Beiträge von Cloodi

    Nachdem ich eine Weile gespielt habe stürzt das Spiel einfach ab und man ist wieder unter Windows. Was kann ich dagegen tun?
    Für hilfe schonmal ein Danke im Voraus!

    He ihr kent doch sicher viele schöne Adresse wo es einigermaßen gute gegenstnde zum Downlaod gibt nennt mir sie. Bitte
    Ein Küsschen schon mal im voraus anjeden der mir weiter hilft
    :roleyes

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evil-networx:
    1.hobbyraum
    mit billardtisch, pc und alles wo man spass kriegt
    2.spielhalle
    Mit lauter flipper, einarmiger banditen etc.
    3.network session
    20 pc's davon unterschiedliche modelle
    4.musik raum
    schlagzeug, micro, gitarre, klavier...
    5.


    [/quote]



    wo gibt es ein Schlagzeug un ein Micro zu lden??

    Was für tiere und vor allem wo gibt es zum downlaod. ich habe nur Virus-meerschwein *g*, Fische und einen papagei gefunden. gibt es auch ausgeflipte Tiere wie Affen schlangen?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    NA DAS IST JA MAL WIEDER TYPISCH!!! WARUM KRIEGT IHR DENN NICHT HIN DIESEN FETT, SCHEISS, FUCK CLOWN LOSZUWERDEN??????????? DAS IST DOCH MEGAEINFACH!! WARUM MÜSST IHR ANDAUERND FRAGEN? DAS IST DOCH DIE REINSTE SCHEISSE ÜBERHAUPT! WAAAAAAH WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT? ODER LIEGT DAS AN WINKACK???[/quote]


    Wenn du es so genau weißt warum sat du dann nicht wie es geht. manch einer weiß es vielleicht noch nicht

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    SAcht warum schafft ihr das nicht 2 SIMS ZU VERKUPPELN???? sorry das ich mich so aufrege aber das ist doch wirklich kein Problem.....WENN ES HALT MIT KOMPLIMENTEN NCIHTS NÜTZT DANN EBEN WEITERREDEN UND ANDERES AUSPROBIEREN!!!! MENSCH! MAN MUSS JA NICHT ALLES AUF EINMAL INS FROUM SCHEISSEN!! MAN KANN JA WOHL SELBER MAL VERSUCHEN ODER?????????? 2 SIMS ZU VERKUPPELN IS DAS EINFACHSTE DAS ES AUF DER WELT GIBT!!!!! MENSCH! ICH EXPLDIE GLEICH!!! [/quote]



    Katzenfutter warum meckerst du eigentlich immer so????????? es ist nicht das infachste auf der Welt zwei herzengebrochene streitsüchtige und wehleidige sims zu verkuppeln, ABER ICH HABE ES GESCHAFFT :-)

    Vielleicht wurde es falsch programmiert. so etwas hatte ich auch schon mal aber nach einerweile Ging es dann von ganz alleine weg.Falls du eine Lösung findest wie es gleich weggeht lass es mich wissen

    Wie wird man vom Junior sim zum sim?? Und was aht das überhaupt zu bedeuten. o jung bin ich doch auch wider nicht?? ;-)
    cu
    eure kleine junior-Simline


    PS wie heißen eigentlich weibliche sim? Auch einfah nur sim oder Simline oder Mme sim???

    Wie verkuppelt man Sims am besten?? Ich versuche andauernd zwei zu verkuppeln kaum macht die ihm ein kompliment könen sie sich nicht mehr leiden. was mache ich nun. die beiden müssen zusammenkommen sonst gibt es eine ehekrise. die armen kinder!
    cu
    bitte helft den beiden

    Mein haus ist immer so langweilig und ich könnte ein paar neueSachen gebraucen (wie bettn Bilder, ...) Weiß jemand wo es ausgeflippte Dinge zu laden gibt??