Beiträge von Michelle

    Mir ist noch was eingefallen... das scheint ja kein Problem vom Spiel zu sein, sondern eines von WinZip (oder dem alternativen, von dir benutzten Programm). Versuch doch mal das zu de-installieren und dann wieder neu zu installieren, vielleicht geht es dann ja wieder.


    Ich habe es so verstanden, dass du das Problem mit allen Downloads hast (wahrscheinlich auch denen, die gar nichts mit dem Spiel zu tun haben oder?)??? Oder??? Wenn du es natürlich nur mit einem Download hast, dann ist der vielleicht defekt und du musst ihn dir irgendwo anders suchen (andere Download-Seite)...

    Naja, GANZ sicher bin ich mir natürlich nicht... Ich hab den FileCop schon drüberlaufen lassen, der findet nichts, auch nicht, wenn die Bikinis im normalen Ordner (Skins) sind!!!


    Heißt das denn jetzt, dass ich meine gesicherten Spielstände nicht mehr benutzen kann, oder wie??? *kreisch*... hab doch schon so viel gebaut und so... *heul*


    Hat noch jemand anderes nen Vorschlag??? :(

    Du sicherst am besten die Ordner GameDate, UserData und die Downloads, falls du welche drin hast.


    Wie so was kommt weiß glaub ich keiner so genau, aber wir kämpfen alle mit diesen Problemen :(

    Ist mir auch noch eingefallen, dass man sich ein freies Grundstück Nr. 9 hätte per Mail schicken können... naja, jetzt geht's ja!!!


    Am Ende der Karriereleiter fängt man glaube ich in einem anderen Job irgendwo in der Mitte an. Ich selbst hab es noch nie so weit geschafft *ggg*, aber das habe ich zumindest hier schon gelesen!


    Wenn du neu installieren musst, dann kannst du deine Spielstände sichern, indem du den Ordner Maxis/GameData sicherst (woanders hin kopierst) und nach der Neuinstallation wieder zurück kopierst. Du hättest also auch bei einer Neuinstallation nicht alles aufgeben müssen... es ist bloß ärgerlich, weil es immer so lange dauert!


    Doch es gibt massig Downloads für die man keine AddOns braucht. Ich hab selbst lange keine AddOns gehabt und trotzdem immer schöne Sachen gefunden. Man muss halt nur drauf achten, was dabei steht!


    Tja, dann mal noch viel Spaß mit deinem Vizepräsident :D

    Tja, also bei mir hat er noch nie was wirklich repariert. Er findet zwar immer eine Menge Dateien, die eigentlich keine Probleme machen und holt sie trotzdem raus, aber die wirklichen Fehler hat er noch nie gefunden ;)

    Also ich habe sie auch in Downloads und sie ist im Baumodus... weiß auch nicht, warum das bei manchen klappt und bei anderen wieder nicht...


    Noch ein Tipp: Schreib doch in den Betreff um was es geht, damit man es auch weiß... bei "ich schon wieder" weiß keiner was du willst und manche, die die Antwort wissen klicken vielleicht gar nicht rein ;)

    Ja, ich denke auch, dass es daran hängt! Ich hatte auch so meine Probleme, bis meine DTA endlich funktioniert hat*ggg*


    Bei den Downloads musst du aufpassen. Mir ist es passiert, dass bei einem runtergeladenen Herd kein Koch erschienen ist, oder dass die Tische plötzlich alle besetzt waren (es waren alle leer), weil sie runtergeladen waren... tja :)

    Tja, also ich hab das probiert. Ich habe die Skins in diesen Ordner kopiert und nun stürzt mein Spiel dauernd ab, wenn ich durch die Bikinis blättere (ich habe zwei Bikinis eingefügt). Ich habe eben auch neu installiert. Es passiert mit jedem Sim, den ich die Bikinis durchblättern lasse, nicht nur mit einem bestimmten.


    Was soll ich denn jetzt tun, um das Abstürzen wegzubekommen? Wie gesagt, ich habe schon neu installiert (ich hab sogar die gesamte Festplatte formatiert, auf der das Spiel drauf war... es dürfte wirklich nichts übrig geblieben sein). Und von den Bikini-Dateien, die ich in den Ordner kopiert hatte, sehe ich auch keine mehr... die müssten eigentlich alle gelöscht sein.


    Och menno... weiß nicht mehr weiter... Bitte, kann mir jemand helfen????!!!!:rolleyes:

    Wie "keine neuen Personen ins Haus holen"??? Hattest du schon alle bei dir oder wie? Wie kriegt man den DAS hin*ggg*???
    Und wer hat dann wem ein Küsschen gegeben???

    Also ich hab auch schon (hier im Forum) gesagt bekommen, dass das Programm nicht viel taugt und eigentlich bei fast allen nicht läuft. Man sollte es sich besser nicht runterladen, hieß es!!!

    Wenn das Haus auf Grundstück 9 steht, dann gehst du auf den Ordner "UserData" (oder "UserData6" etc., je nachdem in welcher Nachbarschaft dieses Haus steht) und überschreibst dort House09 mit der Datei House09 aus einer anderen UserData, in der dieses Haus nicht steht (wenn das Haus z.B. in der 1. Nachbarschaft steht gehst du beispielsweise auf "UserData6", kopierst "House09" und klickst bei "UserData/Houses" auf einfügen). Die Meldung, dass diese Datei bereits existiert und die Frage, ob der Rechner diese ersetzen soll, beantwortest du mit "Ja". Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

    <small>[ 18. Juli 2002, 15:51: Beitrag editiert von: Michelle ]</small>