Beiträge von carinchen24

    Hallo!

    Ich hab ne kurze Frage. Ich habs bis jetzt geschafft, dass ich ein Geschäft von zu Hause aus eröffnen kann, bin ja noch ziemlicher Newbie bei den Sims.Alles klar. Hab dazu ein ganz normales Haus hingestellt, meinen Sims hineingestellt also einziehen lassen und hab ganz normal ein paar tische hingestellt und darauf Blumen gestellt. Die zum verkauf angezeichnet und schon sind sims gekommen. Ein paar haben auch schon Blumen genommen, aber wo seh ich dann wo das Geld hinkommt? ich mein irgendwo muss ich die Kunden doch abkassieren? hab auch schon ne registrierkasse, aber keinen angestellten. Hat das damit was zu tun?

    So und dann noch was, kann man in nem normalen Haus eigentlich ein Geschäft eröffnen, und ich kann ja theoretisch meine ganze Einrichtung verkaufen, oder?

    Aber das wichtigste erstmal wäre für mich zu wissen, wie ich das Geld kriege von den Kunden. Also ich seh ja zuerst sind die Blumen da, dann nimmt sie ein SIm und dann ist da so ein Kreuzerl, wo vorher die Blumen waren. ALso hab ich sie ja verkauft! Aber wo ist dann das Geld? Links unten seh ich es nicht!

    Bitte um Hilfe! Danke!

    Hallo ihr lieben, bin ziemlicher Neuling, komme aber jeden tag besser voran.


    Nun wieder mal ne Frage: ich weiss schon wie ich ein geschäft zu Hause eröffnen kann. Aber dann? ich meine wo krieg ich die Waren her, die ich verkaufen will?


    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

    hallo ihr lieben!

    So, endlich habe ich mir sims 2 zugelegt und dazu noch extra haustiere, vier jahreszeiten, open for buisness.

    Nun steh ich aber da wie der letzte depp. Hab alles installiert, das Spiel geht, und ich kenn mich null aus was ich tun muss!

    Ich hab mir Lernbeispiele angesehen, ja, alles ganz klar, aber wie bau ich selbst ein Haus? ich würd gern vorher ein Haus bauen und alles einrichten damit die Familie nur einziehen muss. Geht das überhaupt?

    So dann das nächste Problem! Ich hab mir ne Katze angeschaffen. Schön und gut, aber sobald wir in ein Haus einziehen, kann ich nirgends Zubehör für Tiere finden! Zb. Kratzbaum, napf oder sonstiges.

    Wie gesagt, hab aber Sims 2 Haustiere auch gekauft und auch schon installiert.

    Tja und dann eben noch so Kleinigkeiten... wenn ich meinem Sim sozusagen befehle, was er tun soll, tut ers aber nicht immer. Also ab und zu funktionierts, dann wieder nicht.

    Ach bitte kann mir jemand helfen?? Ich möcht einfach nur spielen und wenn man bedenkt, dass ich 120 Euro auf einen Sitz nur für Sims ausgegeben habe und jetzt nicht ordentlich spielen kann.. naja vielleicht erbarmt sich einer von euch!

    Gerne auch per Mail. carinchen24@gmx.at
    ich danke euch im Voraus!

    hallo ihr...

    hab mir heute sims inselgeschichten gekauft. Hab einen neuen Laptop, bin aber jetzt nicht der Profi und kann net sagen wieviel Speicherplatz usw. ich habe. Aber da gibts ja angeblich so ein Programm, das dass auslesen kann. Also meine erste bitte: Wisst ihr so ein Programm, damit ich hier dann meine daten eingeben kann?

    Und dann zum eigentlichem Problem... insel geschichten lässt sich zwar installieren, aber erstens kommt kein icon auf den desktop und zweitens, wenn in den ordner electronic arts gehe, dann auf sims oder so klicke, machts das spiel zwar auf, aber beim Intro sozusagen komm ich dann nicht weiter und das spiel stürzt ab. Also i seh grad mal ganz den anfang mehr nicht.

    Bitte könnt ihr mir helfen, ich hab heut für meine umstände viel geld ausgegeben für das spiel, und ich würds deshalb auch gern spielen :)

    Ich hoffe auf euch,

    lg carina