Beiträge von ♥$t@r♥

    :angry Hey ihr Lieben.
    Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln, da mein Internet Explorer eine ( nicht besonders tolle ) Änderung vorgenommen hat.
    Also: Bin vor ein paar Tagen mal an meinen Laptop gegangen und musste leider feststellen, dass der Browser sich ein bisschen verändert hat: die Registerkarten sind neben dem Linkeingabefeld, die Pfeile (heißen jetzt übrigens Back und Forward und nichtmehr zurück und vorwärts wie im deutschen) sehen ein bisschen anders aus, beispielsweise ist der Back-pfeil jetzt sichtbar größer als der Andere (liegt vieleicht aber auch nur daran dass ich nur zurück gehen kann, und im Moment nicht forwärts). Soweit so gut, hat mich zwar anfangs ein wenig gestört die Registerkarten nichtmehr unter dem Eingabefeld zu finden aber da gewöhnt man sich ja schnell dran. Habe gedacht, dass es einfach nur eine neue Version vom IE ist. Frage 1: Sieht euer Browser jetzt auch anders aus? Mein Bruder zB hat nämlich auch den IE, und bei ihm ist er gleich geblieben.
    Nach einem Tag Eingewöhnung ging es dann auch. Hab jetzt aber seit vorgestern das Problem, dass der Browser sich manchmal garnicht öffnen lässt? Nachdem ich den Laptop gestartet habe lässt er sich noch öffnen, danach wenn ich ihn schließe und wieder versuche zu öffnen nicht. Der Browser an sich öffnet sich zwar, aber ist alles (außer dem oberen Abschnitt wo Registerkarten etc sind) weiß. Und in das Eingabefeld kann ich auch nichts eingeben. Brauche meistens etwa 2x Neustart pro Stunde. :angry
    Hab dann heute auch noch gemerkt, dass häufig wenn ich zwei Registerkarten offen habe und Eine versuche zu schließen, der komplette Browser hängt und garnichts mehr macht. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, dass mich das ziemlich auf die Palme bringt...


    Habt ihr vieleicht das gleiche Problem? Oder eine Lösung? Würde mich echt wahnsinnig über Antworten freuen, da ich nicht mehr gescheit im Internet surfen kann und dringend Hilfe bräuchte...


    mfG ♥$t@r

    Bin auch der Meinung, dass sich teilweise Fehler reingeschlichen haben, aber okay:
    Finde es schonmal intressant, dass es (zumindest bis jetzt) nochnicht so ein Liebesdrama ist. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Hey, hab mal 'ne Frage:
    Ist zwar erst im Sommer, aber im Juni hat mein Bruder Abiball. Und ich als seine Schwester komm da natürlich auch mit.
    Ist halt mein erster Abiball, wollte deshalb fragen: könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben, was die Wahl der Kleider angeht?
    Ich will nichts zu auffälliges oder so, bin auch erst 13 (dann zum Abiball 14). Wenn ihr vieleicht schonmal ein Tolles hattet -> könntet ihr vieleicht auch gleich den Link posten?


    Vielen Dank!
    MfG

    So, also ich muss bald eine GFS halten. ( Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen... quasi ein Referat. )
    Über das Gehirn. Problem ist: In unserem Buch ist das Gehirn garnicht drinnen. Und im Internet steht auf jeder Seite was Anderes... meine Güte! Die Lappen haben überall eine andere Aufgabe.
    Und generell kann ich mir das garnicht so richtig vorstellen.
    Habt ihr vieleicht irgendein Schaubild ( oder eine Erklärung die auch ich verstehe :D ):confused:, wie ich mir so einen Gedankengang bildlich vorstellen kann?
    Beispiel: Meine Augen nehmen eine Tomate war. Welche Gehirnregionen usw. werden aktiv, und wie läuft das Alles ab?


    Wäre echt über eine rechtzeitige Antwort dankbar, da ich jetzt Ferien habe und mich ( endlich mal ) an die GFS gesetzt habe. Nächste Woche wird es mit Hausaufgaben und allem etwas kritischer, und ich hatte vor in 2 Wochen die GFS zu halten.


    Danke im Vorraus!

    Ich hätte da mal 'ne Frage:
    Ich hab schon oft gehört, dass man sein Shirt selbst gestalten kann. zB irgendein Motiv ausdrucken und dann ( mit speziellem Papier? )irgendwie auf das Shirt aufbügeln kann.
    Naja, ich will es aber nicht auf ein Shirt sondern auf eins dieser Schweißbänder für die Arme :/
    Weiß jemand ob das geht? Und wenn ja, wie, und was brauche ich dazu?


    ♥$t@r

    Soo. Also jetzt habe ich das Alles geschafft.:)
    Nur wenn es intressiert, sowas heißt:>Video CD< oder wirklich >SuperVideo CD<
    Tja, jetzt kommt das Brennproblem: Hab 'ne CD (728 mb Speicher) eingelegt.
    Da kommt die Meldung: Kann den Video Enkorder nicht öffnen.


    Was heißt das/ wie krieg ich es gebrannt?:/


    LG, wuhuu.

    So, ich glaube es ist irgendwie süß wenn mal ein Klamottenthread oder so was ähnliches eröffnet wird.
    'Tschuldigung, wenn es sowas schon gibt oder es zum Schönheitsthread gehört, aber meiner Meinung ist es schon was Anderes :)


    Hier kommt dann alles rund um's Thema Klamotten rein.
    Fragen sind auch gern gesehen.;D


    Uuuund ich hab auch gleich eine:
    Wie heißen die Dinger, die der Sänger da an den Händen hat?
    Ich glaube Handschuhe kann man so etwas nicht nennen...
    http://www.youtube.com/watch?v=bMGjk0zI2zY


    Also dann, viel Spaß noch ;)


    PS: Wie gesagt, wenn ich hier falsch bin oder so, sagt's mir bitte.:)

    Ich habe mich mal ein Bisschen erkundigt, und herausgefunden, dass man sowas SuperVideo CD nennt.
    Auf anderen Seiten wiederrum fand ich was ganz anderes.
    Stimmt es aber, dass sie Super Video CDs heißen?


    Und wenn ja: Ich habe mich mal gewagt das zu öffnen *g* fand aber garnicht rauss, wie man dort den Hintergrund einstellen kann?


    Kann mir jemand helfen? LG

    So, ich habe jetzt mal mein Nero geöffnet und... ich verstehe garnichts.
    Ich kann da auswählen zwischen: CD ROM; Audio-CD; Mixed Mode-CD; CD EXTRA; CD kopieren; Video CD; Super Video CD; Mini DVD; CD-ROM (Boot); CD-Rom (UDF); CD-ROM (UDF,ISO) und Hörbuch.
    Leider bringen mich die Titel und Bildchen nicht weiter.
    Könntet ihr mich sagen, auf welchen Button ich klicken muss, um so etwas zu machen, wie ich will?


    MfG

    Hallo erstmal ;D
    Ich habe da mal eine Frage:
    Mein Bruder hat von seinem Freund so eine CD / DVD bekommen, auf der Musik drauf ist.
    Sie sieht folgendermaßen aus:
    Im Menü ist ein Hintergrundbild von einer Band.
    Dann sind da je nachdem Bilder wo untendrunter der Liedname steht.
    Wenn man dann eines ausgewählt hat und draufgeklickt ist, kommt auch das Video.


    Diese CD ist auf jeden fall selbst gemacht, aber wir beide wissen nicht wie.
    & seinen Freund zu fragen vergisst er auch immer :D
    & ich möchte gerne selbst so eine CD machen.


    1. Wisst ihr überhaubt von was ich spreche? Wisst ihr wie so eine CD heißt?


    Wenn nein muss ich mal ein Foto davon machen, was halt schlecht geht weil nur mein Bruder mit dem DVD Player umgehen kann & weiß wo die CD liegt, deswegen kann nur er die CD zum laufen kriegen.


    2. Wisst ihr, wie man so etwas machen kann?


    MfG :P

    Hallo liebe Simsforumuser.:)
    Ich habe mich auch mal entschieden, eine Fotostorry zu starten: In die middle of the life.
    Hauptperson dieser Geschichte ist das 22 jährige Mädchen Jessica.
    Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität von Kapitel 1-4.
    [ATTACH=CONFIG]3811[/ATTACH]


    Kapitel 1: Gäste
    [ATTACH=CONFIG]3812[/ATTACH]
    >>Jessica!<<
    Ich hörte, wie mein kleiner Bruder Eric meinen Namen rief. Konnte ich ihn eigentlich als kleinen Bruder bezeichnen? Schließlich war er größer als ich.
    Natürlich dachte er, dass ich noch schlief, aber er hatte sich geirrt. Ich lag fertig- angezogen, Haare gemacht, geschminkt- auf dem Bett und wartete, bis das Frühstück fertig war.
    Ich überließ gewöhnlich Eric das Kochen und Essen machen, er war ja unser Familienkoch.
    [ATTACH=CONFIG]3813[/ATTACH]
    I ch kam die Treppe herunter und setzte mich neben ihn.
    >>So früh fertig?<<,fragte er grinsend.
    Ich nickte. >>Die Sandwitches sind lecker, ähm, wieso bist du schon so früh mit dem Frühstück fertig? Es ist erst 7:58. Deine Arbeit fängt um 9 an.<<
    Er sah verlegen auf den Tisch.
    >>Ich wollte mit dir reden.<<, meinte er.
    Ich biss von meinem Sandwitch ab. >>Über was bestimmtes?<<,fragte ich.
    [ATTACH=CONFIG]3814[/ATTACH]

    Eric schüttelte den Kopf. >>Nein, aber ich finde es blöd. Wir wohnen zusammen, aber ich bin nur einmal die Woche Zuhause. Wir können garnicht reden, geschwisterlich meine ich.<<
    >>Achso.<<, sagte ich lächelnd.
    >>Was willst du heute eigentlich noch machen?<<, fragte er.
    >>Mal sehen was sich ergibt.<<, meinte ich grinsend.
    >>Jessi, wir haben ja noch Zeit. Sollen wir vielleicht ein wenig fernsehen?<<
    Ich nickte und erhob mich.
    [ATTACH=CONFIG]3815[/ATTACH]
    Im Fernsehen erzählten sie gerade über das Studentenwohnheim >First Island<.
    >>First Island hat nurnoch insgesamt 4 Wohnplätze frei. Zwei in First Island South und zwei in First Island North. Wir empfehlen ihnen, sich zu beeilen, wenn sie noch einen freien Platz haben wollen. Das war's mit den...<< Blitzartig viel es mir wieder ein, dass auch ich noch ein Wohnheim brauchte. Auch ich würde nächstes Jahr studieren gehen.
    Wie es Nicole, meiner Schwester, dort wohl ging? Sie hatte ein weitaus teureres Wohnheim, in welches ich niemals kommen würde. Sie hatte schon mit 15 angefangen zu sparen, ich noch garnicht. Nichtmal Eric würde zu Nicole in das >Beach Paradise Castle< kommen können.

    [ATTACH=CONFIG]3816[/ATTACH]
    >>Ich muss langsam gehen<<, meinte Eric. Ich nickte und begleitete ihn zur Tür, wo ich ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Als er das Haus verließ, sah ich noch eine Weile nach. Wieder musste ich mich an die Zeiten errinern, in denen er noch ein kleiner Junge war. In denen ich auf ihn aufpassen musste. Jetzt ging er schon arbeiten, und ich saß alleine zu Hause. Irgendwie war er doch erwachsener als ich.

    [ATTACH=CONFIG]3817[/ATTACH]
    Nach einer Weile klingelte das Telefon. Ich nahm den Höhrer ab. >>Hallo, Jessica Slith?<<, stelle ich mich vor.
    >>Hey, Jessica!<< Es war Biancas Stimme. Bianca ist eine gute Freundin von mir, ich kenne sie seit meinem Schulabschluss.
    >>Bianca?<<,fragte ich?
    >>Ja ich bin's. Hör mal, wir sind gerade in der Gegend und ich wollte mal fragen ob wir vorbeikommen könnten. Ich muss nähmlich ganz dringend mit dir reden!<<
    >>Na klar! Was ist denn los?<<, fragte ich.
    Sie lachte. >>Neugierig wie immer, was? Ich erzähle es dir sobald wir da sind. Ciao!<<

    (Ende Kapitel 1)


    Ich bin mir sicher, dass es reichen wird um die Kleinen zu beschäftigen. Sie werden nicht sehr viel brauchen, sie brauchen ein bisschen Zeit bis sie dir vertrauen.


    Was das Katzenklo betrifft: Du musst beide Toiletten ziemlich weit auseinanderstellen, weil wenn eine Katze auf dem Klo ist, und die andere auch will, wird sie sich nicht trauen und in die Wohnung machen.;3
    Nimmst du Katzenstreu oder eher diese Steinchen?
    Ich persönlich kann dir diese Steinchen mehr empfehlen, da Streu schneller anfängt zu stinken.
    Oder du überlasst es den Kleinen, manche weigern sich nähmlich bei bestimmtem Streu das Katzenklo zu benutzen.:'D
    Nachteil bei Steinchen ist dass sie nicht nur im Bad liegen werden sondern im ganzen Haus. Steinchen bleiben leicht in den Pfoten hängen, und so hast du einen ganzen Sandkasten im Haus. Womöglich auch bei Streu so, weiß nicht, weil wir kein Streu mehr kaufen wegen dem Gestank und weil unserer das Streu nicht mag.:/


    Darf man fragen, was für Kätzchen du dir holen willst? Hast du bestimmte Vorstellungen von Farbe, Rasse...?
    Persönliches Intresse.^^

    Das mit den Käbeln liegt ganz an den Katzen.;P
    Unser hat einen Playstationkabel, 3 PC-Mäuse, 1 Soundanlage, und ein Internetkabel durchgebissen.:D Immer über nacht, da wo es keiner gesehen hat.
    Und die Tapete in einem Zimmer ist auch pfutsch.;)


    Du musst halt etwas aufpassen, das die Geschwister sich auch wirklich verstehen.
    Bei einer Bekannten, die hat 2 Geschwister, die sichüber alles hassen. Und das Weibchen hat wegen ihrem Bruder soviel Stress, dass sie jetzt eine lebensgefährliche Krankheit, und Haarausfall hat. Ziemlich häftig.



    LG

    Hallo, Schwerelos.
    Ich selbst wohne auch in der Wohung, und habe auch einen Kater.


    - Lieber eine Katze oder einen Kater?
    Jenachdem, eigentlich macht es keinen großen Unterschied. Allerdings habe ich gehört dass Männchen schneller Steine im Bauch kriegen, & aus Erfahrung sag ich dir, dass es nicht sehr angenehm ist. Das Tier tut einem auch unheimlich Leid. Männchen fangen auch an ihr Revier zu markieren.
    Allerdings miauen Weibchen dann den ganzen Tag rum, was, denke ich, auch nicht toll ist.
    - Sterilisiert/Kastriert oder nicht?
    (Wobei ich persönlich bei Katern zur Kastration tendiere, allein schon aus dem Grund, dass ich ansonsten Hemmenungen habe, das Tier anzufassen, weil ich ihm ja vielleicht weh tun könnte, wenn ich irgendwo ran komme.)
    Also wir haben unseren Schatz kastriert, 1. da er auch eine Wohnungskatze ist, und mit anderen Katzen nicht in Kontackt kommt: er würde das Revier markieren.- hat er auch so, weil man ihn erst ab einem gewissen Alter kastrieren darf. Kommt drauf an, wenn du 2. Katzen (Kater, Katze) kaufst, und Babys willst, dann würde ich sie natürlich nicht kastrieren ;D
    - Eine Katze oder zwei, zwecks Kontakt zu Artgenossen? Vielleicht ein kastriertes Pärchen Katze/Kater?
    Du kannst auch nur eine Katze/ einen Kater kaufen. Wenn du dich selbst etwas um das Tier kümmerst, mit ihm spielst & es streichelst. Unserer ist auch alleine, gibt keinerlei Probleme.


    Ich selbst kann dir eine Katze nur empfehlen. Die Süßen sind echt wunderbar!!!


    & ja, du musst Wohnungskatzen entwurmen.
    Anfangs jedes halbes Jahr, soweit ich weiß.


    Ich empfehle dir, wen du das Kätzchen auf den Balkon lässt, den Balkon einzugittern (Moskinonetz oder etwas in der Art)
    Das gleiche gilt für Fenster ( oben und seitlich ), weil ich dir empfehlen würde, wenn es eine Wohnungskatze ist sie auf das Fensterbrett zu lassen. ( so machen sie endlich mal was außer fressen und schlafen :D)



    LG :)