Beiträge von Simsfan 06

    Da sich Jills Mutter mit ihren Freundinnen traf war heute kein Frühstück gemacht also mussten wir uns selber ein paar Sandwichtes schmieren, was aber auch nicht weiter schlimm war. Beim Frühstück bemerkten wir , dass wir unsere Hausaufgaben noch nicht erledigt hatten, was ein großer Fehler war denn wir hatten sehr viel auf. Also spülten wir noch gemeinsam ab und begaben uns dann an die Hausaufgaben.


    Wie immer kamen wir nicht sehr weit, denn immer wenn ich versuchte mit Jill Hausaufgaben zu machen kam irgendwas wichtiges dazwischen was ich unbedingt erzählen musste. In diesem Fall heute erzählte ich ihr von meinem Traum. Daraufhin munterte sie mich auf:,, Ach komm mach dir keinen Kopf die Party wird schon gut werden. Und Merlin wird sich ganz sicher nicht von dir trennen. Apropos Merlin. Hast du ihm schon von der Party erzählt?“
    Das hatte ich ja völlig vergessen, vor lauter Stress hatte ich Merlin vergessen davon zu erzählen. Ich kramte mein Handy aus der Tasche um ihm das sofort zu berichten. Es klingelte 2 mal, doch dann hörte ich Merlins bezaubernde Stimme :,, Hey , ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr.“ ,, Sorry , aber ich hatte viel Stress. Ich habe die letzten 2 Tage alles für eine Party bei mir zu Hause geplant und ich wollte dich fragen, ob du am Dienstag gegen 20:00Uhr Zeit hättest?“ ,, Ja klar habe ich Zeit, für dich doch immer. Ich freue mich auf dich. Soll ich noch irgendwas mitbringen?“ Jill die alles mitgehört hatte, wedelte energisch mit den Armen und rief :,, Alkohol, an den kommen wir nicht dran !“ Darauf wäre ich ja selber gar nicht gekommen, gut das ich Jill hatte. Denn was ist schon eine Party ohne Alkohol? Also fragte ich Merlin sofort, ob er denn Alkohol mitbringen könnte. Er überlegte einen kurzen Moment lachte dann aber und bejahte meine Frage. Er berichtete noch das er gleich Training hat und auflegen müsse. Ich war damit einverstanden, denn vor uns lag noch ein Berg Hausaufgaben. Also verabschiedete sich Merlin mit einem ,, Ich liebe dich!“ und wir beschlossen jetzt ohne Unterbrechungen unsere Hausaufgaben zu erledigen.


    . Genau passend klingelte es an der Tür und wer stand davor. Corbin. Jill fiel ihm in die Arme. ,, Hey, wollte mal bei euch vorbeischauen und gucken wie weit ihr seit,“ erklärte er. ,, Wir sind fertig, aber du kannst uns etwas Gesellschaft leisten, „ war Jills Antwort. Heute kam mal wieder ein Fußballspiel ihm Fernsehen, dies schauten wir uns lange an bis ich bemerkte, dass es Zeit war für mich nach Hause zu gehen, da wir ja morgen wieder Schule hatten. Corbin wollte nun auch gehen und er brachte mich noch nach Hause da er nur zwei Straßen weiter wohnte.


    Am nächsten Morgen war ich für meine Verhältnisse sehr früh wach also beschloss ich noch duschen zu gehen, was ich normaler Weise Abends tat. Im Bademantel trottete ich zum Briefkasten in den ich seit Mums Abreise nicht mehr geschaut hatte. Und tatsächlich, jede Menge Rechnungen und einen Zettel. Die Rechnungen legte ich auf den Schreibtisch und nun schaute ich mir diesen Zettel an.



    so das wars erstmal ;)

    Danke für Alle Kommis
    Fortsetzung:





    Ich hatte schon mehrmals bei einem Streit bemerkt das Jill sehr nachtragend und stur sein kann, also gab es für mich immer 2 Möglichkeiten. Die erste wäre mich zu entschuldigen und alles war wieder normal oder warten und es auf mich nehmen das Jill eine ganze Zeit nicht mehr mit mir sprach. Doch bei diesem Streit war es anders. Ich wusste ja nicht einmal warum Jill sauer auf mich war. ,, Huhu Bella, ich habe dich was gefragt!“ ,wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,, Was?,“ war meine Antwort. ,, Ich habe dich gefragt wie es dir geht und ob du weißt wo Jill wieder steckt?“ ,, Achso mir geht’s soweit ganz gut und Jill hat sich bei mir noch nicht gemeldet, weiß auch nicht wo sie steckt. Corbin seufzte und wir gingen los. Auf dem Weg erzählte ich Corbin das meine Mum nun weg war und ich sturmfreie Bude hab. Ich erzählte ihm ebenfalls davon das ich eine Party machen wollte, aber dies nicht ohne Jill. Er war von der Idee ebenso begeistert wie ich.

    Gemeinsam betraten Corbin und ich das Klassenzimmer, da kam auch schon Jill auf mich zugerannt und schloss mich in die Arme. ,,Tschuldigung, tut mir voll leid, dass ich so überreagiert hab, ich war eifersüchtig! Merlin hat dich von der Schule abgeholt und du bist ohne an mich und Corbin zu denken einfach eingestiegen. Doch als ich zu Hause war habe ich noch mal nachgedacht und gemerkt, dass es dir ja genauso ging als du noch keinen Freund hattest und ich schon Corbin. Lass uns nie wieder streiten!!!“ Ich lächelte und drückte sie fest an mich. Dann lösten wir uns wieder und Jill gab Corbin einen Begrüßungskuss, den er schon lange erwartet hatte. Ich erzählte auch Jill von der Idee eine Party zu veranstalten, da meine Mum eine ganze Woche auf Geschäftsreise war. Sie war hellauf begeistert und wir beschlossen direkt nach der Schule einkaufen zu gehen und uns nachher noch bei uns zutreffen um alles zu planen, denn es sollte die beste Party überhaupt werden. Nur bis es soweit war mussten wir die nächsten 7 Schulstunden überstehen.

    Als es endlich geschafft war gingen wir zu mir nach Hause um Geld zuholen und schlenderten zum nächsten Einkaufsladen. Corbin konnte leider nicht mitkommen, da er für ein wichtiges Spiel trainieren musste. Also waren wir auf uns alleine gestellt und das konnte bei uns nichts Gutes heißen. Als wir schon einige Sachen eingepackt hatten fragte Jill mich :,, Du Bella, wen möchtest du denn überhaupt einladen? Und in welchem Zimmer möchtest du das Buffet stellen? “ Ich stoppte, darüber hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht.,, Mhm... so ziemlich die ganze Schule, außer Daria und ihre Cligue und natürlich Merlin die Party findet halt im Wohnzimmer statt.“ ,, Im Wohnzimmer??!, das passt doch niemals!“ ,, Na dann räumen wir halt noch Mums Schlafzimmer aus.“ Sagte ich lachend und Jill stimmte mit ein. ,,Diese brauchen wir auf jeden Fall!!!,“ schrie Jill und zeigte dabei auf ihre Lieblingschips. In dem Moment hatte ich auch schon die Cola entdeckt und hielt sie ihr entgegen. Daraufhin grinste sie und rief:,, Wer zuletzt bei den Cd´s ist, ist ein stinkender Stiefel!!


    Bevor ich noch reagieren konnte ist Jill schon losgerannt. Doch schon hinter dem nächsten Regal wurde sie von einer der Verkäuferinnen aufgehalten. ,, Stopp, Junge Lady wohin so eilig?“, ertönte die unfreundliche Stimme der Alten. In der Zeit hatte ich Jill eingeholt und stand nun hinter ihr. ,, Sehe ich euch noch einmal hier herumrennen gibt es Konsequenzen!“, sagte sie schroff und schon drehte sie sich wieder um. Augenblicklich
    fingen Jill und ich an zu prusten und Jill amte die Worte der Verkäuferin nach, diese drehte sich noch einmal zu uns um und musterte uns mit einem bösen Blick. Nun sammelten wir noch die letzten Dinge für unsere Party, bezahlten und gingen wieder zu mir.


    Zuhause überlegten wir es schaffen konnten das die ganze Schule von dieser Party erfährt. (Wir konnten schlecht jedem eine Einladung in die Hand drücken) Also beschlossen wir Plakate zu basteln auf denen alle wichtige Informationen standen und sie dann in der Schule aushängen. Wir hatten nicht mehr so viel Zeit , denn immerhin sollte die Party schon am Dienstag stattfinden, denn Dienstag und Mittwoch war Schulfrei, und dies war immerhin schon in knapp 4 Tagen. Wir hingen die soebengekauften Lichterketten auf und packten alle Süßigkeiten in unsere Vorratskammer. Es war gerade mal vier Uhr, daher war noch viel Zeit für eine Grundreinigung des Hauses. Gesagt getan! Die Musik wurde laut aufgedreht und ab dann wurden 2 Stunden lang das ganze Haus gewienert, geputzt und poliert. Völlig erschöpft ließen wir uns aufs Sofa fallen. ,, Puh also wenn das nicht sauber ist dann weiß ich es auch nicht mehr !“, stöhnte Jill. Ich erwiderte:,, Ja das hätten wir fürs erste geschafft. Doch mir graut es schon vor Mittwoch, denn da müssen wir den ganzen Mist von vorne machen.“ ,, Denk doch nicht an Montag, denk daran wie geil diese Party wird komm Bella it´s Partytime!!“ Und schon sprang Jill wieder vom Sofa.

    Es war faszinierend, egal was man sie machen ließ, man konnte sie nicht k.o bekommen. ,, Komm Bella, jetzt packst du deine Sachen und wir gehen rüber zu mir. Dann kannst du bei mir übernachten, da man dieses Haus ja jetzt eh nicht mehr betreten darf. Und Morgen gehen wir shoppen um uns schöne Outfits zu besorgen!“, rief Jill voller Vorfreude. Damit war ich einverstanden und eine halbe Stunde später befanden wir uns in Jills Zimmer. Da wir wussten, dass wir am nächsten Tag noch jede Menge vor hatten, aßen wir noch zu Abend und um ca. 23:00 Uhr lagen wir mittlerweile wieder erschöpft im Bett. Am nächsten Morgen wachten Jill und ich gleichzeitig auf. Jill schaute mich verschlafen an, doch dann verzog sich ihre Miene zu einem großen Grinsen und sie flüsterte:,, It´s Partytime!“ Ich lächelte zurück und schon war sie wieder aus dem Bett gesprungen. Wir beide freuten uns sehr auf unseren bevorstehenden Shoppingtrip.


    Jills Mutter hatte uns bereits Frühstück gemacht und wir aßen in Rekordzeit. Nach einer halben Stunde standen wir mit 60 Euro in der Tasche (die wie von Jills Mutter bekommen hatten) an der Haustür. Wir probierten viele Sachen an und gaben uns Ratschläge. Als wir dann endlich unsere Traumoutfits gefunden hatten beschlossen wir noch ein Eis zu essen. Auf dem Weg dorthin fragte mich Jill :,, Du Bella glaubst du wirklich, dass die 13 Klässler zu unserer Party kommen werden?“
    Ich schluckte.
    ,,Mhm wir können ja auf das Plakat schreiben das ein paar der Simcity Soccern vorbeikommen werden. Da die meisten richtige Fans sind werden sie sich das bestimmt nicht entgehen lassen.“
    ,, Stimmt gute Idee. Und was ist wenn die Streber auch kommen? Denn immerhin erlaubst du mit dem Plakat das Alle kommen dürfen.“
    ,, Ach und wenn schon sollen sie auch mal ihren Spaß haben! Aber mal im Ernst glaubst du wirklich das ein Streber auf eine Party geht?“
    ,, Ne nicht wirklich.“
    In der Eisdiele trafen wir noch ein paar unserer Klassenkameraden und wir erzählten ihnen schon von Dienstag. Sie waren sehr erfreut über diese Nachricht. Wir verbrachten noch den restlichen Abend mit ihnen und bald mussten sie auch schon nach Hause.


    . Diese Nacht hatten wir wieder vor bei Jill zu übernachten. Wir schauten uns einen Film an, doch auch den sahen wir nicht mehr bis zum Schluss denn wir waren schon zusammengekuschelt auf der Couch eingeschlafen. In dieser Nacht jedoch hatte ich einen schlimmen Albtraum. Ich habe geträumt das niemand bei meiner Party erschienen war und der ganze Aufwand umsonst gewesen war. Außerdem hatte Merlin mit mir Schluss gemacht und wollte mich nie wieder sehen. ,, Merlin!!,“ schrie ich erschrocken und schreckte hoch. Doch neben mir lag nur die schlafende Jill und als ich auf den Wecker schaute war es grade mal 5:00 Uhr. Mein Blick schwenkte zum Kalender. Puh nun hatte ich erst verstanden das es nur ein Traum war. Also legte ich mich wieder hin und wachte erst als es draußen schon hell war wieder auf.





    geht noch weiter, also bitte nicht zwischenposten^^

    hey,
    also ich finde sims2 ja ohne hin schon mega gut aber wenn sims 3 rauskommt würde ich mir wünschen dass:
    1.Die Kleinkinder es auch so acht Tage oder so bleiben und dann solle es aber Kindergärten geben.
    2.Tennies schwanger werden könnten. Studies können es doch schon( auch ohne Hacks) mit bool Prop ..aber Teenies halt wie im real life.
    3. es mehr Optionen gibt die die Kinder mit ihren Geschwistern machen können.(z.b Kinder und Kleinkinder)
    joar aber wie gesagt Sims 2 ist schon toll=)
    lg

    Es war ein interessantes Spiel und am Ende siegten die Simcity Soccern mit 3:0. Plötzlich klingelte mein Handy, in der Hoffnung das Jill es sich nun anders überlegt hatte, doch als ich abnahm war dort meine Mum. Ups ich hatte ihr vergessen zu sagen, wo ich war. Genau dies erfragte sie und ich erzählte es ihr. Sie verlangte allerdings, dass ich mich sofort auf den Weg nach Hause begebe. Also verabschiedete ich mich von Merlin und Corbin und ging los. Zuhause angekommen strahlte mich meine Mum an. Ich hatte eigentlich eine kleine Standpauke erwartet, da ich ihr nicht berichtet hatte wo ich denn hingehe, doch diese kam erst gar nicht. Sie begrüßte mich mit einem ,, Hey mein Schatz“ und führte mich in die Küche. ,, Ich habe Neuigkeiten!,“ fing sie an zu erzählen und dir grinsen wurde noch breiter.

    Nun war ich ganz Ohr, denn das konnten nur gute Neuigkeiten sein. ,, Ich werde die nächste Woche auf Geschäftsreise fahren.“ Ich dachte mir :,, Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Eine ganze Woche alleine zu Hause. Was heißt alleine ich lade natürlich jeden Tag Merlin, Corbin und Jill ein. Jill, nun erinnerte ich mich wieder an die Sms´, sie hatte sich seit dem nicht mehr gemeldet.“ ,, Hallo Bella ,freust du dich denn gar nicht?,“ riss mich meine Mum aus den Gedanken. ,, Äh doch klar freue ich mich,“ war meine Antwort. ,, Und da ich gleich morgen früh losfahren werde, habe ich mir gedacht genießen wir doch heute noch mal unseren gemeinsamen Abend und machen es uns gemütlich. Ich bestelle auch Pizza.“ Das gefiel mir und so sprang ich meine Mum in die Arme. Was ich allerdings nicht verstand war, wieso strahlte meine Mum so? Sonst hielt sie eher weniger davon mich alleine zu Hause zu lassen. Doch darüber machte ich mir jetzt keine Gedanken ich wollte wirklich den gemeinsamen Abend mit meiner Mum genießen. Die stand schon am Telefon und bestellte unsere Pizzen.

    . Der Pizzabote kam genau 15 min später und der Rest des Abends wurde wunderschön. Nach dem Essen kuschelten wir uns vor unseren Kamin und unterhielten uns.

    Am morgen wachte ich auf der Couch auf und blickte in den zischenden Kamin. Langsam stand ich auf und wankte noch schlaftunkend ins Bad um zu duschen. Als ich damit fertig war ging ich in die Küche um mir Frühstück zu machen doch was sah ich da. Der Tisch war gedeckt, das Frühstück gemacht und auf dem Tisch lag ein Zettel. Ich hob den Zettel auf und las:

    Guten Morgen mein Schatz,
    ich bin schon früher abgeholt worden als erwartet und so konnte ich
    mich nicht mehr von dir verabschieden. Das Frühstück habe ich noch
    gemacht. Ich wünsch dir Viel Spaß in der Schule. Mach mir keinen
    Unfug. Bis in einer Woche. Hab Spaß!
    liebe Grüße
    deine
    Mum.

    Ich lächelte, setzte mich an den Tisch und verschlang das Müsli. Ich war richtig fröhlich, was auch daran liegen konnte, dass heute Freitag war und das Wochenende vor der Tür stand. Nach einer halben Stunde aufstylen machte ich mich dann auf den Weg zu unserem Treffpunkt. Doch dort standen nicht wie vereinbart Corbin und Jill sondern nur Corbin.



    Das wars jetzt erstmal.


    Nun platze Jill der Kragen :,, Du bist ja nur eifersüchtig Daria!! Weil dich nämlich verständlicher Weise keiner nimmt!“ ,,Das sagt die Richtige, Jill sei doch nicht so naiv, glaubst du wirklich das Corbin dir treu ist? Du bist doch nur die Übergangslösung,“ war Darias schnippische Antwort. Jill schluckte und ich wusste das sie sich jetzt innerlich selbst beruhigte.,, Lass es einfach!“, meldete sich auch Corbin zu Wort:,, Hör auf anderen das Leben kaputt zu machen! Ich liebe Jill und das weiß sie auch!“ Auf einmal klatschten die zuhörenden Klassenkameraden Beifall. Daria, die darauf nichts erwidern konnte, schaute zu Chantal und Nadine. ,, Kommt Mädels, so was müssen wir uns nicht gefallen lassen.“ Corbin lächelte uns an und ich bedankte mich bei ihm. Corbin war einfach ein toller Freund.


    Den Rest des Vormittags geschah nichts dergleichen. Wie jeden Tag gingen Corbin, Jill und ich unseren Schulweg an der Landschraße entlang. Während Corbin uns gerade vom letzten Fußballmatch berichtet und davon das der Schiri ja so ungerecht war, merkte ich das hinter uns ein Auto immer langsamer fuhr. Als wir uns umdrehten sah ich den gelben Schlitten von Merlin.

    Ich quiekte vor Freude. ,, Na mein Schatz , soll ich dich nach Hause fahren?“ Bevor ich noch jubeln konnte gab ich im ein Küsschen und kurze Zeit später saß ich auch schon auf dem Beifahrersitz des schnellen Flitzers. Es war eine lustige Fahrt mit lauter Musik. Als ich 20 Minuten früher als sonst in der Küche stand wunderte sich meine Mum schon, fragte aber nicht weiter nach.

    . Ich aß meine Pfannkuchen und unterhielt mich mit meiner Mutter. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und versuchte meine Hausaufgaben schell zu lösen, was bei Mathe einfach unmöglich ist. Nach einiger Zeit klingelte das Telefon, da ich aber grade an einer schwierigen Matheaufgabe tüftelte, ließ ich meine Mutter ran gehen.

    .,, Für dich!“ ertönte die Stimme meiner Mutter von unten. ,,Komme schon!“ Als ich an den Apparat ging war dort niemand dran, ich wunderte mich und beschloss wieder aufzulegen. Als ich meine Mum fragte wer denn am Telefon war , antwortete sie :,, Jill wieso? Hat sie etwa schon aufgelegt?“ Nun war ich völlig verwirrt. Wieso hatte Jill wieder aufgelegt? Was war mit ihr los? Ich ging wieder an meine Hausaufgaben, kam aber einfach nicht voran. In meinem Kopf wirbelten die Gedanken nur so durcheinander.

    Ich versuchte einfach noch mal bei Jill anzurufen. Nach dem zweiten tuten hob ihre Mutter ab.,, Scherping , wer ist denn da?“ „Hier ist Bella kann ich Jill sprechen?“ ,, Ach hallo Bella, ja Moment ich schau mal nach.“ Eine Weile hört man gar nichts doch dann ein leises flüstern, danach hob Jills Mum wieder ab.,, Es tut mir Leid, ich soll dir sagen, dass sie nicht da ist. Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist,“ meldete sich die verzweifelte Stimme von Jills Mutter wieder. Ich erwiderte:,, Mhm ne da kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen. Dann noch einen schönen Tag “,, Danke , gleichfalls ciao.“ Wieso gibt Jill vor das sie nicht da sei? Heute Vormittag war sie doch noch ganz Normal. Plötzlich hörte ich einen leisen ,Piep-Ton´ . Dies war ein Zeichen dafür das Mein Handy am Aufladegerät fertig aufgeladen war. Das brachte mich auf die Idee, dass ich Jill doch eine SMS schreiben könnte. Ich schrieb:,, Hey, was ist los mit dir? Wieso sagst du, dass du nicht da wärst wenn ich anrufe? Bitte antworte ich bin ziemlich verzweifelt.
    Ich legte mich auf mein Bett, hielt das Handy in der Hand und wartete auf eine Antwort. Nach ca. 2 Minuten hatte ich eine Sms empfangen. Was los mit mir ist? Frag doch deinen tollen Merlin! Nun verstand ich gar nichts mehr. War sie etwa eifersüchtig? Sie hat doch auch nen Freund , gönnt sie mir das denn etwa nicht? Ich dachte lange nach, doch ich konnte es einfach nicht haben wenn ich mich mit Jill streite. Also beschloss ich noch eine Sms zu schreiben : Bist du eifersüchtig? Ich versteh es einfach nicht! Lass uns telefonieren. Ich drückte auf ,,SENDEN“ und wartete die Antwort ab. Diese war: Eifersüchtig? Hättest du wohl gerne. Telefonier doch mit Merlin! Ich merkte ,dass ich so nicht weiter kam und ließ es einfach.


    Ich schmiss mich auf mein Bett und blickte auf den Kalender indem der 2.11 rot gekennzeichnet war. Ich schreckte hoch. War heute etwa nen Fußballspiel von Merlin? Aber die waren doch immer am Wochenende. Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen zu jedem Spiel zu kommen. Ich stand auf und näherte mich den Kalender. Tatsächlich! Heute war das Freundschaftsspiel gegen die Sc Schönsichtigen Profis. Dort stand 16:00 Uhr Anstoß! Jetzt ist es 15:15 Uhr ,wenn ich mich beeile komme ich noch rechtzeitig. Ich rannte ins Badezimmer, trug mir Lippenstift, ein bisschen Puder und Wimperntusche auf und setzte einer meiner Wintermützen auf. Völlig in Gedanken schlenderte ich in Richtung Stadion. Wieso hatte denn Merlin nichts von dem Spiel erwähnt ,als er mich heute Mittag nach Hause gebracht hat? Von weitem hörte ich schon die Musik die aus den Lautsprechern dudelte. Unsere Mannschaft war bereits in der Kabine, doch da entdeckte ich Corbin. Alleine. Blitzartige schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Corbin könnte ich doch fragen was mit Jill los ist. Wenn es einer weiß dann er! Also lief ich auf Corbin zu ,der mich ebenfalls bemerkte und lächelte. ,,Hey!“, sagte er während wir uns umarmten. Ich sprach in auf die Sache mit Jill an, doch er war auch ratlos.

    ,, Ich habe Jill heute gefragt ob sie mit mir hier hin kommen möchte, doch sie antwortete nur. ,,Keine Lust!“ Sonst ist sie immer gerne mit mir hierhin gegangen. Ich verstehe es einfach nicht,“ find Corbin an zu erzählen. Daraufhin erzählte ich meine Geschichte mit Jill. Dies machte ihn nachdenklich. In dem Moment liefen die Spieler ein. Mein Herz hüpfte vor Freude und mein Blick hing an Merlin. Hatte er mich etwa noch nicht gesehen? Oder war es ihm zu peinlich, dass seine 9 Jahre jüngere Freundin am Rand zuschaute? Doch dann kam er lächelnd auf mich zu. ,, Hey, meine Süße, na wie geht’s dir?“ Ich lächelte ebenfalls ununterbrochen: ,, Hey, mir geht’s super. Viel Glück jetzt!“ ,,Danke“ Nun gab er mir ein Küsschen und lief wieder zu seiner Position. Jetzt war er wieder ganz konzentriert und richtig in seinem Element.

    Als wir uns wieder lösten strahlten Merlins Augen und er lächelte übers ganze Gesicht. ,,Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Erde,“ rief er. Und ich flüsterte :,, Ich liebe dich so sehr!“ Nun war ich keineswegs mehr traurig darüber was am Vormittag geschehen war. Um neun Uhr war es Zeit für Merlin zu gehen.


    Ich verabschiedete ihn noch und da ich den ganzen Mittag nichts gegessen hatte knurrte mir der Magen, weshalb ich beschloss zu Mum in die Küche zu gehen.
    Mit einem Grinsen im Gesicht betrat ich die Küche, was meine Mum sehr verwunderte:,, Na nu sind wir wieder glücklich? Wer auch immer dieser junge Herr war ,der soll mir sofort erzählen wie er meine Maus wieder glücklich bekommen hat...!“, sagte sie spöttisch.Ich grinste.,, Gibt’s schon Abendessen? Ich hab einen riesen Hunger“ ,,Ja klar mein Schatz, ist Alles fertig.“ Ich setzte mich auf meinen Platz und verschlang die Sandwitches förmich.

    .,, Ne aber jetzt mal Ernst wer war dieser Typ?,“ fragte meine Mum nun doch sehr interessiert. ,,Nen Freund.“ Antwortete ich kurz und knapp.,, Und woher kennt ihr euch?“ „Er spielt bei den Simcity Soccern.“ „So so und wie kommt meine Tochter zu der Ehre?“ ,,Hab ihn halt bei nem Spiel kennengelernt.“ Nach dem Essen hilf ich meine Mutter noch beim Abwasch und ging dann in mein Zimmer um zu telefonieren und Jill alle zu erzählen


    Um 11 Uhr musste Jill aufhören und meine Mum war ebenfalls Schlafen gegangen, also beschloss ich mich auch hinzulegen. Doch diese Nacht war Alles Andere als eine ruhige Nacht. Ich träumte davon, dass Mum Alles herausfinden und Merlin dann im Gefängnis landen würde. Am nächsten Tag war ich schon sehr früh wach um mir Frühstück zu machen. Noch bevor meine Mum aufstand war ich schon in der Schule. Ehrlich gesagt hatte ich an diesem Tag überhaupt keine Lust auf Schule. Ich hatte eine sehr schlechte Nacht hinter mir und nicht die Nerven mir die Stichelein von Daria anzuhören.



    Ich spielte sogar mit dem Gedanken zu schwänzen doch dann viel mir die anstehende Mathearbeit ein und ab da hielt ich es für eine unsinnige Idee. Als ich die Klasse betrat kam Jill und Corbin direkt auf mich zugestürmt um mich zu empfangen. Doch mit einem kurzen Blick sah ich Daria und ihre Clique in der hintersten Ecke lästern. Als auch sie mich bemerkten fing Daria an zu schreien:,, Bella hat nen Freund! Der ist 23!!“ Rückartig drehten Alle sich zu mir um.




    Das wars erstmal =)

    hey,
    sry hatte Probleme mit meinem Spiel.Es ist komplett abgestürzt und ich musste Alles neu installieren.Ich hoffe ich habe die Charaktere wieder genauso getroffen.
    Ich würde mich über Kommis freuen =)



    In dieser Pause hatte ich vor Alles was gestern noch passiert ist Jill zu erzählen, also stand ich auf und sagte:,, Ich muss dir was erzählen“ Jill war natürlich ganz Ohr und wir schlenderten zum sichersten Ort der Schule. Zum Mädchenklo. Jill stellte sich vor den Spiegel um sich zu begutachten und fragte dabei sofort aufgeregt:,, Na los sag schon! Was ist gestern noch passiert? Habt ihr Händchen gehalten?“ Ich grinste sie an:,, Nicht nur das!“ Nun platzte sie bald vor Aufregung und so erzählte ich ihr Alles ganz ausführlich. Doch bevor ich von dem Kuss berichtete fragte ich sie, versicherten wir und noch ,dass wir alleine waren. Es schien so, also erzählte ich auch das. Am Ende meiner Story fing Jill an zu quietschen und meinte lachend:,, Bald werden wir beide vergeben sein!“ ,,Na da bin ich mir nicht so sicher“, war meine Antwort. ,,Da haben meine Eltern auch noch ein Wort mitzureden und außerdem ist Merlin 9 Jahre älter.


    Auf einmal ertönte ein lautes Rumpeln und kurz darauf schrie eine hohe Mädchenstimme:,, Pass doch auf, Chantal! Auf nichts kann man sich verlassen!“ Mein Körper erstarrte, hatte uns da eben wer belauscht? Kurze Zeit später ging eine der Toilettentüren auf und Daria trat mit ihren Mitläufern heraus. Daria war die Zicke schlechthin und hielt sich für beliebt. Sie trug die neusten Klamotten und bei ihr kam es nur auf Markensachen und das Äusserliche an. Immer an ihrer Seite Chantal und Nadine die mindestens genauso oberflächlich waren und Daria in jeder Hinsicht zustimmten. Daria rückte ihre Sachen zurecht und kam mit selbstbewussten Schritten auf uns zu. Nadine und Chantal natürlich dicht dahinter.,, Ja klar ein 23 jähriger soll auf dich stehen? Mhm? Wer es glaubt dich würde doch nicht einmal nen Blinder nehmen,“ lachte Daria spöttisch. ,,Genau!“ riefen Chantal und Nadine im Chor und stimmten lachend ein. Kurze Zeit später räusperte Daria sich und stakselte an uns vorbei, dabei rammte sie mich noch einmal mit ihrer Schulter und ging dann auf die Tür zu. Sie drehte sich kurz um und gab ein :,,Kommt Mädels“ von sich da war sie auch schon verschwunden.


    Für eine Zeit lang war es still im Raum, bis Jill wieder das Wort fand:,, So eine miese dreckige Ziege, hat uns die ganze Zeit belauscht. Wer weiß was sie jetzt vor hat!“ Ich nickte nur und dann klingelte es auch schon zur 2. Stunde. Den ganzen weiteren Vormittag konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und als mich meine Englischlehrerin fragte ob ich Alles verstanden hätte, sah ich nicht einmal auf. Als wir nach der 6 Stunde endlich frei hatten – ok heute war im Vrgleich zu sonst ein sehr kurzer Tag ,was für mich sehr zuvorkommend war. Nun waren wir auf dem Rückweg und wieder herrschte Schweigen.
    Auch Corbin der diesmal mit dabei war und dem wir Alles schon berichtet hatten, war nicht gesprächig.


    . Zu Hause legte ich mich erst mal aufs Bett und dachte über die Geschehnisse nach. Wieso hatten wir uns nicht vorher versichert, dass niemand im Raum war? Nun weiß es Daria und ihre Clique und wenn sie es weiß, weiß es morgen auch unsere ganze Klasse. Ich hörte Schritte auf der Treppe und dann ging die Tür auf und meine Mum stand im Raum. ,,Na Spätzchen, was ist los du bist einfach in dein Zimmer gerannt ohne dass ich dich begrüßen konnte,“ sagte sie mit sanfter Stimme. ,,Es tut mir Leid ich bin heute nicht gut drauf.“ Langsam kam sie auf mein Bett zu und sprach so ruhig weiter wie vorher :,, Willst du es mir erzählen? Kann ich dir helfen?“ ,,Nein, ich möchte nur allein sein.“ ,,Gut, das muss ich wohl akzeptieren, ach das Essen ist übrigens fertig falls du Hunger hast kannst du runter kommen.“
    ich nickte nur und dann war sie auch schon wieder weg.


    Ich beschloss Merlin anzurufen und ihm Alles zu erzählen. Ich wählte seine Nummer, atmete tief durch und versuchte so ruhig wie es nur ging zu klingen. Es dauerte ein paar Sekunden dann meldete sich Merlin:,, Hey, mein Mäuschen“ Nun war meine schlechte Laune wieder verschwunden und ich wollte nicht mehr alleine sein. Doch dann platzte Alles aus mir heraus und ich berichtete ihm schluchzend was passiert war. Sein letzter Satz war: ,, Gut mein Schatz ich komme sofort vorbei!“ Und schon legte er auf. Ich war so froh ihn kennen gelernt zu haben und das hatte ich nur Corbin zu verdanken der unbedingt zu diesem Spiel wollte.

    Auf einmal war ich total müde und das einzigste was ich wieder mitbekam war, dass Mum im Zimmer stand und mir mitteilte:,, Bella, Besuch für dich ein Merlin steht unten.“ Ich schreckte hoch. Was Mum jetzt wohl dachte? Ein erwachsener Mann wollte ihre 15 jährige Tochter besuchen. Meine Antwort war nur :,, Schick ihn hoch!“ Kurze Zeit später trat Merlin in mein Zimmer. Mein Augen strahlten und er lächelte mich an.
    Zu spät bemerkte ich, dass ich im Schlaf wohl geweint haben muss und mein Gesicht total verheult aussehen musste. Das schien Merlin allerdings nicht zu interessieren. ,, Hey mein Engel, du siehst richtig fertig aus“ Er setzte sich neben mich und streichelte mir über den Kopf. Es war einfach wunderbar jemanden zu haben wenn es einem schlecht geht.

    . Ich kuschelte mich an ihn und ich merkte wie wir es beide genossen. Ein paar mal schaute Merlin mich an, lächelte dann und schaute wieder auf den Boden. Nach einer kurzen Zeit ging es mir schon besser und wir setzten uns auf meine Hängematte. Wir redeten über Dies und Das. Doch als ich ein neues Thema anfangen wollte, legte Merlin seinen Finger auf meine Lippen und wieder überfiel mich dieses Glücksgefühl als ich seine warmen Lippen spürte.


    . Er lächelte mich an doch dann wurde seine Miene wieder sehr ernst und er räusperte sich. Nach langem Überlegen schaute er mich schüchtern an, dies machte mich allerdings stutzig, denn so kannte ich ihn überhaupt nicht. Doch dann rückte er mit der Sprache raus und fragt ganz leise :,, Bella, Ich liebe dich.“ Mir stieg die Röte ins Gesicht, zu gerne hätte ich dies erwidert, doch ich brachte kein Wort heraus so gerührt war ich über seine Worte. Und wieder begann er.,, Bella, Ich liebe dich! Ich liebe Alles an dir! Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Ich liebe dich auch unter diesen schwierigen Umständen, dass ich viel älter bin und mich eigentlich strafbar mache. Doch was kann man gegen Liebe tun? Nichts. Ich wollte dich fragen willst du mit mir zusammen sein?“ In meinem Körper spielte sich das totale Gefühlschaos ab. Ich war überglücklich, denn ich wusste ich liebe ihn ebenfalls über Alles. Doch gleichzeitig fragte ich mich wie es mit uns weitergehen konnte, denn meinen Eltern konnte ich Dies niemals sagen. Sie würden mich niemals verstehen. ,,Ja auf jedenfalls!“ war meine Antwort und zugleich viel ich ihm um den Hals


    geht noch weiter =)

    Danke für die Kommis...=)
    sweetgirl128:
    Die Frisur ist bei einem der Erweiterungspacks dabei gewesen ;-) *nachschau*
    Ich meine bei Party Accessoires.
    Dann mache ich mal weiter....

    Zuhause legte ich mich auf mein Bett und dachte daran was heute Alles geschehen war.
    Als das Telefon klingelte .Ich schreckte hoch und rannte ans Telefon, und wie ich es schon geahnt hatte war dort Merlin dran. ,,Hey!“ ertönte seine sanfte Stimme die ich fast schon vermisst hatte.,,Hi“ ,,Hättest du vielleicht Lust dich mal mit mir zu treffen?“ Tausende Gedanken schossen durch meinen Kopf. Was sollte ich nun antworten? ,,Ich meine du kannst natürlich deine Freunde mitbringen, wenn du dich dann erst mal sicherer fühlst. ,,Ja klar gerne!“ ,,Ich würde vorschlagen morgen um 3Uhr in der Eisdiele Verona, ist das ok für dich?“ ,,Ja natürlich!“ ,,Dann pass auf dich auf bis morgen !“ ,,Ja bis morgen!“ ,antwortete ich überglücklich. Ich hatte ein Date. Kein normales Date nein, ein Date mit Merlin. Ich muss sofort Jill davon erzählen. Kurz darauf erzählte ich Jill die ganze Sache. Sie war allerdings anfangs gar nicht begeistert von dem Treffen, fand es dann aber doch gut das sie und Corbin mit durften.


    Da Jill unmittelbar neben der Eisdiele wohnt, beschlossen wir, dass ich vor dem Treffen zu ihr komme damit sie mich perfekt stylen konnte.



    Als wir um 2:45Uhr endlich fertig waren, machten wir uns auf den Weg zu Verona.



    Dort saß auch Merlin schon an einem Tisch für 2 Personen. Ich nahm gegenüber von ihm platz und Jill und Corbin setzten sich an einen Tisch neben uns. Wir plauderten über dies und jenes und irgendwann standen Jill und Corbin gleichzeitig auf, verabschiedeten sich von uns und gingen in Richtung Jills Haus.


    Nun war ich alleine, alleine mit meinem Schwarm. Er erzählte mir viel über sich. Er ist 24 Jahre alt und wohnt in der Nähe vom Sportplatz der Simcity Soccern. Beim Reden schauten wir uns die ganze Zeit in die Augen. Bis er irgendwann vorschlug mich nach Hause zu begleiten.
    Als wir so nebeneinander herschlenderten fasste er irgendwann meine Hand ganz sacht und lächelte mich an. Noch nie war ich so glücklich wie in diesem Moment, doch es kam noch besser. Als wir endlich an meine Haustür angekommen waren, nahm er nun auch meine andere Hand. Wir standen dort wie ein Liebespaar. Doch konnte aus uns überhaupt was werden? Wir hatten immerhin 9 Jahre Unterschied. Und wieder standen wir einfach nur da und schauten uns in die Augen. Mittlerweile fing es auch an zu Dämmern. ,,Du hast wunderschöne Augen!“, entgegnete Merlin irgendwann. Ich wurde rot und nuschelte ein leises Danke. Dann kam auch schon der Moment , der Moment der mein Leben verändert hat.
    Merlins Gesicht kam immer näher und ich schloss schon die Augen, als ich seine Lippen auf meinen spürte. Dieser Kuss war zwar nicht mein erster, dafür aber mein Allerschönster.




    Am nächsten Morgen war wieder Schule und in der ersten Stunde das langweiligste Fach von Allen. Kunst. Doch als wir diese Stunde endlich überstanden haben, war auch schon die große Pause.Und was da geschah ließ meine Stimmung wieder auf den Nullpunkt sinken.


    Das wars erstmal über Kommis würde ich mich freuen =)

    Am nächsten Morgen waren wir schon früh auf , Jill machte uns ein super Frühstück und wir überlegten was wir an diesem Tag unternehmen konnten als das Telefon klingelte.Jill stand auf und hob ab. Ich lauschte gespannt dem Gespräch. ,,Hey! Bisschen müde und selbst??Wann denn? Um 3...mhm!
    Ja klar wir kommen gerne! Ja bis dann ich dich auch!“ Und schon kam Jill mit einem großen Grinsen im Gesicht auf mich zu.,, Corbin hat gefragt ob wir heute Lust hätten mit zum Spiel
    von den Simcity Soccern gegen den Sc Auenhausen zu kommen.Da habe ich sofort eingewilligt.Ist das ok für dich?“



    Obwohl ich damit überhaupt nicht einverstanden war, wollte ich meine Freundin nicht kränken und so sagte auch ich zu. Corbin ist ein großer Fan von den Simcity Soccern und fast bei jedem Spiel dabei.,,Anstoß ist um 12Uhr und Corbin holt uns um halb 12 hier ab, bis dahin müssen wir fertig sein.“Ich nickte und schon machten wir uns für den heutigen Tag fertig. Was soll’s vielleicht wird es dort ja gar nicht so schlimm, besser als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und zu trauern. Wie angekündigt klingelte es draußen um genau halb 12 und Jill rannte die Treppe runter um ihrem Freund die Tür auszumachen.



    Da es heute sehr warm war trug ich ein cremfarbendes Top und einen roten Rock, meine Haare steckte ich zu einem Dutt zusammen und schon war ich fertig. Als wir ankamen waren schon ein paar andere Leute außer uns dort und wir suchten uns einen guten Platz hinter der Bande.


    Corbin erklärte uns noch schnell, das die Simcity Soccer in Blauschwarzem Trikot spielen und da sah ich ihn auch schon.Er wärmte schoss gerade aufs Tor.Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm wenden.Er derehte sich kurz in unsere Richtung um und da sah ich es, er war ein Traum von Mann , schwarze hochgegelte Haare und wunderschöne leuchtend blaue Augen.Als auch Corbin bemerkte das ich die ganze Zeit in Richtung des Spielers mit der Nummer 26 blickte riss er mich aus meinen Gedanken.


    ,,Hey Bella ,Alles in Ordnung? Das ist übrigens Merlin Schmidt, er ist unserer Mittelstürmer.“, sagte er lächelnd und zeigte dabei auf Merlin. ,, ähhh ja mir geht es gut....mhm....Merlin ok!“ , antwortete ich immer noch leicht verwirrt. Bis zur Halbzeit achtete ich nur auf Merlin.War ich etwa verliebt?Ging das so schnell??Aber er ist doch schon erwachsen und ich noch so jung und ich kenn ihn doch gar nicht.Als alle Spieler zur Halbzeit in die Kabine gingen konnte ich mich endlich wieder Jill und Corbin zuwenden.Ich fragte Corbin ob er wüsste wie alt Merlin sei, doch er wusste es nicht genau schätz ihn aber auf 26. Langsam verstand auch Jill das irgendwas mit mir nicht stimmte und sie befragte mich sofort danach:,,Bella? Was war denn gerade mit dir los?? Hast du dich etwa in unseren Frauenschwarm Merlin verliebt?“ Ich zuckte mit den Schultern. ,,Es war total komisch sobald ich ihn gesehen habe konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm wenden. Ich musste ihn die ganze Zeit anstarren.“ ,,wie süüßß meine Bella ist verlieebt!!“ ,rief sie spöttisch. Ich legte den Finger auf die Lippen:,, PSSST ich weiß ja nicht mal ob ich es wirklich bin.“ ,,Oh doch das bist du!“ ,mischte sich Corbin ein. Doch bevor ich noch was erwidern konnte fing auch schon die 2. Halbzeit wieder an.


    Und wieder fühlte ich mich zu Merlin hingezogen. Ich hörte nur noch eine laute Stimme:,,Vorsicht“ schreien, da war es auch schon geschehen. Mit voller Wucht knallte der Ball gegen meinen Kopf und blieb vor meinen Füßen liegen. Etwas verschwommen sah ich Merlin vor mir, er lächelte mich an und fragte mit sanfter Stimme :,, Ist Alles in Ordnung bei dir??“ ,,öhm ich denke schon ,“ gab ich von mir und hob den Ball auf.



    Ich gab ihn Merlin und berührte dabei kurz seine Hände, augenblicklich schoss eine Art Blitz durch meinen Körper. Merlin bedankte sich ging zu Linie und drehte sich noch einmal in meine Richtung um mir zuzuzwinker. Corbin und Jill beobachteten Alles und kam auf mich zugerannt:,, wow Bella war das gerade romantisch !“,teilte mir Jill mit. Doch ich dachte nur immer wieder an seine wundervollen blauen Augen und sein süßes Lächeln. Mittlerweile ist es dunkel geworden. Nach dem Spiel waren wir schon auf dem Weg nach Hause, als eine Stimme rief:,,Hey,warte!“ Ich drehte mich um und hinter mir stand Merlin.Ich spürte wie mir warm wurde und mir das Blut in den Kopf schoss.
    Eine Zeit lang schauten wir uns nur in die Augen bis er die Stille brach:,,Hey, Ich bin Merlin....ich ähm.....ich wollte nur fragen ob du dir grade eben wirklich nichts getan hast.
    Ich wusste nicht wie er das machte, aber während er ruhig redete wendete er seinen Blick keineswegs von meinen Augen ab und so kam es mir vor als zöge er mich förmlich in seinen Bann. ,, Nein nein, mir geht es gut“ antwortete ich nach einer Zeit. Und wieder Stille. ,,Würde es dir etwas ausmachen mir deine Nummer zu geben?“ entgegnete Merlin nach einer Weile. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf und schrieb ihm die sogleich auf ein Blatt.Er bedankte sich und lächelte mich nocheinmal mit seinem bezauberndem Lächeln an. ,,Ich muss dann auch wieder in die Kabine, mach’s gut“ Ich lächelte. ,,Du auch !“ Und schon verschwand er in der Kabine.



    Ich stand noch mehrere Minuten reglos da und starrte in die Ferne.,,Bella ???Wo steckst du denn schon wieder??Kommst du jetzt?“ drängelten Jill und Corbin. „Ich komme schon“Auf dem ganzen Rückweg verlor ich kein Wort über das was ich eben erlebt habe.



    Das wars fürs Erste ich freue mich über Kommis...

    Hey, fang ich mal bei mir an, ich heiße Bella Hartwig, bin 16 Jahre alt und gehe zusammen mit meiner besten Freundin Jill auf die Simcity-Highschool.Jill und ich kennen uns schon seit wir ungefähr 2 Jahre alt waren.Jetzt zu meinen Eltern, mein Vater ist vor 12 Jahren an einem tödlichen Autounfall gestorben, seither lebe ich mit meine Mutter alleine.Es war nicht nur für mich eine harte Zeit und da meine Mutter schon so viel durchgemacht hat, versuche ich ihr nicht groß zur Last zur Fallen und bin meist außer Haus.Wie auch an diesem sonnigen Freitagnachmittag, an dem ich zu Jill fuhr. Heute wollten wir uns mal wieder für die Disco
    fertig machen. Als ich Jills Zimmer betrat sah ich sie mit ihrem Freund Corbin kuschelnd in ihrer Hängematte.



    Jill war eins der glücklichen Mädchen an unserer Schule die einen festen Freund hatten. Nur wenige waren solo und zu denen zählte nun mal ich.
    ,,Hey Bella!!“ , ertönte Jills Stimme hinter mir und sie kam auf mich zugestürmt um mir sogleich einen Kuss auf die Wange zu drücken. Auch Corbin kam auf mich zu und umarmte mich freundschaftlich.



    Nun wollten wir aber keine Zeit verlieren und so bereiteten Jill und ich uns gemeinsam auf die Disco vor, während Corbin sich im Zimmer ein paar Cd´s anhörte.Nach einer halben Stunde marschierte er ins Bad und rief:,,So Ladys, fertig werden, immerhin wollen wir ja noch etwas vom Abend haben.“




    ,,Sind schon fertig!“, riefen wir im Chor und schon liefen wir die Straße entlang zur wohl angesagtesten Disco der Stadt.
    Am Anfang hatten Alle Spaß und wir tanzten bis zum umfallen.



    Doch als der Dj anfing Schmuselieder zu spielen und sich nur noch Liebespaare auf der Tanzfläche befanden, trottete ich traurig zur abgelegenen Bar.Niemand außer mir saß dort , es schien als hätten Alle außer mir einen Freund.Nach einer Weile konnte ich es mir nicht mehr mitanschauen und mich überkam die Trauer.



    Ohne nachzudenken rannte ich aus der Disco, was Jill sofort bemerkte und so folgte sie mir. ,,Hey, Bella was ist denn los?“,fragte sie mit warmer Stimme. Zuerst konnte ich nur schluchzen.Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm, das war eine ihrer Eigenschaften ,die ich sehr an ihr schätzte , sie konnte mich in schweren Zeiten immer sehr gut auf andere Gedanke bringen.,, Ich schlage vor wir laufen jetzt zu mir nach Hause und du übernachtest bei mir, dann kannst du mir Alles in Ruhe erklären.Ich hole nur noch schnell Corbin.“



    Und schon verschwand sie wieder in der Disco. Corbin ist ein sehr guter Freund von mir und aus diesem Grund wunderte es mich auch nicht, dass er uns ohne eine Frage über meine Trauer an Jills Haus verabschiedete.



    Da es schon etwas später war zogen wir unsere Schlafanzüge an und machten es uns in Jills Zimmer gemütlich.Einen Moment lang war es still. ,,Los jetzt sag schon was hat dich vorhin so bedrückt!“,fing Jill an die Stille zu brechen.Ich schluckte. ,, Nunja , du wirst das bestimmt nicht verstehen, aber ich erzähl es dir trotzdem. Also am Anfang war es in der Disco ja toll wir hatten Alle viel Spaß, doch als der Dj plötzlich anfing Schmuselieder zu spielen, kam ich mir plötzlich total einsam vor“, fing ich an zu erzählen.,,Ich versteh schon, du sehnst dich nach einem Freund!“ ,,Wenn du es so nennst ja! Ich konnte es nicht mehr ertragen all die verliebten Paare auf der Tanzfläche zu sehen.“ ,,Sei nicht traurig, du bist grade
    mal 15 Jahre alt, das kommt noch ,vertrau mir.“ Ich weiß nicht wie Jill es immer wieder schaffte aber nun fühlte ich mich schon gleich besser. ,,Es wird noch der Richtige kommen der sich in meine bezaubernde Bella verlieben wird. Und jetzt lass uns noch den Rest des Abends genießen.“ Ich nickte.



    geht noch weiter !!!



    Hey, da ich auch seit langem schon viele Fotostorys von euch verfolge habe ich mir gedacht,
    versuch ich mich mal an meiner Ersten.
    Ich freue mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge.




    Verbotene Liebe

    Ich fange sofort mit der Fotostory an, doch zuerst noch einmal die mitspielenden Sims.






    Name: Bella Hartwig
    Alter: noch 15
    Schule: 10 Klasse der Simcity-Highschool
    Info: -beste Freundin von Jill.



    Name: Jill Scherping
    Alter:16
    Schule: 10 Klasse der Simcity-Highschool
    Info: -beste Freundin von Bella
    - vergeben an Corbin




    Name: Corbin Menzel
    Alter:17
    Schule:11 Klasse der Simcity-Highschool
    Info: -vergeben an Jill
    - Mädchenschwarm




    Name: Daria Ashley von der Horst
    Alter: 16
    Schule: 10 Klasse der Simcity Highschool
    Info: -hochnäsige, angeberische Zicke
    - mit Jill und Bella verfeindet
    - heimlich in Corbin verliebt.





    Name: Merlin Schmidt
    Alter:23
    Beruf: Fußballer bei den Simcity Soccern
    Info: -Frauenschwarm



    Sobald neue Sims in der Fs vorkommen werde ich sie auch noch vorstellen ;)






    hey,
    ich verfolge deine Geschichte jetzt auch schon seit Anfang und ich find sie total klasse.Irgendwie wie im richtigen Leben;)
    Aber du kannst doch jetzt nicht aufhören!!!:)
    wen hat Nina dennjetzt an der Hand!!!???
    lg

    so,dann stell ich auch mal meine Familie Knightley rein.(mitlerweile schon in der 8.Generation^^)
    http://shutter06.pictures.aol.…fKjEgbf26UiYjkCBP0258.jpg
    Das ist Mutter Margareta bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Malen.
    http://shutter06.pictures.aol.…jkAujAGN6IcZXLjTI0258.jpg
    Das ist Vater Simon am Klavier.
    Wenige Tage nach der Hochzeit kündigten sich die Zwillinge Nina und Nele an.:)
    http://shutter06.pictures.aol.…A0Wz+e4d8orJf9pEG0258.jpg
    Nina (links),Nele (rechts)
    http://shutter06.pictures.aol.…4V9dSIufkFHWfXN590258.jpg
    Auch Ben ließ nicht lange auf sich warten,hier mit Papa Simon.
    http://shutter06.pictures.aol.…2CW8hGYOJCzUF-h9u0258.jpg
    Doch das Familienglück war noch nicht perfekt,Töchterchen Nora wurde adoptiert.:)
    http://shutter06.pictures.aol.…DMzZuYhdYWA3r0XQk0258.jpg
    Hier nocheinmal die glücklichen Eltern.
    http://shutter06.pictures.aol.…HQh2ZPVF81CVpi9ZF0258.jpg
    Die Kids,wer weiß ob Nora der jüngste Nachwuchs bleibt ;)



    Das wars von mir bis dann :wink

    nein es gibt soweit ich weiß nur 2 Möglichkeiten sicher Zwillinge zu bekommen!!
    also die erste wäre:wenn der Sim hochschwanger ist ganz viel Käsekuchen essen!!
    die zweite wäre:Strg und die Taste darüber gleichzeitig drücken dann festhalten und ,,C" drücken oben :,,boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben.
    Mit der Pfeilnachobentaste auf den Sim klicken und dann DEBUG forest ---Twins
    geht nur wenn die Frau schon schwanger ist!!