Beiträge von Julia.K


    1) na ob sich das wirklich rentiert, denn sooo viel Geld ist das ja nicht das man pflücken kann


    3) nein leider, das einzige das du machen kannst ist, dass wenn du besuch bekommst vorher in der Baumodus gehst und einfach die Türen entfernst bei den Zimmern die nicht betreten werden sollen, aber das ist sicher anstrengend auf dauer.


    Hoff ich konnt etwas helfen

    Zitat von Buffy13

    Hi


    Meine Frau hat einen Sohn bekommen. Er ist noch ein Baby und hat diese Windel an. Frage: Kann man ihm etwas anzihen? Wenn, wo?


    Buffy :rosen


    Ja du kannst eine Komode kaufen für Babys bzw. Kleinkinder.
    und du kannst sogar für die kleinen neue Kleidung kaufen


    wenn du ins teleskop schaust bringt dir das auch Logikpunkte

    Zitat von TLCfan14

    am besten das Geld auf die Bank bringen, dann bekommt man fett Zinsen dafür. Ich spar auch schon seid Monaten auf nen Pass, hab das Geld aber bald zusammen *ähm..* :D


    wie bringe ich es denn zur Bank?

    Zitat von Cheops

    Hi Folks,


    wenn ich Gäste einlade dann rennen die durch jedes Zimmer. Auch das private Bad und private Schlafzimmer. Meine "echten" Gäste machen das nie :-). Gibt es eine Möglichkeit entweder die Türen abzuschließen, oder bestimmte Bereiche für Gäste zu sperren ?


    nein absperren kannst du die tür nicht. das einzige was du machen kannst ist, wenn du gäste einladest dann geh in den baumodus und nimm die türen weg bei den räumen wo du nicht willst, dass sie die gäste betreten, aber ich schätze mal das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

    Zitat von nini20

    Echt?? Krass... Vielleicht als Hilfestellung für ein neues AddOn: Möglichkeit einer Rechtsschutzversicherung??? Nachbarschaftsstreit und so?? :up


    Ich weiß ja nicht, ob das schon wo steht: ein Phänomen ist doch auch, dass es (endlich!) männliche Putzen gibt!!! Hab zwar nicht kapiert, in welchen Häusern Männer und in welchen Frauen kommen.... aber naja. Weiß das jemand von euch?? :think2



    Ja bei mir kommt eine männl. Putze. Lebe in Schön..irgendwas und mein Sim Mann hat das Hausmädchen bestellt und dann kam ein Mann.

    ..... dass sich die Sims ansehen???


    Wenn zb. ein Sims liest und der andere geht vorbei, dann blieckt dieser hoch und sieht dem anderens Sims hinterher.. das find ich witzig.


    und mein Mann pfeift meiner Frau immer hinterher und gibt dann seltsame Töne von sich...naja Männer eben hihi :seelove


    Lass deinen Sim einfach nicht zur Arbeit gehen, dann wird 1 Urlaubstag abgezgen.

    also ich weiß, dass der Sim erst dann den Helm auszieht wenn das grüne Lämpchen nicht mehr leuchtet, das dauert ca. 2 Tage. Dann lernt der Sim nicht mehr so schnell.
    Was mir auch passiert ist ist folgendes. Meine Sim Frau hatte schon mehr als 20.000 Bonuspunkte also hat sie sich den Helm gekauft. Dann habe ich einfach meinem Sim Mann den Helm aufgesetzt, dieser hatte jedoch weniger als 10.000 Bonuspunkte dann hat es einen Kurzschluss gegeben und die Energie war plötzlich bei 0.
    Kann es so bei dir auch gewesen sein?

    Hallo!


    Bitte um eure Hilfe! Die Sims brechen aus - Playstation 2


    Otagon:
    Anti Kriegsdemo und Biowaffen wo sind die?


    Beat Club:
    Break Dance im Studio 8 (wie mache ich das?)


    Vielen Dank um eure Hilfe!


    Julia