Beiträge von stumpel

    hi.
    ja da gibt es ne möglichkeit...
    du mußt ein dos fenster öffnen und dort befehl geben...
    also, 1. Schritt: im Dos-Fenster ins Verzeichnis wechseln, und dann: dir /b > zip.bat
    schon ist die Batchdatei im Rohformat fertig. Dann ein paar Ersetzungen und dann laufen lassen
    dann entpackt er alle zip dateien die im verzeichnis sind und die mußt du nur noch ins simverzeichnis schieben...
    einfach testen...
    bei mir hat das ein kumpel so gemacht...
    viel erfolg...und gruß von stumpel

    hi leute...
    also überall lese ich solche sachen wie..verkaufe die rechnung oder den zeitungsjungen...
    oder : das gelände außerhalb des grunbdstückes kann bearbeitet werden...
    nur wie macht man das...??????????? das wird nirgens wo erklärt... hab schon probiert , bekomme es aber einfach nich hin...
    kann mir einer helfen...
    hab auch in den FAQ nachgeschaut und nix gefunden...
    danke im voraus für eure hilfe
    achso...hab noch vergessen...gibt es ein programm, wo man gedownloadete sachen interaktionsmöglich machen kann?


    ------------------------------------------------
    stumpel grüßt alle sim spieler

    hi danke für eure hilfe...
    naja 3 tage is nich lange ...das geht...
    aber wie man die downloadsachen interaktionsmöglich macht ..weiß wahrscheinlich keiner ...naja schade aber macht nix...

    Hallo
    Habe das Forum ne weile verfolgt und finde es ok...
    nun bin ich auch dabei
    meine Frage ist , was kann ich mit dem baby alles anfangen??...nur das füttern usw. is auf dauer recht langweilig und stressig !
    oder wachsen die etwa auch?
    noch was , habe einige babydateien runtergeladen, kann die aber nur hinstellen...(zB Laufgitter)..
    kann man das ändern , das mit solchen downloads aktionen möglich sind??
    danke im voraus für eure hilfe