Beiträge von basine

    HILFE
    Sobald ich anfange zu spielen hält das Spiel an und es kommt folgende Meldung:
    Die Anwendung ist Abgestürtzt und wird nun beendet.

    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen??
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe Windows XP und alle EP's.

    also wer das programm will für die techpunkte soll mir ne message schicken, ich wills ned hier schreiben weil viele das spiel gerne ohne cheats spielen.


    ich hab immer genug zu essen weil meine villagers fischen können, allerdings hab ich nur eine fertige hütte und die zweite liegt seit 2 tagen bei 99% und egal wieviele villagers drann arbeiten...sie wird ned fertig...is das nen fehler vom spiel?


    ich brauch mega dringend techpunkte.
    wo bekommt mann (oder frau) die?
    und kann man auch irgendwo nahrung bekommen?
    meine villagers haben nichts mehr und der bienenstock und der baum sind auch leer.


    vielen dank im vorraus
    basine