Download daran schuld sein?
    Ich meine es startet nur nicht, wenn die Resource Datei im Ordner liegt, nehme ich sie raus startet es ohne Probleme. Also kann es doch fast nur an Mods oder so liegen. Muss wohl in meinem Urlaub genauer nachschauen,
    nicht dass ich nicht spielen kann, wenn Late Night endlich rauskommt *gg*


    LG

    Hallo!


    Habe auch ein Problem, seit einiger Zeit startet mein Spiel nicht mehr. Starte es nun über das Fast Lane Erweiterungs Pack, doch immer dann, wenn ich die Resource.cfg Datei einfüge,
    wie hier beschrieben, dann bleibt das Bild schwarz und es tut sich nichts mehr... Entferne ich die Datei wieder, dann startet das Game, doch es sind dann keinerlei Downloads inGame!
    Woran könnte das liegen? Was übersehe ich dabei?


    LG

    Huhu!


    Ich frage mich nur gerade welche neue Kreatur die dann dort reinpacken werden. Ich meine was passt schon zu Hobbys und Berufen?
    Ich hätte mich ja viel mehr über ein Addon gefreut in dem wieder Vampire bei sind, denn die vermisse ich doch mittlerweile. Ich ertappe mich
    auch ständig dabei dass ich Sims bastel, die so ähnlich aussehen, nur da fehlt das gewisse etwas halt. JHoffentlich werden Vampire und Aliens
    überhaupt nochmal wiederkommen, wenn nicht wäre das echt verdammt schade!


    Nichts desto trotz freue ich mich auf ein solches Addon, denn damit werden viel mehr Möglichkeiten eröffnet :-)

    hehehehe ich könnte mich gerade kringeln vor lachen. Habe seit langem mal
    wieder eine Demonstration vor dem Rathaus erblicken können und dieses mal
    demonstrieren die Sims doch allen ernstes gegen Nessie! Sieht wohl so aus als
    gäbe es ein Ungeheuer von Loch Ness ind Die Sims :D *scherz* aber das fand
    ich echt zum schießen, als ich den Kopf von Nessie auf diesen Plakaten sah.
    Doch schaut selbst, was das wohl zu bedeuten hat: :roftl


    -> Klick für größere Ansicht

    Habe mal wieder ein Problem, welches nach dem aufspielen des Patches auftrat.


    Und zwar läuft mein Spiel auf Geschwindigkeitsstufe 1 unnormal schnell, ich sehe
    wie die Sims normal laufen aber doch läuft alles viel schneller als normalweise.
    Das merkwürdige an der Sache ist, das ganze ist nur auf windows xp professional so,
    auf vista läuft es normal. Was könnte das sein??? Es lief doch vor dem Patch normal... :(


    LG
    Cold Blood