Beiträge von *Simschen*

    Also das erste meiner Probleme konnte ich lösen. Meine Witwe galt noch als verheiratet. Als sie und ihr Freund volle Beziehungsbalken hatten, konnte er sie überreden, ihren Mann zu verlassen. Das habe ich ausgewählt und nun steht beim grau unterlegten Bild ihres Mannes in den Kontakten "geschieden" - sehr verrückt.


    Lediglich die vielen toten Sim in meinen Kontakten stören mich. Ansonsten bleibt mein Spiel - trotz bereits sehr langer Spielzeit - offenbar im Gegensatz zu vielen anderen hier ohne Fehler.

    Hallo!
    Ich habe mit einem Ehepaar gespielt und der Mann ist gestorben. Die Frau hat jmd neuen kennengelernt und ich wollte wieder heiraten, was nicht geht, weil sie noch mit ihrem grau unterlegten Mann in der Beziehungsleiste verheiratet ist. Kennt das wer?


    Passend dazu: Kann man die grau unterlegten Kontakte irgwie löschen? Meine Liste ist voll mit toten Sim... :-/ sie sind auch nicht mehr in der Nachbarschaft.

    Auch von mir eine Frage zum Thema Adoption:
    Der Nachbarschafts-Adoptions-Haushalt wurde bei mir zu Stars. Daraufhin habe ich ihn gelöscht, weil ich Stars generell meide.
    Eigentlich dachte ich es käme ein neuer, das passiert aber nicht. Ich kann in der Nachbarschaft nicht mehr adoptieren, nur noch im Tierheim.
    Ich spiele in der neuen Welt und hab den Loveland-Haushalt (sie war zuerst die Adoptionstante) wieder platziert, aber es hat sich nichts geändert...
    Hat jemand nen Tipp?

    Also... ich wusste nicht genau wo ich das thema hintun soll, aber da das problem erst mit dem letzten add-on augetretern ist, schreib ich hierher. (ich hoffe, das thema existiert noch nicht)


    ich habe mir die letzten beiden gamestar sonderhefte gekauft (also nightlife und s aktuelle) und halt installiert. doch mein spiel nimmt die downloads nicht an! von den nightlife downloads werden wenigstens noch die wände/böden und klamotten benutzt, aber die neue cd war sozusagen umsonst....
    hat jmd von euch das selbe problem?
    ich hoffe auf baldige antwort, danke schonmal!

    ich habs mir auch bei amazon bestellt :kopfkratz ich will das aber am 16.sep haben... ich kann für den briefträger nur hoffen, dass der des packet am 16. bringt ... :haue :haudrauf :keule

    das find ich aber irgendwie ein bisschen unfair von deinen eltern :motz die müssen das doch verstehen können, wenn man SIMS(2)krank ist, ...


    Naja, ich war am donnerstag und gestern auf der gc und spielen konnt ich nie, weil zu viel los war :heule :suse und das zugucken ist ja fast wie die videos und sreenshots, also sooo viel mehr hab ich da auch net gesehen ...

    Also ich würd sagen, dass das bedeutet, dass die nicht mehr so oft im spiel einfach stehen bleiben, weil da grad ein Staubkorn im weg ist, dumm gucken und den weg blockieren, sondern dass die Sims sich ihren weg irgendwie bahnen ... :verpissi lol

    Ich hoffe, dass es in Addons von Sims 2 Tiere geben wird, aber ich glaub eher nicht dran ... . Ich denke auch nicht, dass EA noch Addons für Sims 1 herstellen wird, das interessiert nach dem Rauskommen von Sims 2 doch eh keinen mehr!!!

    Hallo!!


    ich hab ein problem, und zwar hab ich mit meinem Sim einen trank gebraut (der rosane, wo man ein monster wird) und hab den getrunken. da ich nicht wollte, dass mein Sim als monster alles kaputt macht, hab ich ihn verkauft. Normalerweise müsste ja jetzt so´n roter punkt beim kopf sein, is aber nicht. das is schon 2 simtage her und der sim kommt net wieder!!! :nixweiss was ist passiert, geht das wieder in ordnung??


    Danke schonmal :anbet

    Hi
    das problem hatte ich au mal. mich hat das so sehr angeko*** (:kotz ), dass ich die ganzen Downloads wieder gelöscht hab.
    das selbe problem gibts au bei "That´s Life", bei einigen Häusern.


    schau mal in der Suchfunktion, ob da was steht, aber ich hatte die Downloads halt alle gelöscht. musste selber wissen.

    Hi!
    Hab ein großes Problem, hab Sims Deluxe installiert und kann nun nicht mehr "Party ohne Ende" u.s.w. installieren. Da steht immer "Version ungültig" !!!!!


    Woran könnt das denn liegen??
    Bitte helft mir!


    By

    Das wäre wirklich toll!! Und dann müssten die eltern von fam. A das Kind von fam. B (freunde von kind aus fam. A) mit in den Urlaub nehmen können!! Das wär erst cool!
    Und es müsste ein Jugendzimmer geben, ebenfalls mit lovebett, das die Teens auch benutzen können (aber nicht die Kleinkinder!)
    *haaaa*:love

    HI


    Also ich hatte ja 2 sims und der eine ist dann in den raum zum sensemann gegangen und hat mit dem schnick.... gespielt!!
    naja... :rolleyes: aber ich weiß nicht warum das bei dir nicht funzt!
    ????:confused: :confused:


    Wie gesagt: [GLOWGREEN]VIEL spass im forum!![/GLOWGREEN]