Beiträge von Minerva

    Ich hab das Lösungsbuch zu Tierisch gut drauf (6 in 1)


    Das einzige, was da zu Gruselinde steht ist ungefähr:
    Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch sogar die Zukunft vorhersagen lassen. Nicht mehr -.-


    Könnte jemand mal bei Maxis anfragen?

    Also, das mit dem lieben funktioniert auch nicht.... meine zwei Sims waren total verliebt und hatten davor auch geheiratet..... und hatten zwei Kinder. Dann ist er an dieser Meerschweinchenkrankheit gestorben.... Nichts ging. Das mit dem Geld versuch ich mal......



    Minerva

    Ich habe mal versucht, einen eigenen Altstandplatz zu bauen. Ich hab ein Grundstück zu einem Gemeinschaftsgrundstück gemacht und es bebaut. Dann wollte ich mit einer Familie dort hinfahren, doch ich war die einzige, die dort war, es kamen nämlich, anders als bei den vorgefertigten Altstadtplätzen, keine anderen Leute aus der Nachbarschaft.
    Das hab ich öfter probiert und es ging nie, was muss ich machen, dass auch andere Leute kommen?!


    Minerva

    Ach so, dann war meine Party also ein Hit ^^


    Aber, jetzt geht diese Limousine nicht mehr weg... ist das normal? (hab sie von der Straße weg, weil keiner mehr durch kam!)

    Hallo, ich hab mal ein paar Fragen.
    1. Wo gibt es den Baby Monitor zum Download? (Das die Sims sich automatisch um das Baby kümmern; ich weiß, so einen Thread gab es schon mal, aber ich find den in der Suche nicht mehr ^^°)


    2. Komischerweiße erscheint immer so ein komischer Kopf in der Denkblase meines Sim, wenn er von der Arbeit heimkommt, ohne das irgendjemand dener kennt oder in seiner Nachbarschaft wohnt so aussieht...
    Hier ein Bild:


    3. Bei einer Party, ist plötzlich so ein Auto (ein schwarzes) vor meiner Haustür erschienen und alle Partygäste rennen hin und haben dieses Auto in so einer zackigen Blase über dem Kopf (als ob das Baby im Schlafzimmer schreit und alle aufwachen).
    Jetzt ist das Auto aber da und löschen will ichs nicht (ich kann es´nichtmal waschen!
    Hier ein Bild:


    Bis dann


    Minerva

    ich habs jetzt nochmal mit dem Eraser versucht und alles gelöscht.
    Ich versuch dann nochmal die Installation.


    Minerva



    **Hallo Minerva, sollte es dann immer noch nicht klappen, melde dich bitte bei mir über PN! Ansonsten, schau bitte auch mal in der "FAQ", im Helpdesk, da sind auch einige Tipps in dieser Richtung. Schöne Grüße, Blaumohn. :) **

    Was ist den aus meinem M A R S C H I E R E N geworden? T_T


    Naja gut... sie lebt (lebte) alleine in dem Haus.... Da konnts nur bei Partys einen Stau geben.
    Jetzt hat sie einen aus der Nachb*****aft geheiratet und lebt bei ihm.... Das ist aber ne andere Geschichte.... ^^


    Minerva

    Ich habe auch XP und es hat geklappt (abgesehen von meiner deinstallation.... vergessen wir das...)
    Ich habs auch auf Win ME und da funktioniert es auch ^^
    Nicht schlechter, oder besser.


    Minerva

    Also, ich hab mal einen ganz normalen Brunnen (nicht runtergeladen oder so) im Bad stehen gehabt. Und die hat das Waschbecken nicht mehr angerührt und ist zum Brunnen marschiert..... Da hat die sogar ihre Teller drin gewaschen, als jemand vor der spüle stand..:confused:

    Jetzt hab ich ein Riesiges Problem mehr...


    Jetzt hab ichs zwar geschafft, alles von meinem Computer runterzuschmeißen.
    Dann wollte ích alles wieder intallieren, aber jetzt kann ich nur noch die Grundversion installieren!!!
    Bei den Add ons kommt immer, bereits installiert, aber wenn ich das spiel mit einer Add on Cd spielen will, geht es nicht.


    Was soll ich machen? Ich hab noch einen anderen Computer, auf dem ich spielen könnte... aber, den Benutz ich nicht gerne, weil er so langsam ist.....


    Minerva

    Naja, es ist ja auch so, dass es sich immer (tagelang) an der selben Stelle aufgehängt hat. Ist ja nicht schlimm, es neu zu installieren, und die Userdata wieder einzufügen.


    Minerva