Beiträge von LovEoFeXituZ

    Ich hab jetzt schon seit Monaten keine Sims 2 mehr gespielt... Habe die Spiele auch gar nicht mehr auf dem Rechner drauf....
    Damals als Sims 2 rauskam habe ich wochenlang nur gespielt....Mittlerweile ist es mir dann doch irgendwann zu langweilig geworden...
    Freue mich riesig auf Sims 3...Endlich Nachbarn besuchen und solche Sachen...Diese dinge habe ich bei Sims 2 sehr vermisst....Aber nun hat man bei Sims 3 endlich die Möglichkeit dazu...Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel...:D

    Buffy
    Desperate Housewives
    Die Nanny
    Dr. House
    Gilmore Girls
    Grey´s Anatomy
    Hinter Gittern
    King of Queens
    Private Practice
    Scrubs
    Simpsons
    South Park
    Two and a half Man
    Xena
    und noch paar andere*g*

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Fast jeden Tag
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal am Tag...Manchmal auch zweimal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2-3 Mal
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nicht wirklich
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenns sein muss*lach*
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher
    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    1 Mal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Manchmal
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Joa
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ja
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Alle 2 Wochen
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Jeden zweiten Tag
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ja
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Eigentlich net



    Ja das kenne ich...Das ist sooooo fies....*g*...Kann aber auch richtig nervig werden..

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    1 - 3 Etagen


    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Nein


    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Fast so groß wie das größte Grundstück


    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privat


    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Joa


    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Pool


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Wieso nicht?*g*


    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    2 Stunden im Durchschnitt manchmal auch länger

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du? In einer eigenen....


    2. Falls in eigenen: Desperate Town


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Nein


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 4 Generationen


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Meistens


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nein


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Manchmal


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Kommt drau an


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Mal so.. Mal so...


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Ne


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Vorfahren?! Nein


    14. Spielst Du mit Hacks? Nein


    15. Spielst Du mit cheats? Wenn dann nur Geld Cheat... Ab nicht immer...


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich stelle erst die Nachbarschaft voll und nach und nach bekommen die Häuser auch Einwohner...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Eine Familie


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Eher nicht...


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    deko und nachbarschaft? Ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nee, find ich doof...


    21. Benutzt du SimPE? Noch nie benutzt...


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne? Ich finde Häuser bauen toll...


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)? Ich mag alle...


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2? Ich mochte Sims schon immer...


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim? Familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...? Eigentlich nur Sims


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln? Meistens zu Hause...


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner? Ich Moment hab ich leider kein Sims auf Rechner und auch keine Downloads.... Hatte aber mal über 10 GB...


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel? Ne Fantasiesims

    Herr der Ringe
    Nachts im Museum
    Beetlejuice
    Die Reise ins Labyrinth
    Monster Man - Die Hölle auf 4 Rädern
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    The Breakfast Club
    Stephen King´s Misery
    Evan Allmächtig
    Wenn Träume fliegen lernen
    Ju-On
    Pans Labyrinth