Beiträge von Diny

    Ich habe einen total bescheuerten Tick, von dem ich auch nicht loskomme. Wenn ich Autos sehe merke ich mir die Nummernschilder und sage sie dann auswendig in meinen Gedanken auf. Das ist ein echter Zwang, ich schaffe es nicht damit aufzuhören.

    Ich habe auch schon sehr viele Dinge geträumt, die tatsächlich wenig später eingetroffen sind. Ich träume seit etwa einem Jahr öfter mal, dass ich in einem Autounfall verwickelt bin. Einmal bin ich im Traum dabei gestorben. Seit dem habe ich immert Angst in ein Auto zu fahren. Wir fahren am Freitag mit dem Auto nach Spanien und ich habe echt wieder voll Schiss. Letzdes Jahr hatte ich so viel Angst, dass ich im Auto geheult habe. Ich hatte so viel Angst, dass ich vor dem Urlaub in die Kirche gegangen bin und zu Gott gebeten habe. Obwohl ich nicht gläubig bin und auch nicht getauft.


    Auch wenn jetzt viele von euch denken, dass ich spinne: ich bin mir sicher schon mal Ufo´s gesehen zu haben. Vor ein paar Jahren habe ich bei einer Freundin geschlafen und sie saß auf ihrer Fensterbank. Plötzlich schrie sie, dass draußen ein Ufo sei. Ich kam ans Fenster gerannt und habs auch gesehen. Ich kanns aber schlecht beschreiben, es war jedenfalls nicht rund. In der Mitte hatte es ein großes rotes Licht, daneben 3 kleinere helle(gelbe Lichter). Dann war es auf einmal weg. Nach ein paar Minuten war es wieder da, jedoch weiter weg. Es kamen manchmal noch mehrere dazu, aber flogen zwischendurch auch mal wieder weg. Es sah aus, als würden sie miteinander ``spielen``! Sie jagden sich hintereinander her, oder flogen direkt auf einander zu und sind sich dann im allerletzden Moment wieder ausgewichen. bei manchen sah es auch so aus, als würden sie von oben nach unten und umgekehrt fliegen. Das ganze ging einige Stunden, dann (jetzt ohne Scheiß) kam ein großer Feuerball vom Himmel geflogen (war wahrscheinlich eine riesige Sternschnuppe- habe keine andere Erklärung dafür). Danach verschwanden sie langsam. Die Mutter meiner Freundin hat auch alles gesehen. Das ganze war natürlich etwas weiter weg, aber ich schätze mal es war über dem Park, in dessen Nähe meine Freundin wohnt. Ein großes Feld ist auch am Park. Ich hatte sogar Zufällig(!) einen Fotoapperat dabei, aber die Bilder wurden nichts, da die Scheibe natürlich alles reflektiert hat. Und auf den Fotos die wir draußen gemacht haben, sieht man auch nicht viel, da die Kamera kein Zoom hatte. Schade.


    Nachts habe ich mal vor etwa zwei Jahren so komische leuchtende Punkte in meinem völlig dunkelem Zimmer gesehen. Ich dachte mir erst nichts dabei, aber als sie nicht verschwanden habe ich echt Schiß gekriegt. Immer wenn ich die Augen aufgemacht habe wahren sie auf einmal wo anders. Auch kein Scheiß! Dann hatte ich Panik und habe das Licht angemacht, danach waren sie weg. Kann ja auch sein, dass es ein Insekt war.


    Als ich noch klein war, hatte meine Familie ein Haus irgendwo im Sauerland. Es war ein kleines Dorf mit einer kleinen Burg, an der auch früher die sogenannten Hexen verbrannt wurden. Das Haus war mal ein riesiger Bauernhof. Das erste kuriose war, dass die Hausverwalter das Haus unbedingt verkaufen wollten, und das zu einem Spottpreis. Bei so einem niedrigen Preis musste meine Familie natürlich zuschlagen. Das Haus lag allein auf einem kleinem Hügel, mit einem großem Grundstück. Der Verkäufer erzählte, dass alle Familien die das Haus schon mal hatten es nach kurzer Zeit wieder verkauft hätten. Es geschahen mehrere komische Dinge:
    1. Mehrere meiner Familie sahen Sonntags, wie sehr viele Leute(wahrscheinlich aus der Kirche, denn sie waren glaube ich alle schwarz gekleidet) vor dem Haus stehen blieben und sich davor bekreuzigten.
    2. NIEMAND, bis auf eine Bäuerin und die Verkäufer des Hauses, sprach mit meiner Familie. Auch die Verkäuferin aus dem Supermarkt guckte sie nur doof an.
    3.Mein Bruder und mein Cousin schwören, dass Tassen und Geschirr aus dem Regal flogen, als sie das Zimmer betraten.
    4.Meine Mutter traute sich Nachts nicht alleine aus dem Schlafzimmer, da sie immer Geräusche hörte, als wenn jemand die Treppe hoch stieg.
    5.Meine Eltern wurden Nachts durch einen umglaublichen Krach wach, sie dachte meine Großeltern würden sich streiten und die Möbel verrücken, und rumschmeißen. Aber als sie sie am nächsten Morgen darauf ansprachen, wussten sie von nichts. Sie haben angeblich die ganze Nacht durchgeschlafen.
    Das Haus hatte auch einen riesigen Dachboden und riesige Kellergewölbe, Katakomben. Man mußte um in den keller zu gehen eine Leiter hinab steigen und von da aus gab es dann unzählige Wege, auch immer weiter runter. Aber noch nicht einmal die Jungs trauten sich dort wohl nicht so rein. Sie gingen nur mal kurz die Treppe oder Leiter runter. Aber dort war ja glaube ich auch kein Licht. Wir haben das Haus dann auch nicht mehr so lange behalten, aber ich glaube aus einem anderen Grund.


    So, dass waren so einige meiner Geschichten zu diesem Thema. Aber die meisten werden mir wohl eh nicht glauben.

    Also ich lese in Spanien immer Bücher über Afrika, aber keine kitschigen Liebesromane! Über die Wildnis, die Tiere und die Menschen. Da es ja in Spanien meistens auch sehr heiß ist, bekomme ich jedes Jahr wenn ich in Spanien bin die Sehnsucht auch nach Afrika zu reisen! Es geht dann jedes Jahr sogar so weit, dass ich mir dort in Spanien afrikanische Masken und Figuren kaufe! Aber dieses Jahr habe ich auch noch kein Buch, möchte aber mal was lesen, was im Dschungel spielt. Aber irgendwie finde ich nie was!

    Hast du denn gar keine Angst, dass der Kopf stecken bleibt, wenn du sie mit den Fingern rausziehst? Und an die anderen, ich meinte mit ``posaunen`` nicht lachen, sondern etwas lauter sprechen. Wahrscheinlich habe ich in diesem Wort eine falsche Bedeutung gesehen.

    Ich glaube hier hat jemand was falsch verstanden, mein Vater hat gar net gelacht! Und mein Freund hat zum Glück ne Tetanusspritze gekriegt!

    Ich muß euch jetzt mal eine echt peinliche Geschichte erzählen, die zum Glück nicht mich sondern meinen Freund betrifft. Also ich war letztens Baden und mein Freund wollte auch noch schnell duschen gehen, da er bei mir gepennt hat. Da fing er auf einmal an zu lachen und sagte mir: ´´Guck mal, ich hab´ ne Zecke!´´. Dann sagte er mir, dass er nur ein Scherz war. Aber ich wollte unbedingt wissen, wie er darauf kam. Dann zeigte er mir sein bestes Stück und da war echt eine drin! Er hat es mir aber nicht geglaubt und war total geschockt! die Zecke war so klein, dass er echt nicht erkannte, dass es eine war. Aber ich war mir sicher, da mein Hund öfters welche hat. Da habe ich unsere Zeckenzange geholt und wir haben leider nur den Körper herausgerissen. Also mußten wir auch noch meinen Eltern sagen, dass er eine Zecke in seinem DING hat. Er ist dann mit meinem Dad zum Krankenhaus gefahren(spät Abens). Da hat mein Vater dann noch am Schalter laut posaunt, dass er in seinem Ding eine Zecke hat, obwohl Bekannte von meinem Freund in der Nähe saßen. Und dann noch die Blamage beim Arzt...-einer soll sich kaputt gelacht haben!

    Bei mir ist die Allergie auch sehr schlimm. Ich habe sie aber erst seit circa einem Jahr. Mein Arzt hat aber immer noch nicht rausgefunden gegen was ich allergisch bin. Hab schon so viele Tests gemacht- auf dem Arm testen lassen, irgendwelche Flüssigkeiten auf den Rücken gekriegt wo riesige Pflaster draufkamen(2 Tage lang mußte ich die drauflassen), Stuhl- und Blutproben, und mir wurde was unter die Haut geritzt- aber der Arzt ist immer noch ratlos!!! Meine Augen jucken immer voll krass und da ist so viel Schleim drin, das ich manchmal alles verschwommen sehe(als wenn ich ein Haar im Auge hätte), morgens habe ich dann voll rote Augen und Ringe unter den Augen. Und meine Nase läuft auch die ganze Zeit. Meine Arme und Beine jucken wie sau und ich muß bestimmt jeden Tag 10 mal niessen! Aber im Moment geht das ja noch alles, im Winter war es echt schlimmer. Habe Augentropfen, Nasenspray, Tabletten(Antiallergikum) und ein Duschzusatz gegen das Jucken. Aber ich wußte nicht das man da auch Zäpfchen nehmen kann. Hat mein Arzt mir noch nie gesagt.

    Früher konnte ich mir selber aussuchen was meine Sims anziehen, wenn ich auf den Kleiderschrank geklickt habe. Dann stand dort immer ´´Bitte wählen sie ein Outfit``. Jetzt ziehen sie einfach an was sie wollen. Ist das normal?

    Meins ist Zootycoon. Black & White habe ich auch, aber ich habe das noch nie richtig gespielt. Das hört sich irgendwie so kompliziert an, so dass ich gar kein Nerv dafür habe mich erst ma da ranzusetzen und mir alles durchzulesen. Ist es denn gut das Spiel? Und an Brettspielen finde ich die Siedler super, aber das Kartenspiel für 2 Personen.