Beiträge von Rhonwyhn

    Ich wohne in Berenbostel. Ist ein Stadtteil von Garbsen, dass mit dem Auto eine viertel Stunde von Hannover's Innenstadt entfernt liegt. Wo Hannover liegt, wisst ihr, glaub ich, aber alle...! ;)
    LG,
    Rhony

    Liebe Sarah,
    deine Fortsetzung war malwieder echt toll (wie immer ;)) und auch das Ende fand ich gut. Dass du kurz noch erwähnt hast, was Anna und Simon jetzt noch machen und das Sophie und Paul sich ein Haus gekauft haben und nicht nur "Sie schafften alle das Abitur und Ende!" geschrieben hast, ist auch ne klasse Idee.
    Ich kann natürlich verstehen, dass du wegen Studium und so nicht viel Zeit hast, aber du könntest ja ab und zu mal eine Fortsetzung schreiben und wenn die Story fertig ist, sie ins Netz stellen. Wir müssten zwar dann länger warten, aber für dich wäre es vielleicht ein wenig stressfreier, dass du nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Fortsetzung fertig haben musst.
    Na ja, kenne dich ja nicht, bei mir wärs halt so. Lass dir das doch mal durch den Kopf gehen, ja?
    Liebe Grüße, deine
    Rhony

    Erst mal nachträglich danke für die Glückwünsche (weiß, der 1.8. ist ja nun schon ein Weilchen her, hab den Thread aber erst gerade eben entdeckt.
    Und dann noch mal ein dickes, fettes (überhaupt nicht doppelt gemoppelt
    )

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    an alle Leute, die am gleichen Tag wie ich oder heute Geburtstag hatten!
    Heute wären das dann nämlich...
    cindy_w,
    coci2003,
    steffen w,
    fan2003,
    Rippheus,
    SimsTGD,
    coci,
    mR]On.LinE[,
    Müschi,
    AlexKeuchen,
    Phoenix,
    Kathi,
    pagan,
    Crying Dark,
    uselessgirlie,
    violienchen,
    Saka
    und Fellbiene.
    Lasst euch alle schön beschenken und feiert schön!

    Rhony

    Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin!! Cie... Süße... mach das nicht, bitte! Schreib weiter, ja? Mach doch ansonsten einen neuen Thread auf, wo du die jetzt wichtigen Personen kurz vorstellst, und die anderen einfach weglässt. Aber bitte, bitte hör nicht auf! Mach weiter! Büüüüüüüüüüdde!!!
    Hoffentlich überlegst du's dir noch mal.
    :kuss
    Anna

    Boah, hat Mark den Schlüssel für Annas Wohnung? :eek: Und wenn jetzt Simon reinkommen würde... aber das mit Paul und Sophie ist echt süß und überraschend, ich glaube, keiner hat damit gerechnet, dass er eine Babywiege baut.

    Liebe Sarah,
    die Fortsetzung war malwieder total superhammer! Vielleicht hat Paul ja wen anderes kennen gelernt? Und Marc will irgendwie Annas Karriere fördern, wenn sie im Gegenzug dafür mit ihm schläft? Jedenfalls ist das doch immer so in den Geschichten, die man hört. XD""
    Rhony

    Hey Sarah,
    dass war malwieder eine supertolle Fortsetzung! Das Sophie schwanger ist, habe ich mir schon länger gedacht, wie ihr morgens immer schlecht wurde und so.
    :rolleyes Mach auf jedenfall schnell weiter, will auch wissen, was mit Annas Karriere wird.
    Rhony

    Hey Sarah,
    dass ist wirklich eine super Story. Bei dem Titel musste ich gleich erst mal an "Arabella" denken und dachte, dass wäre so 'ne Nachmache, aber ist es zum Glück ja nicht. Echt super, deine ganzen Ideen. Mach schnell weiter!!
    Rhony


    P.S.
    Heiße Anna-Lea... aber Anna gefällt mir in der Geschichte besser als Lea. :D

    Tolle Fortsetzungen, cie! Sry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war im Urlaub und bin erst Samstagnacht wieder gekommen.
    Gott, sind die beiden fies... arme Sandy! Und Piper auch...
    mach schnell weiter.
    :kuss
    Anna

    Hey cie! Irgendwie werden mir die Bilder nicht geöffnet, deswegen kann ich jetzt auch nur einen halben Kommentar schreiben, nämlich das, was ich lesen kann. Und demnach scheint Prue Jerry ja umzubringen... boah, voll die *****!


    Edit: Kaum schreibe ich den Beitrag, zeigt er mir die Bilder an! *grr* Hoffentlich macht Prue jetzt nicht noch irgendwas mit den Kindern, dass sie die auch loswerden will! :hua

    *heul* Ist das traurig! Aber irgendwie auch wieder romantisch... Fast so wie bei Romeo und Julia.... *heul* Und die armen Kinder- keine Mutter mehr, keinen Vater mehr, kein Kindermädchen mehr...
    :liebe Anna

    Hey cie!
    So, nachdem ich hier unseren PC völlig in den Arsch bekommen habe, kann ich wieder ins Internet.
    Die Fortsetzungen waren super... mal schauen, ob Prue das Sorgerecht bekommt oder Jerry.
    Schreib schnell weiter!
    :bussi
    Anna