Beiträge von 0664mausal

    was kann ich nur machen?
    wenn ich in die altstadt fahren will oder in urlaub oda stadt schließt sich das spiel. bevor das war war genau das gleiche wenn ich häuser abgerissen hab--->alle nachbarschaften
    dann hab ich alle spiele neu installiert und jetzt is eben mit wegfahren und so!
    gibt es einen repearaturpatch oda so?thxal

    Hallo!
    ich spiele für mein Leben gern Sims und lade mir auch
    sehr viele neue Gegenstände für das Spiel aus dem
    Internet runter. Jetzt würd ich nur gern wissen wie ich solche
    Gegenstände selber erstellen kann! Es gibt so viele Sims Seiten mit schönen Objekten, und ich glaube nicht dass das all zu
    schwer sein kann! =)
    kann mir bitte irgendwer weiterhelfen und sagen mit welchem
    Programm(en) man die Gegenstände erstellen kann und so???
    Wer echt lieb von euch!
    Danke schon im voraus


    lg s'mausal


    :applaus :applaus :applaus

    seas leidln!
    kann mir bitte jemand erklären wie das programm zum möbel erstellen funktioniert???es heißt glaub ich blueprint oda so...
    würd ur gern möbl erstellen weiß aba leida nicht wies programm geht,bei mir san da imma nur a paar punktal am graun hintergrund wenn ich ein objekt offn hab...:confused:
    würd mich über ne möglichst einfache erklärung sehr freun!!!


    MFG 0664mausal

    wenn ich mein sims spiel starte dauert das ungefähr 10 min.
    dazwischen stürzt es ein paar mal ab...echt lustig!
    kann man dagegen irgendwas machen???
    aja und nach genau einer stunde sims spielen stürzt mir immer das spiel ab und ich kann es erneut starten (wie jedes mal dauert das dann über 10 min....) *grrrrr*
    MFG kitty