Beiträge von TheMacGirl

    ;) Gern geschehen! ;)


    Naja, was hat sie gesagt... hat halt das Spiel vorgestellt. Hat auch gleich mal nen Berg gebaut, Tiere in den Wald gesetzt (Elefanten!) und ne kleine Stadt erstellt. Sie hat auch noch vorgemacht, wie man seine Sims in das Spiel integriert, hat erklärt, warum es nicht "4000" sondern "4" heißt und so Sachen eben.


    Der dämliche Moderator hat sich (meiner Meinung nach) irgendwie lustig über das Spiel gemacht! Seine dummen Kommentare hätte er sich sparen können. Vielleicht bin ich da auch nur ein bisschen pingelig, aber er hat mich genervt.


    Dem Publikum hat es auf jeden Fall gefallen und eigentlich hat jeder zugehört :D Die Menge durfte dann auch entscheiden, durch welche Naturkatastrophe die kleine Stadt wieder zerstört werden soll. Haben sich für den Meteor entschieden! Wow, der haut echt rein :rolleyes:


    Im großen und ganzen finde ich das Spiel gut aufgebaut, vor allem den Wechsel in die Modi find ich ganz nett... oder wer mag nicht mal gerne Bürgermeister einer ganzen Stadt sein (oder sogar Gott?!).


    Hm, ärgert mich, dass ich nicht ein paar Fotos gemacht habe... :mad:

    Hallöchen!


    War an diesem Wochenende in Leipzig auf der Games Convention. Neben X-Box, Playstation und anderen Sachen war auch ein riesen Stand von EA! Leider gab es nur einen Terminal, auf dem die Sims für die Playstation II gezeigt wurden :( und gerade dieser Terminal hat sich aufgehängt!


    Eine nette Lady ist extra aus Amerika angeflogen und hat das neue Sim City 4 vorgestellt. Naja, nicht schlecht! :D


    Von netten Give-Aways bezüglich der Sims kann ich Euch leider nichts berichten... EA hat Laptop-Taschen verschenkt - mit Harry Potter vorne drauf :confused: Ausserdem einige CD-Roms: Bonus Dates Disks für "Hot Date". Kann Euch auch leider nicht sagen, was da drauf ist, denn die Disk funzt nur auf Windows PC und ich bin Mac-User.


    Irgendwie sieht man in allen Spielecharts die Sims in irgendeiner Version vertreten, und dann machen die nur einen Terminal mit den Sims für PS II und alles andere war denen viel wichtiger... hat mich schon irgendwie geärgert , aber wat solls?! :angry


    *Kerstin*

    *Hallo*


    Also hab auch ein bisschen das Forum durchstöbert und dabei folgendes gefunden:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13469


    Geh einfach mal zu dem Beitrag - Da wirst Du eventuell geholfen! :)


    *Kerstin*


    Hallo und noch mal ich!


    Auf http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ gibt es ein Bild, nennt sich \"Friends\", mit dem Du Dir Freunde \"machen\" kannst. Schau Dir das Bild an und alle Nachbarn werden Deine Freunde!


    EASY! :rolleyes:

    *Hallo*


    Also kommt der Weihnachtsmann auch bei "Hot Date"... Hm, Kekse hab ich, Kamin auch... Baum gibt es ja bei "Hot Date" nicht. Naja, wenn der kein Muß ist, dann werd ich es mal versuchen. Kannte das nur von "Living Large"...


    Danke, habt mich auf ne Idee gebracht!


    *Kersitn*

    *Hallo*


    Du meinst, im Add On *Hot Date* ist es schwieriger, Freund zu gewinnen, als bei den anderen Versionen? Naja, es gibt halt neue/andere Aktionen, jemanden kennen zu lernen... aber das Muster ist doch das gleiche, oder?


    Ist doch klar, dass ich nen Wildfremden Menschen nicht gleich leidenschaftlich knutsche, sondern erst mal höflich nach den Hobbies frage. Irgendwie denke ich, die "magische Grenze" ist wieder bei 30, 50 und 70 Punkten, das war bei den vorherigen Versionen doch auch so. Zum Beispiel sollte man es vermeiden, vor Erreichen der 30-Punkte-Grenze ein Kompliment zu machen...


    Aber Du hast schon recht... etwas schwieriger ist es schon, weil es so viele Möglichkeiten gibt und da kann man leicht was falsch machen!


    *Kerstin*

    :( Hm, genau das Problem habe ich gerade auch und wollte mal sehen, ob ich hier ne Lösung finde... aber tja - geht wohl nur uns beiden so!


    Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte... :confused: In der Nachbarschaft ist alles normal, Taxi kommt und fährt auch an, aber in die Stadt rein komm ich einfach nicht mehr.


    :( Bin am Verzweifeln und weiss mir keine Hilfe mehr...


    *Kerstin*

    Hallöchen...


    Dass der Weihnachtsmann, wenn alles organisiert ist, kommt, das ist mir klar. Aber kommt der auch bei "Hot Date"? Weil normalerweise ist da der Tannenbaum ja nicht dabei, sollte man ihn sich nicht runtergeladen haben.


    Wär nett, wenn mir einer das erklären könnte...


    *Kerstin*

    Hm, wie wäre es hiermit:


    "Ich glaube nicht, dass die Jungs noch einen hochkriegen würden, wenn sie wissen würden, dass mein IQ 50 Punkte höher liegt, als ihrer."


    :confused:

    Bei mir war's so, dass ich im Oktober 2000 meine ersten iMac bekommen habe und der Verkäufer hat das Spiel mit beigelegt. Spielen am Computer war für mich mal was ganz anderes, also hat mein Freund einfach mal die Sims installiert.


    Lange hat ihm das Spiel nicht interessiert und seine größte Freude war, Chaos ins Haus zu bringen: beim Kochen mußte der Ofen brennen und anstelle die Feuerwehr zu rufen, hat er die Familien-Mitglieder direkt in die Flammen gestellt! :eek:


    Schon vom Zusehen wurde ich süchtig! War auch schon als Kind Fan von Puppenhäusern und hab mit Barbie & Ken "Happy Family" gespielt. :love


    Ein Leben ohne meine Sims könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen... :D und meine "Schwiegermutter" habe ich auch schon soweit, dass sie mehr Zeit mit der Sim-Familie verbringt, als mit ihrer eigenen... aber die stört die Ruhe auch mal nicht! ;)

    Starzi, genau - das war "Oh brother, where are thou"!


    Naja, über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, aber für mich ist dieser Film schon einer, den ich öfter anschaue.

    Wenns Dir hilft, dann geb ich mal ein paar Tips:


    -die 3 sind keine "echten" Brüder
    -der Filmtitel ist englisch
    -geschrieben wird er alt-englisch
    -der Filmtitel ist eine Frage


    Schon mehr Ahnung!?!?

    *Yahoooooho*:o


    Welcher Film wird hier beschrieben:


    "Drei Gauner fristen ihr Dasein als Kettensträflinge in den amerikanischen Südstaaten der 30er Jahre. Als die drei von einem grandiosen Goldschatz hören, türmen sie und machen sich auf die Suche..."


    :confused:

    Aus welchem Film ist das:


    "Dein Herz sagt: 'Guten Tag Manni, die da die isses.'?" - "Genau." - "Und du sagst: 'Ach ja, vielen Dank für diese Information - auf Wiederhören bis zum nächsten Mal.'?" - "Genau."



    *Kerstin* :p