Beiträge von Marre1991

    Nee, das geht glaub ich so im Spiel nicht, aber wenn du deinen Sim mit dem Postboten anfreunden lässt, dann kannst du ihn bei dir einziehen lassen und so auch die Kleidung ändern.. das geht auch mit dem Hausmädchen, Gärtner/in, etc. nur mit dem Sensemann und dem Psychiater nicht.

    Hi, ich hab' genau das gleiche Problem, nur mit meinem Mülleimer. Ich hab ihn gelöscht, weil ich es satt war, dass mir ständig ein Sim dagegen getreten hat und ich somit Kakerkalen bekam. Nun kann die Putze nirgendwo den Müll hinschmeißen :(
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke ;))

    Bei mir gibts nur Zwillinge, wenn ich die Sims 2x sofort hintereinander "Baby machen" lass.. die sehen sich auch sehr ähnlich, bis auf die Augen.. die sind meist unterschiedlich. Es ist schon sehr anstrengend Zwillinge groß zu ziehen, ich hatte das Problem, dass mein Sim ihren Mann verlassen hat und somit allein mit 2 Baby's da stand..