Beiträge von People"Simfan"

    Hey, damit mein bruder so ein neues dummes Spiel spielen kann, hat er mein Sims 32 Spiel, also das neuste Add-on deinstalliert. Jetzt sind meine ganzen Spielstände WEG. Er hat nicht gefragt, somit gibts keine sicherheitskopie:(
    Gibtes ne chance, dass die Daten noch iwo sind:confused:


    vlg

    Also ich liebe es eine Familie über mehrere Generationen zu spielen, zu heiraten, Kinder zu bekommen ect. Häuser bauen hasse ich:D
    Ihr wisst ja nicht, wie meine Häuser manchmal aussehen:roftl


    naja nebenbei erstelle ich aber auch oft Familien einfach nur so und spiele mit ihnen.
    Ich habe also eine Riesenfamilie und mehrere kleine:)

    Der Cheat funktioniert seit WCJ. :)


    Also kann ich ganz normale Häuser so hoch bauen?! cool,wusste ich noch nich xD


    EDIT: soo, habe auch mal ne Frage.
    Mein Ehepaar ist in ein apartment gezoen und hat dann einmal zwillinge bekommen, einmal nur ein KInd:D
    jetzt wollte ich das "aufregender" machen und wollte noch ne Frau zu denen in die wohnung ziehen lassen(haben so schon platzprobleme, spiele ohne cheats, wäre sicher interessant geworden:D), jetzt steht da aber, das keine weiteren sims einziehen können. ja die frau ist schwanger, aber selbst wenn zwillis kämen, wäre doch noch platz, oder können in apartments weniger leben :confused:


    UND: ihr redet alle von so einem Mikrofon. kam das mit freizeit spa?! ich hab des nämlich ned

    Doch, den gibt's. ;) Er liegt unter Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Neighborhoods - dort findest Du für jede Nachbarschaft den entsprechenden Ordner: N001 für Schönsichtingen, N002 für Merkwürdigenhausen und N003 für Veronaville
    Unter C:\Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\UserData\Neighborhoods\ findest Du die Nachbarschaften übrigens noch im Originalzustand.


    Ahh endlich gefunden:D suche so nen beitrag schon sehr lange:rolleyes, naja meine Frage. ich habe im Moment "nur" vier jahreszeiten als add-on installiert, aber meine Frage. mit dem add-on kommt ja auenhausen als nachbarschaft hinzu. wird die dann zu n001 und schönsichtingen zu N002?!, also verschiebt sich alles:confused:


    EDIT: und ach jaaa, noch ne Frage. Hbae heute mal eine "Teste alles Mögliche aus":D Familie erstellt. Habe jetzt zweimal den Zwillingscheat beutzt, und er hat allerdings nur einmal funktioniert, daher kann ich nicht sagen, obs Zufall war oder nicht*rolleyes* naja meine Frage jedenfalls: KANN oder geht das absolut NICHT; in Sims2 Drillinge zu bekommen? Ich spiele nämlich das Spiel schon länger und es wär ärgerlich, wenn das ginge und ichs nicht hinbekomme, mal Drillis zu bekommen^^^


    Oh man sorry, noch ne Frage.
    Ich habe heute bei eienr Familie gespielt und anstatt drei Tagen, kam das Baby nach 5 Tagen. Kann das daran liegen, dass ich mit "maxmotives" gespielt habe, weils zwei kleinkinder, ein baby, vater und schwangere mutter, vater hatte arbeit, mutter hobby^^ waren?(obwohl ich sonst nie probs. damit hatte.


    naja vllt kann wer helfen, also mittlerweile ist das Baby wie gesagt da(zwillinge^^^) aber eben erst nach 5 tagen.


    Hmm..musst die Familie vielleicht ausziehen lassen, dann müsste es funktionieren. Anders habe ich keine Idee:(


    ALso bei mir war es neulich so, dass ich eine ganz tolle Familie gemacht habe, haben sogar drillinge bekommen:)
    Was passiert dann?! die frau hat die starre. aber erst nachdem ihr Mann gestorben ist. jetzt lebt sie allein in dem Haus und bewegt sich nicht. habe sie ausziehen lassen, im nächsten haus, 5 minuten später auch wieder die "starre": was tun:confused:

    Heii weiß jemand ob die Sims 2 accesoires packs genau so viel speicher weg nehmen, wie "normale" add-ons, also "voll belegte:D" :confused:


    unser pc ist zwar supergut, aber da meine eltern da auch dran arbeiten ruckelt der pc immer ab vier add-ons und die ladeweiten sind zu lang. und zwei add-ons habe ich schon drauf. also wenn die acessoires weniger weg nehmen(als das hauptspiel is ja klar) kann ich mir davon evtll zwei kaufen.


    vlg


    EDIT: oh sorry, da wurde bei mir immer alles gelöscht, also der komplette beitrag, deswegen doppelpoasts*entschuldigen*

    Hallochen! :D Ich hab ein problem und ich hoffe jemand kann mir helfen...Ich habe vor kurzem mein Haus einwenig neugestalltet.Ich hatte 3 Aufzuge die ich loschen wollte und es ging nicht.Jedes mal wenn ichs mit der Hand pake und zuruck in den bau-modus stellen will steht: "Kann nicht geloscht werden,da in gebrauch",aber wie kann das sein,niemand hat denn Aufzug benutzt oder wollte ihn benutzen! Wie werde ich sie los? Danke


    musst du wohl move_objects on anwenden, damit geht ALLES gelöscht.




    Hallöchen....ich hab da mal ne kurze Frage
    Also ich hab mir mal so selbstgedrehte filmechen mit dem moviemaker etc. die man sich ja runterladen kann angeschaut und ich habe festgestellt, dass manche aktionen bei meinem simsspiel ganz anders ist. Zum Beispiel wenn eine simfrau ein baby bekommt krümmt sie sich nicht so wie in meinem spiel sondern dann trennt sich ihr grunes ding, was die ja immer überm kopf haben in zwei und sie hält ihr baby im arm. oder auch zum beispiel beim "techtelmechtel" ist es auch ganz anders, da bewegt sich das bett richtig. gibt es verschiedene Versionen von sims2 ????


    tschö


    Hanna


    nein es gibt bei optionen die special kamera, die man einstellen kann. dann wird bei manchen ereignissen ein kurzes filmchen gezeigt, dafür kannst du aber keine fotos machen. bei manchen PC'S lässt sich die special kamera jedoch nicht aktivieren.


    vlg

    und
    2. nur so nebenbei...kann man die alterung bei den sims beschleunigen?



    mfg verena


    Nun ja theoretisch schon, indem du sie bei schlechter Laufbahnanzeige das "Elexier des Lebens" trinken lässt.:) (oder mit dem cheat aspirationlevel 0 die Laufbahnanzeige ins rote sinken lässt:D, trotzdem verjüngert es sie manchmal, aber selten). Das funktioniert aber auch nur bei Teenies, erwachsenen und Knackern. Lebenspannen(also bsp. vom Teenie zurück zum Kind) übersrpingen geht nicht.




    Wenn man diesen grünen Trank trinkt (der bei den Belohnungen) und die Laune unter gold liegt, tritt ja ein negativer Effekt ein. In diesem Fall altert man um drei Tage.


    Also bei mir funktioniert es auch noch im grünen bereich:confused:

    Habe gerade gespielt und habe drillinge bekommen:O Jetzt ist mein Sims Mann gestorben, da ich mich so um Mutter und Kinder kümmern musste:( Habe aber vorher gespeichert( der is direkt bei der Geburt gestorben): Habe das aber spät bemerkt, dahcte alles wäre normal, hab nur auf Mutter und drillinge(:applaus) geachtet. Aber gibts ne Möglichkeit, den wieder ins Leben zu holen??? ich mochte den so:confused:


    ah schon gut, gefunden:D


    aber mit dieser belohnung erhöht sich nur die chance, es geht auch ohne, oder??? :illepall

    Sims die in die Familientonne kommen kennen sich noch, die behalten auch ihren Stammbaum.


    Man kann Sims im CAS verheiraten, wenn Du alle Sims erstellt hast kommt nochmal ein Button in dem Du die Beziehungen zueinander festlegen kannst.


    oh vielen dank:roftl:D:applaus


    oh habe garde noch ne Frage: kann ich, wenn mein baby zum Kleinkind wird, auch eine charaktereigenschaft festlegen, doer geht das nich:confused:

    Die müsste dann in der Familientonne sein.
    Wenn du auf "Stadt bearbeiten" gehst, kannst du sie ja in ein Haus setzen.
    Entweder spielst du dann mit der weiter oder mit deiner anderen Schwester.


    Ich weiss nur nicht, ob die sich dann noch kennen :kopfkratz.
    Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, werden Wünsche und sonstiges gelöscht (?).
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D.


    Also, wenn man sie aus der Tonne holt, sollten sie sich schon noch kennen. war bei SIms 2 nicht anders. habe das Spiel aber auch eben erst das erste mal gespielt(bei dem doofen regen):applaus


    Frage: Ich habe jetzt eine neue Familie erstellt, und habe sie auch zusammengebracht.
    Haben schon ZWillinge bekommen. Hatte jemand von euch schon Drillinge?!


    Nächste Frage: kann man Sims imemrnoch im CAS verheiraten?? hab das nich gefunden:confused:


    Ach ja Tantchen wo hast du den einen tollen Smiley her:D?

    Hey, ich bins mal wieder;)
    Also habe ein paar Fragen zu dem Add-on


    1. wenn ich 8 sims habe, kann ich dann trotzdem noch ein Tier haben, wenn ja, wie viele genau?


    2. Man kann ja den Tieren Kunststücke beibringen, wenn man diese Trainerin anruft. aber ich finde die Möglichkeit nicht, ihr aufzutragen, dem Hund bsp. beizubringen nicht an Möbel zu kauen, doer geht das gar nich?:confused:


    3. Ich habe es jetzt endlich geschafft zu züchten:applaus vier süße Welpen. ich ahbe aber gehört, man kann die selbstgezüchteten rassen im CAP Modus benutzen, so wie mit Body Shop erstellte Inhalte. Aber bei mir ist diese neue gezüchtete rasse nicht:(, muss ich dafür was tun:confused:


    So das wärs dann vlg(:

    Habe auch eine frage:


    1.Man kann, wenn man einen Laden hat, ja aussuchen, welche Arbeitskleidung die tragen sollen, kann man iwo auch neue downlaoden?? Habe solche noch nie gefunden ):


    2.Okay, es sind zwei Fragen xD
    Und zwar, wenn man bsp. einen SIm per telefon aus der Nachbarschaft einstellt(also ich erstelle anja maier und die wird von einem anderen dem mir erstellten jürgen bsp. eingestellt per telefon) kann ich dann assuschen, ob sie annimmt?? habe gehört, das geht automatisch, aber wenn sie schon nen Job hat, wäre der ja dann weg oder???