Beiträge von Miri1995

    hi moni :D
    so, jetzt melde ich mich al zu wort^^
    vorneweg wollte ich dich auf einen kleinen ballettfehler aufmerksam machen, und zwar "...zur Balettschule fahren" ...
    wird nämlich mit doppel"l" geschrieben ;)
    aber ansonsten .. puh, gnaz schön viel passiert!
    also, am neuen haus gefällt mir gut, das der eingang eine etage höher ist, und das haus sieht üübelst gut aus!!! aber richtig!!!!!
    und dann mag ich manfred nicht..irgendiwe.......ist der so fies :(
    und noch ne frage hab ich: ist der sohn von mario + gyani, ich-weiß-grad-nich-wie-er-heisst, eigentlich mit nach amerika gekommen?

    meine freundin (sie wohnt gegenüber^^) zieht auch diesen sommer nach amerika, tennessee :(

    das wrs von meinerseits, lg Miri

    Hallo, Bella_Swan!
    hmm..ist das deine erste FS?
    DIe Handlung ist mir eher gesagt, unklar, wei ich nicht erkannt habe, wer jetzt dieser "Jacobschatz" ist, oder "BElla" und "melina". Umn welches buch es geht, könnte ich mir denken, weil ich mir auch diese FS gedacht habe als der auto "bella swan" hieß und der titel irgendwas mit liebe. aber die fs, muss ich ehrlich al sagen, würde vllt ein bisschen langweilig werden, wenn du nur das buch/die bücher nachstellst, weil du davon fanatisierst....

    aber da melina nicht vorkommt, bin ich sehr zuversichtlich, das du auch noch eigene gedanken hast und eigene vorstellungen, die du in die fs einbringst.

    lg miri

    Hallo Nina!
    Was mich wundert, ist, das er Tessa trotzdem noch mag und um sie besorgt ist, obwohl sie ihn ihn so knallhart betrogen hat.
    Und Judy..? Wo kann die nur sein? Das wird spannend...hoffentlich verliert Tessa das Kind nicht (neulich stand doch in der Zeitung, das sie bei einem Autounfall von einer Toten das Bay noch ruasgeholt haben und es hat überlebt)..ich bin schon so aufgeregt was es wird :D
    LG Miri

    Hey Moni!
    Das Maida das jetzt alles so auf die leichte Schulter nimmt, wundert mich..
    Und Cita hängt ja doch mehr an Maida, als diese GEdacht hatte, wer hätte das gedacht..
    Ein wenig konstruktive Kritik:
    Ich finde, du hättest maida die rolle eines jahrgangssprechers oder sowas zuordnen sollen, weil es nicht so klar wurde, warum vanessa ausgerechnet zu maida ging, wenn sie sie vvorher nicht kannte...

    aber ich mag die fs, weisst du ja :D

    lg Miri

    Hallo Moni!
    *erscheck und große augen mach* MAIDa?? moment..die tochte rvon gyani. agyani hat einen neuen mann, amnfred. und maida, die zwillinge, und der bruder deren name mir grade nicht einfällt, wurde neinfach in ein internat abegscoben?? aber gyani liebt ihre Kinder doch, die würde ischer nie so etwas tun!! ganz sicher!!!! und Johanna-Sophie, wie alt ist die dann? das hätte ich jezt nicht gedacht....aber ich würde schon sehr gerne nochmal die bilder der jetzigen gyani-familie, sehen. heute nachmittag spiele ich ascuh sims 2 :D aber ich krieg das mit dem trennen und so imemr nicht ihin, ich kann nur verheitarten und kinder kreiegen :D:D:D:D

    Aber warum hast du der armen Maida denn so ein schreckliches Schicksal "angezaubert" ? und wie solls weitergehen?
    UND WEr IST MANFRED???????????

    LG Miri

    Hey Moni :D
    Oh Gott, ich habe mich ja eewig nicht gemeldet! Das lag aber auch daran, das ich den URL vom Forum vergessen hatte... egal. ICh hba da wieder nagefangen, wo ich aufgehört hatte zu Lesen, und es ist ja nicht wenig passiert. Einmal würde ich gerne wisen, was denn aus diesem Mädchen vom Daxhboden geworden ist. ICh mein, mager und ungepflegt war sie ja wahrscheinlich öfters, oder eher gesgt, immer. ABer jetzt ist die Familie ja mindestens 2 Wochen weg...
    UNd dann ist das (mal wieder) eine ertsaunlice Leistung von Gyani. ICh mein, 4 Kinder, darunter 3 kleinkinder. Bei meinen SPielen steigt mir das zu Kopf^^ (ic habe grade meine Zwillinge zu Kindern werdn lassen, und habe das nur mit dem mann und der frau gemeinsam hinbekommen. und jetzt ist auch noch das dritte babay unterwegs *stöhn* die haben grade mal....geschätze 20 kästchen wohnfläche!!)
    UND Maida ist zum Glück jetzt wieder glücklich :D
    Aber wer ist dieses Klosterkind?

    GLG Miri

    ...

    ...

    ja, Nina, du bringst das!!!

    Ein Freund für Judy...
    gute Idee!
    Gut sie war zum Glück nicht soo betrunken dass sie nicht mehr klar denken konnte.
    Aber das ihr Freund fsst 1ß ist .. ich kenne einen der ist auch ungefähr so alt. und das ist ganz schön alt, ich bin ja auch fast so alt wie Judy wär.
    Das mit Zwitungsmeldungen stimmt schon.

    Die Tochter von nem Schuaspieler ist auch erst 21 gewesen und vor 5Tagen gestorben .. Selbstmord. Der arme Bernhardt tut mir so leid..

    GlG

    Miri

    Hallo Nina!
    Naja.. gut, dann kommt das Baby halt zum Schluss. aber jetzt mal ernsthaft:

    Ich habe Kritik:

    Deine FS zieht sich in letzter Zeit nur so dahin. Wir habejetzt öfters mit bekommen, das Daniel Tessa zurückerobern will.
    Und dass er Sauer auf Christopher ist und so. Ich finde, ernsthaft, deine Fs braucht mal neuen Schwung.

    Eine Feundin für Danieö oder etwas ähnliches wäre das.

    LG Miri

    Oh. Ist das hart!
    Kind abgetrieben!!
    Und ich fide, Paulina hat nun wirklich kaum freiheiten. Ich finde es in Prdumug , wenn sie sich mit Jungen trifft.
    UNd es kommt ja nicht auf die Eltern an, dass die Töchter nett sind. Und die mutter von Vivienne wollte halt Geld verdienen, den ich.
    Aber die Stor müsste ja jetzt zuede sein. Ingrid hat abgetrieben, das Kind ist verloren.
    Wie geht es weiter?

    Hallo Moni!
    Sehr schön. Gyani ist glücklich, lebt mit einem tollen Mann zusammen, hat bereits ein zweites Kind und Maida geht es gut. UNd der klein Angelo ist ja wirklich zuckersüß.
    Bloß das eine, was du geschrieben hast, finde ich unlogisch:

    "...schwärmte von den kleinen Händen, die den seinen bis aufs Haar glichen.."

    aha. Hände? Haare? das gleiche??

    ich bin verwirrt.

    LG, verwirrte Miri

    Hallo Jessi!
    Ich bin gerade aus meinen Ferien zurückgekommen, und habe deine Fortsetzung gelesen.
    Francy ist nicht nett, aber an ihrer Stelle hätte ich es vllt auch getan..

    Hallo erstmal an alle.
    Als ich die Sache mit dem Medizinschrank gelesen habe, dachte ich auch ertsmal:
    Was ist denn das??
    Aber dann hab ich den eintrag mit der Bakteriusstation gelesen. mann muss ja nicht immer cheaten, sondern kann ihn sich auch so hollen :-)
    Eine Frage dazu: Wenn ein Sim Medizinh erstellt, wo wird doe dann gelagert?
    Und eas kann man damit machen? Grippe und Dieses komische Magenverstimmungs-Zeug behandeln??

    Und eine Frage zum Thema genetik:
    Bei mi werden immer Mädchen-Junge-Mädchen-Junge u.s.w. geboren.
    Selbst wenn ich mit 3 Familien spiele dann geht das so:

    Famile a -> junge
    Familie b -> zwillinge: Mädchen, junge
    Familie c- > 1. Mädchen, 2. Junge, 3. Mädchen ..

    Ich könnte es zwar so planen, dass ich auch mal 2 Mädels in deiner familie habe, aber dadurch bin ich ja nie in der Chance, auch mnal Mäfdhcne - oder Jungenzwillinge zu kriegen!!

    Und zu eurer Kinderfrage:

    Eure Kinder werden dick? Ihr glücklichen!
    Seit ich meiner Familie einen Pool gespendet habe, hängt das klienste Mädchen nur an der ballettstange, und die anderen im Pool! Und bdie beiden ältesten, die Teenagerin und der Kindjunge, haben beide Fitness als "Lieblingshobby"

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!


    LG Miri

    hallo Moni :cool:
    Ich hätte gedacht, es kommt ganz anders. das sie Maida spätestens mit 15 Jahren wiederbekommt, frühestens mit 7. Aberich hatte da echt keine Ahnung :eek:
    Andreas hatte Recht, Maida ist ein eingebildetes, verwöhntes, zickiges, Arrogantes KLeinkind :angry
    Aber ich denke, Gyani, die Sandftmütige, kann da was ändern ..:)
    Und die huebrs waren ja auch ziemlich mitgenommen aus :(
    Ich finde es schön, das Gyani jetzt so glücklich ist :D
    ber wieso möchte sich Anderas nicht von Maida verabschieden, bringt aber nacher die Kleidung und so weiter vorbei? Dann sieht er sie doch wahrscheinlcih :misstrau
    Wir hoffen alle auf eine Fortsetzung.
    Deine Mirii :gutenacht