Beiträge von a.sieb

    Hallo!
    Als ich letztens LL gespielt habe gab es einen Stromausfall. Habe vorher auch keine Spielstände gespeichert. :(
    Nun wollte ich das Spiel wieder starten, aber kurz bevor der Ladevorgang beendet ist, bricht der ab! :mad:
    Was ist das Problem und wie kann ich es beheben? :confused:
    Danke!
    Tschau Anja

    Hallo!
    Jetzt läuft das Spiel prima, nur der Patch mit den 20 Mio geht nur noch beim ersten Dorf. :(
    Wie bekomme ich das hin, dass auch die anderen Familien das Geld am Anfang haben? :confused:
    Tschau Anja

    Danke Du hast mir sehr weitergeholfen! :D
    Programm hat 4 fehlerhafte Bodyfiles gefunden. :eek: Hoffe das mein Spiel jetzt wieder richtig läuft.
    Danke nochmals! :D:D:D:D


    Tschau Anja

    Danke Du hast mir sehr weitergeholfen! :D
    Programm hat 4 fehlerhafte Bodyfiles gefunden. :eek: Hoffe das mein Spiel jetzt wieder richtig läuft.
    Danke nochmals! :D:D:D:D


    Tschau Anja

    Habe mir das Add On LL gekauft und installiert. Ich kann Häuser bauen und einrichten. Aber wenn ich eine neue Familie erstellen will, schmeist er mich meistens raus. Und dann kann ich wieder von vorn anfangen. :(
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann? :confused:


    Tschau Anja

    Habe ein Problem bei der Installation von Die Sims- Das volle Leben. Computer bricht immer beim Autostart ab und bringt die Fehlermeldung: Start verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul star.exe. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann? Oder liegt es an der CD? :confused: