Beiträge von Lorry x3

    Entschuldigung ich war wohl zu ungeduldig..
    als sie Kind waren hab ich dann gesehen das sie übergroße Stiefel anhatten (die es in den farben weiss und schwarz gibt).
    Die nehm ich aus den Spiel meine ganze Nachbarschaft trägt die jetzt zum Baden weil es die in jeder altersstufe und kleidungsart gibt. und bei nur zwei möglichkeiten, also entweder barfuß oder stiefel stehen die chancen fifty fifty das sie die stiefel tragen. -.-
    entschuldigung.

    OneWingedAngel: ich hätte auch nie gedacht das du ein Emo bist. :>


    ich



    das bild ist ein Monat alt, mittlerweile hab ich meine Haare kürzer & schwarz.



    zu jung um hier im forum mitzumachen?
    hier gibt es auch 10 jährige mit denen man sich gut unterhalten kann.
    hier wird niemand alters-diskriminiert ;)
    dann nur so reine Neugier.. wie alt bist du dann wirklich?


    Okay. jetzt kenne ich den Unterschied zwischen der Abtreibpille und der Pille danach.
    :hua


    Und warum bist Du gegen Abtreibung?

    Ich finde es kommt auch immer auf die Gründe an, warum jemand abtreibt, aber das ist eigentlich schon wieder ein eigenes Thema für sich, (...)



    dazu noch ganz schnell was...
    Eine bekannte von mir wurde von ihrem Freund schwanger und hat abetrieben. Abtreibung grenzt aber an Mord finde ich. Emryos spüren auch schmerzen... ich will jetzt niemanden damit belasten aber die meisten sagen das so leicht her. okay, das sind dann vielleicht die unerfahreren (also nich ihr ;)) aber genügend andere. und die wissen vielleicht nicht, was sie da machen.
    Abtreiben ist zwar am einfachsten, weil nicht viele wollen ihr Kind nach der Geburt, und nach dem sie es gesehen haben es trotzdem noch zur Adoption freigeben.

    KLar ist es intim aber ich finde nicht, dass Sex zwangsläufig mit Liebe verbunden ist. Wie oft kommt es vor, dass man jemanden sexuell anziehend findet aber weiß, dass man charakterlich nicht zusammenpassen würde?



    deshalb verurteilt sie auch niemanden der Sex hat, ohne den Partner zu lieben.

    Oh man. also gibt es nie wirklich die richtigen Verhütungsmittel, es sei denn man benutzt 2 sachen.

    ich hab mal noch so eine frage, einige sprechen von einer Abtreibpille, gibt es die wirklich? :misstrau

    ich bin total gegen Abtreibung weil auch kleine embrios schmerzen spüren, und sie stoßen einen stummen Schrei aus, behaupten wissenschaftler.
    ← das wollte ich schon immer mal sagen :D

    Choflocke:
    schonmal an die Spirale gedacht?
    meine mutter hat mirerzählt das sie die Spirale hat, und die hört sich ja ganz praktisch an.

    ich selber fang auch an ab nächstem Monat die Pille zu nehmen und erst bei der packungsbeilage ist mir aufgefallen wie unvorteilhaft sie doch eigentlich ist.
    nicht rauchen, sich nicht übergeben, kein durchfall, kein antibiotikum.
    keine schmerzmittel... u.s.w :rolleyes
    und wer oft krank ist hat ein kleines Problem.

    Lisa und ich sitzen im Bus. auf irgendwas sind aufs thema gekommen das es besser ist wenn man von samstag auf sonntag bei seinem freund schläft pder party macht als von freitag auf samstag.
    Bei Anton gibt es jeden verdammmten Sonntag Vormittag Klöße mit irgendeinem Kraut und irgendeinem Braten.

    Lisa: das dumme ist ja, das wir alle erst immer um 11 aufstehen und wenn ich dann nicht noch bis zum Mittagessen bleibe ist die Mutter beleidigt. Und hast du eigentlich eine Ahnung wieviel essen die dann immer auf meinen Teller schaufeln?
    Bekommst du beim Marcel auch immer Klöße?
    Ich: Ich bekomm ganz andere Klöße...

    :D

    Freitag Abend. Nicole und ich sind bei Annika daheim. (und noch so ein paar andere saufende Idioten) Annika ist schon total Dicht. Es war halb 12 und alles ist still.
    Annika: jetzt wird es aber zeit, das ich heim gehe.
    Nicole: aber du wohnst hier.
    annika: verdammte scheisse. *Denkpause*
    geb mir noch Bier.

    mach einen Laden darauß.
    dann gehe bei deinen Sims daheim auf Telefon und wähle Immobilien oder so ähnlich und kaufe dieses Grundstück. Dann besuche mit deinem Sim dieses Grundstück und fang an.. zu bauen und so weiter. Mehr infos dazu findest duh in den threads zu OFB :D

    und auch sicher, das du alles richtig machst?

    du weisst ja bestimmt, strg + shift + C gleichzeitig drücken.

    vielleicht hattest du die umstelltaste gedrückt, obwohl das ja dann trotzdem gehen müsste :confused:
    oder deine Tastatur war nicht angeschlossen..
    das sind bestimmt nur kleinigkeiten die du vielleicht aus Hektik vergessen hast zu beachten.

    Tud mir leid, ich kann dir nicht ganz folgen bei wem du dich über was beschweren willst? :confused:

    :misstrau

    Aber find ich gut das man denen schreiben kann... aber ob das da auch bei irgendeiner Person ankommt die was zu sagen hat? Bestimmt bekommen die noch eine Millionen andere Scherznachrichten und alle werden nur grob durchgelesen und nicht beantwortet. Kann doch sein oder? Oder ist mein Gedankengang falsch? :rollauge

    Pino, und ich haben mal aus Spaß gesagt, das wir Ehemann und Ehefrau sind. Weil er meinte, wenn wir verheiratet wären dann könnte er mich öfters in die Kaserne mitnehmen. (Er ist Ami.)
    und mir kommt es manchmal so vor.. als ob er was von mir will :misstrau oder macht er doch bloss Spaß ? :roftl

    Pino ‎(13:57):
    hazd du an Freeeeeund ??

    Pino ‎(13:59):
    wie heißt der den box ich >=( (scherz)

    gσ.тσ.нεℓℓ ‎(14:00):
    loL? ^^

    gσ.тσ.нεℓℓ ‎(14:03):
    was qehdn mid dir ab >.< ^^

    Pino ‎(14:04):
    gehst einfach fremd was soll den das

    Pino ‎(14:06):
    Laura ich liebe dich doch über allez
    und dann sowas

    Pino ‎(14:07):
    ^^
    gσ.тσ.нεℓℓ ‎(14:07):
    xD
    :'D

    Pino ‎(14:08):
    was hast duh zu deiner verteidigunh zu sagen ??

    gσ.тσ.нεℓℓ ‎(14:09):
    ._.
    piep !?

    Pino ‎(14:09):
    piep?? PIIIEEP ???
    GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRR

    gσ.тσ.нεℓℓ ‎(14:10):
    ._.
    *kleinlaut*

    Pino ‎(14:12):
    laura ??

    gσ.тσ.нεℓℓ ‎(14:12):
    hier *wink*

    Pino ‎(14:12):
    ich verzeih dir aber nur weil ich dich so sehr liebe
    gσ.тσ.нεℓℓ ‎(14:12):
    jah. ^^ scho recht :'D

    Pino ‎(14:13):
    xD