Beiträge von chaos72

    HäHä, was sind Kürbislaternen, wie sehen die aus???
    Wollte immer Geister haben, nachdem ich *natürlich versehentlich* einen Sims im Feuer verloren habe, hab ich endlich einen Geist! Blöderweise können die Sims ihn nicht sehen!!!!!Heul!!!! Aber den Tod vor der Haustür fänd ich cool, aber wo find ich nun diese Kürbise?? Hab nur normale Kürbise, meint ihr die????


    Gruß Chaos


    Take it easy, have fun an everthing will come!!

    Noch ne Frage


    bin ja noch ziemlich neu bei den SIMS und hab Fragen, Fragen, Fragen.........


    Also....
    meine SIMS bewohnen einen Haus zu dem ein Friedhof gleich mitgeliefert wurde*gefällt mir sehr gut-steh auf Geister*
    Blöderweise haben die SIMS nun nichts anderes im Kopf als immer nur zu trauern und sechs Personen immer vom trauern abzuhalten ist auf die Dauer ganz schön anstrengend.
    Wenn sie aber trauern wird´s nix mit meinen Geistern, oder???


    Kennt jemand einen Trick um sie davon abzuhalten???
    Hab schon alles versucht, kann sie immer nur kurz beschäftigen und dann rennen sie sofort wieder zum Friedhof!!!


    Uff, Streß.....


    Gruß Geister-Streß-Chaos

    Hi alle,


    grundsätzlich kein Problem mit Feuermelder an Hauswand. Blöderweise habe ich Shadow-Haus aus dem Internet und dann kann nicht an alle Wände(owohl vorhanden) was anbringen.


    Bau ich jetzt "Grillhaus". Eigentlich nette Idee. Danke dafür!!


    Schelte von wg. Charisma-Punkte!! Du erinnerst dich??? Hihi......


    Geh jetzt bauen............


    Gruß Biggi

    Nachdem meine SIMS gegrillt haben und mit dem Essen bereits fertig sind, bricht an einer Ecke wo der Grill überhaupt nicht steht immer ein Feuer aus. Feuermelder lassen sich drausen leider nicht install. Hab meine Family Kochen lernen lassen und trotzdem steht meine Terasse ständig im Feuer!!!


    Was kann ich dagegen tun, ist ziemlich nervig!!!!!!!


    Gruß an Blaumohn ( ich bin ´s, die Frau die immer Schelte bekommt!) Hoffe Frage nach Feuer auf Ter. ist nicht auch verwerflich :-)))))

    Tz,Tz ich krieg in einem anderen Forum "Schelte" weil ich nach Charisma-Punkten frage und ihr lasst eure Kinder verhungern,ertrinken oder schickt sie auf die Militärschule.


    Lasst das nicht -Blaumohn- lesen!!!
    (ganzbreitgrins)

    Hi Blaumohn und Kahn,


    wusste nicht das es eine "Todsünde" ist danach zu fragen!!
    SIMS-Frau sollte dadurch weder reich werden, noch weniger Arbeit haben.
    Seid mein SIMS-Mann leider verstorben ist*grins*( wusste nicht das man(n) im kochen beibringen kann,
    war das Spiel irgendwie langweilig.


    Aber egal wen ich eingeladen habe, SIMS - Frau konnte keinen leiden.
    Daher dachte ich Charisma-Punkte würden helfen.


    Danke :-)))) für den Tip daß das nicht der Fall ist!!!


    Nicht böse sein.....


    Gruss an alle die hier auch neu sind und sich ihre
    Schelte abholen*lach*

    Hi, nochmal an alle die mir heute morgen so klasse geholfen haben:


    Letze Frage für heute, versprochen.....


    Wie entferne ich Gartenzäune, Bodenfliesen uä.??
    Hab es mit" move_objects on " versucht, GEHT NICHT....


    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!!!


    Gruss Biggi

    Hi,
    bin absolut neu hier, hoffe das ist der richtige Platz für diese Frage?!
    Ich benötige dringend für mein Weib Charismapunkte! Hab den Ehemann im Pool ertrinken lassen weil der immer die Küche abgefackelt hat.
    Aber so ohne Mann, nö!!!
    Wie bekommt man diese Punkte????


    Lieben Gruß
    Biggi