Beiträge von Carmen32

    Hallo Mila,
    Erik war mit Grabstein, auf dem Grundstück und besuchte mich als Geist.
    Also erweckte ich Ihn zum Leben, Grabstein weg..Erik durch Agnes bezirzt und angegraben und schwupps war er weg. Heiraten ist nicht.

    Hallo Leute,


    tja ich bin auch ein wenig ratlos, dachte ich tu der guten Agnes den gefallen und erwecke Ihren Erik von den Toten, geht ja mit Ambrosia hervorragend,
    nun knutschen und flirten Sie, aber heiraten funzt da nicht, jaja Baby machen aber der goldene Ring am Finger ist nicht..:D


    Ich hab nun so nen leisen Verdacht, dass Erik evtl eine NPC-Charaktere ist???
    was sind eigentlich NPC-Sims und warum sind diese denn nicht spielbar??
    Gruß und Danke:hua

    Hallo,


    ich weiß das es früher häufig zu Problemen kam wenn man Nero auf dem Rechner hatte.
    Vielleicht ist das ja auch irgend eine Schutzfunktion, das dann die DVD nicht erkannt bzw nicht installiert wird...


    LG
    Marion


    Danke für Deine Hilfe...dann werd ich Nero wohl löschen müssen...oje:rollauge

    Hallo an alle Sims-Fans
    nachdem ich eine Umtausch-Aktion bereits hinter mir habe und gestern Nacht
    über 3 Stunden versucht habe meinen PC wieder zum laufen zu bringen, melde ich mich zurück :rollauge:rollauge


    Den Test hat mein Rechner bestanden, also sollte Sims 3 eigentlich laufen...tut es aber nicht.
    Jedesmal wenn ich die DVD in mein DVD-Laufwerk lege...tut sich absolut und rein gar nichts die DVD wird ständig wieder ausgespuckt.
    Hab also eine andere rein und funzt...neuer Treiber installiert...Nichts geht...
    Also ich zu meinen Eltern bei Vaterns Lappi reingelegt...installiert (wow immerhin) und zu meinem Ensetzen das Ding lief wie geschmiert...und Leuts ich kann Euch sagen, das ist der Hammer....so nun sitz ich an meinem vom Ex zusammengebastelten PC und bin grad dabei das Ding aus dem Fenster zu katapultieren...meine Letzte Hoffnung seit Ihr.....liegt es an Nero????oder an meinem be.... DVD Laufwerk Pioneer DVD -106??


    Hilffeeee bin dem Wahnsinn nahe :hua:hua:eek::rollauge

    Hallo Dani-Sim,


    ich hatte bei mir in den Internet-Optionen die Sicherheit zu
    hoch eingestellt, darum funktionierte es bei mir nicht!
    Als ich dann meine Firewall instalierte hatte ich auch einige
    Dinge nicht beachtet.


    Vielleicht helfen Dir meine Fehler weiter.
    Viele Grüße
    Carmen32

    willkommen im Forum


    ich habe das Bild hier im Forum entdeckt, schau mal bei "Auf zur Downloadsuche" oder im "interessante Download´s" Thread, dort bin ich fündig geworden.


    Hoffe Du findest es
    Grüße an alle im Forum


    Solltest Du es nicht finden, ich kann es Dir schicken!!!

    diesen Fall hatte ich auch, habe es aber anders gelöst, konnte mich von keinem Objekt trennen, da hab ich meinem "Genie in Sachen Computer" das Problem geschildert, der hat mir nun nen neuen Lüfter reingeknallt und nun funzt es bei mir wie der Deifel.


    Und wenn des dann wieder nimmer funzt, dann knall ich eine Wasserkühlung rein, mal sehn was er dann dazu zu sagen hat.


    Ne Spaß beiseite es hat wirklich was gebracht, vor allem da es hier in meinem Zimmer im Sommer eh immer extrem warm wird, war des ne gute Lösung ob es bei Euch auch hilft, weiß ich leider nicht.


    Gruß an alle Simsfan´s

    Kann man denn die Umkleide auch wegziehen???
    Wenn meine Sims im Herzbett liegen und ich gebe den Cheat
    "Move_Objects on " ein und ziehe dann daß Bett weg, dann sehe ich mehr oder weniger was die da machen, funzt das auch bei der
    Umkleidekabine????



    Grüße an alle im Forum:rolleyes:

    Hallo an alle o.g. Genie´s,


    leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.
    War bereits im Thread "Auf zur Downloadsuche" dort brachte mich Little.Vampiresse auf eine Idee!!!!!


    Ich suche jemanden der mir meinen Hauszaun bastelt!!!!!


    BIIIIITTTTTEEEEEE!!!!
    Ich hab zwar das Teil, aber bin wohl zu doof den richtig einzusetzen.
    Wenn mir jemand diesen Gefallen tun möchte hier ist der Link wie er aussehen soll


    http://simsnobs.com/fence2.htm


    Sollte ich hier falsch sein, sorry wo muß ich dann hin???
    Helft einem in Hauszaunverliebtichbin-Mädchen!!! :love


    sorry, laßt das www. weg dann funzt der Link
    bin auch wirklich zu doof:confused:

    Hallo flickflack,


    Danke für Deine Bilder find ich super, hat den Film in mir wieder wachgerufen.


    Ach ich kann es kaum noch erwarten bis Teil II



    Grüße alle HdR Fans

    Hallo Ihr HdR Fan´s
    hab mir gleich den Trailer von HdR II runtergeholt und wisst Ihr was da ist Gandalf tatsächlich und in weißer Tracht wie der Böse vielleicht ist er jetzt ja stärker.
    wollte es Euch noch nicht so ganz glauben, daß Gandalf diesem Dämon tatsächlich entkommen ist sah ja auch nicht so aus.


    Hoffentlich stirbt im zweiten Teil nicht Legolas (heul) sonst krieg ich ne Krise ist schon blöd mit verheulten Augen aus dem Kino zu laufen.!!!


    Hab die Bücher neben mir liegen aber lesen will ich sie nicht wer weiß was da noch alles passiert.


    A bisserl viel Gemetzel wars im ersten Teil ja schon. Aber als der Obertrolli den Kopf abgeben mußte da konnte mich nichts mehr halten.


    wollte Dich besuchen in Deinem Chat leider bin ich wohl zu dumm dazu. Kannst mir vielleicht ne Anleitung geben????

    woran das liegen kann,weiß ich leider auch nicht, ich hatte auch so einige Probleme die ganzen Add-Ons zum laufen zu bringen, hab es mit der Radikal Methode versucht und es hat geklappt, mit Hilfe eines Computer-Genies.


    Räumte die gesamt Festplatte leer, hab alles neu installiert, dann alles defragmentiert und nun funtzt es wieder ( toi toi toi ), leider weiß ich nicht wie gut Du Dich auskennst mit dem formatieren, ansonsten hol Dir jemanden der sich auskennt.


    So sorry, daß ich Dir nicht mehr sagen kann.


    Gruß und hoffentlich klappt es bei Dir noch.

    mich interessiert es auch, habe viele Downloads von dieser Seite und fände es schade wenn es diese Seite nicht mehr gibt.


    Möchte an dieser Stelle allen Simdesignern meinen Dank und ein dickes Lob ausdrücken für die vielen tollen Sachen, hab mir sogar nen Katalog der Möbel erstellt ( man weiß bei über 2000 Downloads ja nicht mehr was zusammen gehört).


    Wenn es Euch nicht gäbe wären die Sims ganz schön fade.
    Könnte man sich nicht zusammen schließen um die Schließung weiterer Seiten irgendwie abzuwenden??????????


    Ich versuch schon ne Weile Möbel zu erstellen (sehen alle Sch.... aus)


    Gruß an alle Sims-Fans