Beiträge von Katzentier

    Das ist Emmi Zander :)


    Und das ist ihr kleines bescheidenes Haus.


    Jetzt wollen wir mal rein gehen.. Zu erst kommt der Wohnbereich.


    Links ist die kleine Küche..


    Und nun noch das kleine aber schöne Bad.


    Jetzt nochmal der Garten mit ihrem Hund Johnsten.


    Huch.. das muss ja in den einen Thread, sooorryy :( Voll vergessen. Könntet ihr das verschieben? ..
    Ich hoffe es gefällt euch.
    Liebe Grüße Katzentier!

    Mhh, also das war bestimmt ein Hack, aber halt ein Programm, dass man außerhalb von Sims öffnet. Damit hat man halt Sims von einem leeren Grundstück genommen und dann ins Spiel integriert als NPC, von da aus konnte man auch die Beziehungen und sowas zu den jeweiligen NPC's ändern.
    Hm, vielleicht sollte ich mir gleich so einen Link speichern und nicht erst nach einer Woche mir den raussuchen wollen -.-'


    Edit: Kann das sein das ich SimPE meine? :D

    Das wäre super lieb von dir :) Langsam habe ich das Gefühl, dass ich doof bin. :D Ich finde tausende von Möglichkeiten, aber nicht das. Weil der Rest ist mit irgendwelchen Hacks von Mts und der darf z.B. nicht mit NL benutzt werden.. -.-

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe neulich etwas gefunden, wo man seine NPC's über ein Programm bequem selber erstellen kann. Ich habe es bei Google, hier, im Sims2Marktplatz gesucht und und und... aber nicht das gefunden was ich suche..
    Das war so ein Programm wo man mehrere Sims erstellt, sie auf ein Grundstück packt, anschließend das Spiel beendet und dann ein Programm öffnet, wo man dann diese Sims auswählen kann und sie dann so also NPC erstellen kann und halt die alten NPC's löschen kann.


    Danke schonmal..
    Liebe Grüße

    Mit einer Lidschattenbase habe ich es aufgegeben. Die eine glitzerte zu stark, die andere war zu trocken, so dass sie schon fast von alleine abging und die nächste hielt nicht richtig. Mir gefällts so und jedem das seine. Jeder hat doch irgendwo seine kleinen "Geheimtipps" ;)

    Nicht doll. Mein Lidschatten sieht immer noch aus wie vorher. Du kannst den Pinsel natürlich auch ablecken oder unter Wasser halten, es geht mir hauptsächlich ums anfeuchten, ich habe ja von meiner Variante gesprochen, wie jemand anderes macht ist allerdings was anderes. So hält bei mir jedenfalls mein Makeup am besten.
    Natürlich lässt man die Farbe erstmal trocknen, bevor man sie verschmiert. ;) Es kommt halt drauf an was man schminken möchte, wenn man nur eine Farbe aufträgt, kommt die Farbe in Geldbeutel & dann wird aufm Klo nachgeschminkt :) Allerdings wenn du 3 - 5 Farben auf deinem Lid aufträgst, ist mir meine Variante lieber & am sichersten. :)

    Was kann man dagegen machen? Ich hab leider nicht die Zeit, jede Stunde nachschminken zu gehen... Mein Make Up muss schon seine 10 Stunden halten, oder jedenfalls mindestens die Hälfte davon (am Mittag hätte ich Zeit zum nachschminken).


    Ich muss zugeben ich hab schnell fettende Haut und musste auch viel ausprobieren, jetzt bin ich eigentlich ziemlich zu frieden, mein Lidschatten hält dann selber bei einer durchzecheten Nacht, sprich von 20/21 Uhr - 6 Uhr morgen. Meistens ist morgens auch noch was drauf. :D
    Ich benutze das Puder von Alverde, weil mir in Sachen Haut & Puder das ich täglich benutze, etwas ohne Chemie etc. wichtig ist & weil keine Tiere damit gequält werden. ;)
    Davor benutze ich die Gesichtscreme von Bebe für empfindliche Haut, anschließend natürlich das Puder. (Das Puder hält, allerdings an meiner stirn nicht beim feiern. :x) Wenn beides eingezogen ist, sprich die Creme ist eingezogen, nehme ich meine Applikatoren (Schwammapplikator für das bewegliche Lied & der Pinselapplikator für das äußere Lied & zum verwischen, bei meinen Smokey Eyes.) und wische sie mit meinen Abschminktüchern (von Rival de Loop) ab und wiederhole das solange bis der Applikator feucht ist. Nun nur noch in die beliebige Farbe tauchen und auftragen.


    Liebe Grüße :)

    Ich denke schon. Ich habs auch noch nicht ausprobiert aber daher das es den Sims gehört und du ein Kinderbett reinstellen kannst müsste es eig. gehen! Probiers doch einfach aus ;)


    LG Katzentier

    also das problem scheint bei keinem anderen bisher aufgetreten zu sein und wenn habe ich es nicht gelesen. also ich habe mir Gute Reise angeschafft und ich muss sagen mir ist nichts aufgefallen, außer das ich nicht mehr speichern kann bzw. das er nicht mehr speichert ! Downloads und alles habe ich rausgenommen bereits und deinstalliert auch schon, weil es schon mal aufgetreten ist. Nun habe ich alle Downloads wieder raufgepackt. Nun ist es zum 2. Mal passiert! Doch ich finde keine Lösung.. habt ihr vllt. eine Idee?

    Also ich weiß nicht ob das was mit Gute Reise zu tun hat (es lief vor Gute Reise noch reibungslos!! :angry), also mein Sims speichert die Familie nicht mehr. Wenn ich z.B. mit meiner Familie weiterspiele und dann eine Ausziehen lasse und nachdem Auszug speichere bzw. in die Nachbarschaft gehe und dann mit der Ausgezogenen Familie spiele usw. und dann ausmache speichert er das Spiel zwar so das mans sieht. Doch wenn ich dann das Spiel wieder lade und da weiter spielen will hat er das Spiel nicht gespeichert.
    - Das Spiel habe ich schon mal deinstalliert und dann wieder raufgepackt!!
    - Downloads habe ich auch schon entfernt, dann lief es wieder. Habe sie wieder raufgemacht um zusehen ob es vllt. nur ein Bug etc. war (ich kann mich gerade nicht richtig ausdrücken :snif). Danach lief es immernoch. Doch nach einer Zeit lief es wieder nicht!!
    Habt ihr vllt. eine Lösung? (wurde es vllt. schon mal verfasst? Hab nur 4 oder 5 Seiten gelesen)