Beiträge von SvenjaB

    Huhu, ich melde mich auch mal wieder ;) Bin im Moment so unmotiviert, irgendwas zu tun... Naja, noch anderthalb Wochen, dann ist endlich Urlaub, kanns schon gar nicht mehr abwarten :)

    Oh, der Kuchen sieht aber lecker aus *appetit bekomm*

    cooleOmi: Ich habe auch erst Ende August Urlaub. Aber sind ja auch keine sechs Wochen mehr, so lange ist das doch gar nicht mehr. Und wenn dann alle anderen ihren Urlaub schon hinter sich haben, können wir uns freuen, dass wir ihn noch vor uns haben^^

    Bei uns war das Gewitter gestern am späten Nachmittag/Abend da. Jetzt ist es hier zwar angenehm kühl, aber dafür stand wohl gestern der halbe Landkreis unter Wasser, überall Martinshorn, überall wurden Keller und Garagen ausgepumpt. Bei uns war zum Glück nichts (wir wohnen sowieso unterm Dach, aber auch der Keller in unserem Haus blieb zum Glück trocken)

    Oh, das stimmt, einem fällt erst auf, wie oft man die Mikrowelle benutzt, wenn man keine hat. Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie schnell wieder zurückbekommt bzw Panakita, dass ihr bald eine passende findet...

    Soo, bin wieder zurück aus Weimar, sitze wieder auf Arbeit und bin irgendwie total gerädert *gähn*

    Wir haben mit unseren Nachbarn wohl glück, sind zwar nicht wirklich mit den Nachbarn im Haus befreundet, aber man grüßt sich, und auch sonst gibts eigentlich keine Probleme...

    cassio: Urlaub? Ohhh, hätt ich auch gerne...

    Hm, ich werde wohl meinen Mann betuddeln (der hat gestern zwei Weißheitszähne rausbekommen, und wie Männer so sind, wollen sie dann ja umsorgt werden *g*), meine Eltern besuchen, und mit meiner Freundin am Sonntag ins Kino gehen...

    Kindergeburtstag, ach, wird doch bestimmt ganz nett *aufmunter* ;)

    Ich bin auch wetterfühlig, ich habe sowieso Migräne, und Wetterumschwung ist einer der Auslöser (neben z.B. Rotwein etc). Aber bei meinem Mann ist das genauso, so haben wir wenigstens geteiltes Leid und jammern uns gegenseitig was vor :D

    Guten morgen... Soo, schon Donnerstag, das Wochenende rückt näher... Und mein armer Mann muss heute morgen zum Zahnarzt, ich sag nur Weißheitszähne. Hoffentlich geht das alles glatt über die Bühne...

    Und wo ich hier ständig Kuchen lese: Ich hab hunger *jammer* Naja, gleich mal in die Kantine stapfen und ein Brötchen holen.

    Also ich oute mich dann mal als Wintermensch... Hitze mag ich nicht so wirklich, und dann kommt noch der Heuschnupfen dazu. Da lieber im Winter dick eingemummelt im Schnee spazieren gehen, und hinterher einen heißen Kakao trinken, herrlich...

    Wah, hört mir auf mit Kuchen... Meine Kollegin hat hier grade welchen ausgegeben, ich glaub, ich hab zu viel gegessen... Und außerdem hab ich jetzt erst recht keine Lust mehr zum Arbeiten :D

    Guten morgen *gähn*

    Ich bin zwar erst 24, aber vielleicht nehmt ihr mich ja trotzdem hier auf? *liebfrag* :wink

    Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, nur zu^^

    Hm, in unterschiedliche Verzeichnisse hast du deine Addons aber installiert? Versuch doch nochmal, in der richtigen Reihenfolge (nach den Erscheinungsdaten der Addons) das ganze zu installieren. Es ist zwar eigentlich egal, welche Reihenfolge man nimmt, aber um Fehler zu vermeiden, ist es besser, das ganze in der richtigen Reihenfolge zu installieren. Falls der Fehler dann allerdings immer noch vorhanden ist, wüsst ich auch nicht weiter...

    Meinst du, auf deine Homepage hochladen? Oh, das ist immer schwierig, das so pauschal zu erklären.

    Also deine selbsterstellten Klamotten findest du ja im Saved-Sims-Ordner. Musst mal gucken, ob du die evtl noch mit z.B. WinZIP oder WinRAR packst.

    Erstmal musst du gucken, ob das Hochladen auf deinem Webspace überhaupt erlaubt ist. Falls ja, musst du die Datei dort halt hochladen. Oftmals gibts dort was, dass du die Datei einzeln auf deiner Festplatte aussuchen und hochladen kannst (bei Freenet z.B. unter Dateiverwaltung, Datei hochladen), ansonsten mit einem FTP-Programm (das wäre noch schwieriger zu erklären).

    Dann liegt die Datei ja auf deinem Webspace, z.B. so: www.meinehomepage/klamotten/Kleidchen.zip

    Wenn man den Link dann anklickt, wird das Kleidchen automatisch runtergeladen.

    Falls dein Webspace das Hochladen nicht erlaubt (oder du gar keine Homepage hast), musst du es irgendwo extern hochladen, wie z.B. bei RapidShare. Das ist eigentlich dann selbsterklärend, und hinterher bekommst du einen Downloadlink. Allerdings musst du dann gucken, meistens werden diese Datein nach einer Zeit automatisch gelöscht und du musst sie erneut hochladen...