Beiträge von Melsim

    Hab' mir den Butler auch schon runter geladen, aber ich krieg den irgendwie nicht zum laufen, hat jemand den Butler schon zum funktionieren gekriegt. Wenn ja, WIE ???

    Du solltest auch mal im Ordner Gamedate\Texturen nachsehen, die Sachen sind manchmal auch da abgelegt. Oder geh doch einfach auf Start-Suchen-Dateien, da kannst du nachsehen, ob die Sachen noch irgendwo anders abgelegt sind.

    Hatte neulich genau dasselbe Problem. Versuch dochs doch mal mit einer kompletten Neuinstallation von Die Sims und allen Addons und füge erst zum Schluß alle gedownloadeten Sachen ein. Du solltest vorher alle deine Downloads, Häuser, Familien, Skins, Floors, Walls,... speichern, aber erst nach der kompletten Installation aller Addons einfügen. ;):D

    Muß man ohne Cheats spielen um das 100-Tage-Menü zu erreichen? Oder kommt man auch in das Menü wenn man mit Cheats spielt?
    Und was gibt es denn tolles in dem 100-Tage-Menü? :confused: :confused:

    Wenn du *.fam Dateien d.h. ganze Familien heruntergeladen hast, kannst du die Datei einfach in den Ordner ...\UserData\Import verschieben.
    Wenn du houseXX.iff Dateien hast, mußt du die nach ...\UserData\Houses verschieben. Die Zahl steht für die Grundstücksnummer, also Vorsicht, daß du kein Haus ersetzt, daß du behalten willst, am besten sichers du dir vorher deine Häuser. :)

    Ich habe mal mit einem Tool einem Sim alle Fähigkeits- und Eigenschaftspunkte gegeben. Danach wurde er ganz schnell befördert. Als er dann eine Zeit lang Superheld (10 Stufe:Gesetzeshüter) war, wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Karriere als Schauspieler machen will. Da bin ich dann auf Jobstufe 5 oder so angefangen und hab mich wieder hochgearbeitet.


    Ob man von Aliens entführt, hat glaub ich nichts mit den Fähigkeiten zu tun, bei mir wurde neulich ein Kind entführt. Vorher habe ich einen Anruf bekommen "Sie kommen dich holen". Also wenn du nach so einem Anruf durchs Telescope guckst wirst du bestimmt entführt. :D :eek:


    [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Melsim ]

    Bei mir kam kurz vorher ein Anruf "Sie werden dich holen" oder so ähnlich. Als ich danach durchs Telescope geguckt habe, wurde mein Sim von Aliens entführt.