Beiträge von blackcat

    Hallo Jevie...


    Ich hab auch mal Tiere gesucht und ganz nette Seiten bekommen !!!


    Guck mal im Forum von "Hot Date" auf Seite 2 unter "Suche Tiere". Da ist bestimmt etwas bei...


    blackcat

    Hallo.........


    Dein Thema gehört zwar wirklich nicht in dieses Forum, aber ich glaube, dass es das schon gibt. Jedenfalls kann man auch Sachen für den Mac runterladen...weiß aber nicht genau...


    blackcat

    Hallo...


    Ich suche verzweifelt nach Tieren, besonders nach Pferden oder ähnlichem. Bei <a href="http://www.killersims.com" target="_blank">http://www.killersims.com</a> gibt es zwar tolle Sachen, aber wenn ich downloaden will, werde ich nach irgendwelchen Kennwörtern gefragt. Kennt jemand noch Seiten, auf denen die Tiere gut animiert sind oder kann mir jemand beim obigen Link helfen?


    Danke.....


    blackcat

    Hallo Suka...


    War Dein Sim denn richtig krank, mit Husten und so? Dann kannst Du nämlich versuchen, ihn ganz viel zu pflegen, viel schlaf, duschen etc., besonders wichtig ist das, wenn Du ein Meerschweinchen hast. Einfacher ist es noch, wenn Du als Cheat "move_objects on" eingibst, Deinen Sim entfernst und dann im Live_modus durch Doppelklick auf sein Gesicht wieder holst. Hat aber nur einen Sinn, wenn Du merkst, dass er krank ist.


    blackcat

    Hallo...


    Bevor man das Spiel deinstalliert, kann man auch versuchen, das Computersystem zu defragmentieren.
    Dann werden die Dateien besser zugeordnet. Bei mir hat das ganz gut geholfen....


    Viel Glück!


    blackcat

    Ein Hallo an alle, die mir weiterhelfen können.
    Ich habe eins meiner Kinder dazu gebracht, auf die Militärschule zu gehen, weil mir drei Kinder zuviel wurden...
    Kommt es denn irgendwann wieder zurück oder kann ich etwas dafür tun ?


    blackcat

    Noch mal ein liebes Hallo an Maxkatte...


    Du hast etwas von einem Meerschweinchenbild erwähnt, aber ich finde das irgendwie nicht. Ich hab mir nämlich überlegt, dass ich mein Tierchen gerne wiederhätte!


    Kannst Du mir helfen?


    Katha (blackcat)

    Hallo maxkatte!


    Erstmal danke für die leibe Begrüßung....Ich habe tatsächlich ein Meerschweinchen...und es eigentlich ganz süß gefunden, aber ich glaube, ich geb´s jetzt ab...

    Hallo,


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen...Meine Sims leiden andauernd unter Grippe oder ähnlichem und sterben dann auch oft nach einiger Zeit! Was kann ich tun, um sie gesund zu kriegen & wie bekommen sie Grippe?