Beiträge von AntiDonation

    Das Profiler Spiel ist echt lustig! Macht echt Spaß
    :applaus :applaus :applaus
    Aber was mir sorgen macht: Wieso sehen mich alle meine Freunde als Trampeltier oder Chaot :roftl



    Zum Glück will EA auch nicht dafür Geld haben ;)

    also man merkt, dass ihr das spiel bemängelt ohne ahnung davon zu haben.


    spore ist absichtlich so entwickelt wurden, damit man es schnell durchspielt, so dass man beispielsweise eine phase in einer pause in angriff nehmen kann.
    die entwickler von spore wollten keinen stundenlangen spielspaß durch tausende phasen die tausende stunden dauern, sondern durch die möglichkeit, jede phase anders spielen zu können.


    das wurde auch oft genug vor erscheinungstermin betont, wer also dafür punktabzüge gibt, hat sich einfach nicht oder schlecht informiert.


    außerdem wer es darauf anlegt das spiel schnell durchzuspielen, klar geht das, aber das spiel hat vieles zum entdecken, wer sich nicht die zeit lässt, um jede phase zu erkunden und um alles erkunden, der hat den sinn dieses spiels nicht begriffen.
    außerdem würde ich erst behaupten, dass spiel komplett durch zu haben, wenn ich in der zweiten phase die epischen viecher platt bekomme, die seltenen monster besiegt oder mich mit denen befreundet habe, etc. und in der weltraumphase das komplette universum erkundet habe.
    da ich aber schätze, dass der 3h spieler das spiel einfach schnell durchgezockt hat ohne etwas zu erkunden, ohne etwas auszuprobieren, da is es kein wunder, dass es keinen spaß macht.


    btw. warum sollte in der stammesphase mehr wirtschaft und diplomatie hinein? da hat schon wieder jemand nicht verstanden um was für ein spiel es sich handelt. wäre mehr wirtschaft und diplomatie drinne, könnte man gleich darüber meckern, dass es nicht gut genug ist und dann könnte man gleich zu zB. anno greifen.


    man soll bei dem spiel die evolutionen durchspielen, die welt erkunden, etwicklungen ausprobieren, einfach das komplette spiel erforschen.


    also mir macht das game ne menge spaß, gerade weil meine dritte kreatur im weltall rumschwirrt und ich darauf warte, dass diese auf die ersten beiden kreaturen trifft.
    außerdem muss ich noch in den mittelpunkt des universums.
    also wenn man will, kann das spiel eine menge spaß machen, aber dazu braucht man wie bei sims doch etwas phantasie, was ich sehr gut finde.
    also von mir gibts 95/100 punkten.

    die magie geheimgrudstücke sind n bissl öde... vor allem weil man ganz am anfang bis auf die eigene, die eine gute und die eine böse hexe keine hexen dort rumschwirren sieht..
    oder passiert da was besonderes wenn man alle 4 kessel besetzt zB. (hats jemand ausprobiert?)

    sooo
    also bei mir lags an den downloads. hab den clean installer drüber laufen lassen, da waren paar fehlerhafte dateien und hab allgemein einige sachen gelöscht, die ich sowieso nicht verwende (mindestens 50 frisuren etc. -.-)
    naja jetzt läufts jedenfalls wieder normal :)

    jo auch ne gute idee, meine müssten scho 3 monate alt sein... ich säuber trotzdem zuerst die downloads und mach dann den neuen treiber drauf, hoffe das läuft dann wieder flüssig auf den höchsten grafikeinstellung >.<

    sacht mal hängt/ruckelt sims bei euch nach der installation von apartment leben auch?
    ich bin gerade dabei die downloads zu reduzieren (könnte ja auch daran liegen) aber nach der installation von apartment leben sind die ladezeiten extrem lange, habe sogar ladezeiten wenn ich vom baumodus in den spielmodus wechsle, oder aus der tasche der sims in den spielmodus...
    liegt des an zuvielen downloads oder haben mehr leutz das prob?

    Mit dem Cheat changelotzoning. Also zunächst alles ganz normal als Wohngrundstück bauen, danach den Cheat eingeben mit dem entsprechenden Zusatz, wo ich nicht weiß, wie der heißt. ^^


    hehe dass es mit changelotzoning gehen muss, war mir klar, nur konnt ich den weiteren teil nirgendwo googlen ^^


    von daher dankeschön an tweety86!
    werd ich auch gleich mal ausprobieren :)

    wer vorbestellt und glück hat, darf wie ich, das game bereits heute in den händen halten :)
    würde jetzt nur gerne kleinigkeiten wissen... zB. wie man selbst ein apartment baut...
    und es sollte langsam ein neues forum für das addon geöffnet werden :)

    hab aber irgendwo pcgames oder gamestar gelesen, dass das addon lasch wie freizeitspass sein soll. wobei es so viele coole neuerung geben wird, dass ich mich richtig drauf freue und nicht vorstellen kann, dass es ein schlechtes addon werden sollen.
    naja in 6 tagen überzeug ich mich selbst davon ^^