Beiträge von Zini

    Also ich lade die immer in die stadt ein in dieses fischrestaurant. dann geh ich mit ihnen essen (feinschmeckermenü). da wird dann bewundert, gefüßelt und gekuschelt *g* und danach an die bar, was trinken. da kann man ja dann die bar-aktionen ausführen, die nutze ich dann auch, meistens lasse ich sie küsse. dann lieben sich meine sims meistens schon, aber um mehr beziehungspunkte zu bekommen müssen sie sich noch ein paar mal küssen und dann, wenn sie 100% haben verabschieden sie sich. das ist nicht so teuer wie geschenke *lach*
    zini

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 12
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: 6te klasse/gymnasium


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    nein


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Jugendgruppen/Freunde


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Auto


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Zeltplatz


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    klein


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    1x im jahr drei wochen + verwandtenbesuche (insgesamt vielleicht zwei wochen)


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    1 koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    gar nicht


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten?
    herbst


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    leider nicht


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    pauschal


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    ja


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    norwegen


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    neuseeland

    Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten. Es dauerte nicht lange und sieh sah ihn um die Ecke biegen. Er sah sich kurz um und kam auf sie zu. Sie bemerkte, wie ihre Knie anfingen weich zu werden und sie am ganzen Körper anfing zu zittern. Sie war so aufgeregt, *das sie in Ohnmacht fiel*

    Hi! also ich find die simpsons auch total gut!!! Aber ich hab mal eine frage: in dieser "vorschau" sind marge und maggie ja im Supermarkt und maggie wird "gescannt". Was erscheint dann auf dem Display??? Es kam mal eine folge wo sie das erzählt haben, aber die habe ich dummerweise verpasst :( hat sie einer von euch gesehen?

    Vorsichtig schlich er sich zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese. Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an. "Was gibts denn?" fragte sie ihn. "Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen", sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." - "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Setzen sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" - " Also, ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" erklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und *ging an die Hotelbar*

    also ich find weihnachten auch klasse. allerdings auch etwas übertrieben, 2-3 monate vorher damit anzufangen. aber ich freu mich trotzdem, denn am 24.12. hab ich geburtstag!!!
    und liebe auch schnee! wir fahren alle 2 jahre zu meiner oma und feiern da weihnachten. da schneit es meistens!! Das liebe ich! aber hier im kölner raum schneit es ja so gut wie nie!!! na ja... trotzdem: weihnachten/der 24.12. ist klasse!!!!

    also ich bin auch charmed-fan!! also ich hab gelesen, das phoebe und cole heiraten und phoebe königin der unterwlt wird. aber dann vernichtet sie mit paige und piper cole.
    ihr müsst mal auf www.tv-scripte.de/charmed gehen! Da kann man die drehbücher lesen.
    also ich find paige auch nicht schlecht, nur anders halt. und calandra hat wirklich recht, jetzt ist das ganze aufgelockert. und prue fand ich eh nicht sooo toll. ich finde piper am besten!!!

    also ich esse wenig fleisch, aber hauptsächlich nicht weil es mir nicht schmeckt. allerdings kann ich vegetarier verstehen.
    und noch dazu, katzen, hunde oder frösche zu essen: das können wir deutschen nicht verstehen, aber die inder (z.B.) können größtenteils überhaupt nicht verstehen, wie wir kühe essen können. und es gibt eine religion, die verbietet schweinefleisch zu essen, diese menschen können dann nicht verstehen wie wir schwein essen können. das liegt halt daran, wie wir es kennen.

    hmm.... bin ich die einzige, die die letzten sechs bilder nicht sehen kann? (da, wo sie kämpfen)
    aber sonst ist die geschichte echt super, hoffentlich geht es bald weiter.

    ich spiel immer mit 1000x? und bei mir klappt es eigentlich immer, es sei denn ich hab ne riesen villa mit tausenden von objekten, dann hängt er manchmal ein bisschen, aber das geht immer schnell wieder vorbei ohne das der computer abstürzt (vielleicht liegt das daran das ich keine Downloads habe?!) allerdings kenne ich jemanden der mit 800x600 spielt und dem es dauernd abstürzt. manchmal blick ich durch das spiel echt nicht durch! ich glaube aber, wenn das bei mir andauernd abstürzen würde, würde ich so gut wie überhaupt nicht mehr spielen!!!

    ich hab frage zu den läden in TGD und zwar habe ich ein riesiges Gemeinschaftsgrundstück gebaut (auf dem leeren Platz), mit Café, Klamottenladen, "grusel"laden, tiergeschäft, preisrichter, gemüsegarten und einer disco. aber wenn ich das grundstück jetzt mit einer familie besuche, dann ist da NIEMAND! nur meine familie und die angestellten. das ist voll komisch! außerdem rennt einem aus der familie die ganze zet dieser "dudel dani" hinterher. und ich kann keine tiere adoptieren, da steht nur "mit Katze/Hund spielen" (geld genug habe ich). was mache ich falsch?:confused:

    *hochschieb*


    Der neue Schüler stellt sich dem klassenlehrer vor: "mein name ist Lang"
    Lehrer:
    "das macht nichts, ich habe zeit!"



    Susi hat den kranken lehrer besucht. als sie aus dem krankenhaus kommt, umringen ihn gleich die klassenkameraden.
    "wie geht es ihrm? wie steht es? gibt es überhaupt noch hoffnung?" keine hoffnung mehr", sagt susi betrübt. "morgen kommt er wieder in die schule."

    Wenn meine Sim-frau ihre katze streicheln will sagt sie immer "flicka flicka" und schnalzt ein bisschen mit der zunge. und einmal hat sie ihre katze gerufen (die heißt carmen) und da hat es sich fast so angehört als würde sie so etwas wie "carmen" sagen. ich glaube, das es schon ein bisschen einen sinn hat was die sims sagen. aber teilweise ist es einfach nur irgendein kauderwelsch.