Beiträge von florentini

    Hi!
    Also.. ich hab mir für die Sims 2 ein Objekt runtergeladen.. in dem thread steht folgendendes:


    Objekte
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelklickt ihr auf die Datei und es öffnet sich ein Installationsdialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Objekt installieren wollt.
    Klickt ihr auf "Installieren" wird das Objekt in euer Spiel integriert und ihr findet es im Kaufmodus.


    Wichtig ist, dass ihr in den Spieloptionen die Option bei "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" auf "Ein" stellt, da sonst die heruntergeladenen Objekte im Kaufmodus nicht angezeigt werden.


    nur irgendwie öffnet sich bei mir kein fenster wo ich auf installieren klicken kann.. da kommt nur son fenster wo ich auf ist mir bekannt und beeden klicken kann..
    warte auf hilfe :(
    FLo

    hey
    hab zwei fragen:


    1.also ich suche ein Object für meine sims, dass alle bedürfnisse in den grünen bereich kommen. Auf der Startseite von thesims hab ich auch diesen wohlfühlhack gefunden.. aber irgendwie kan ich den nicht downloaden.. aknn mir sonst jemand einen anderen download geben ?


    2. in welchen ordner muss der nacktpatch ?


    flo

    erstmal sorry, falls es dieses thema schon gibt.. hab nicht die Zeit um ales durchzulesen.
    Also.. ich wollte meine familie in ein größers haus einziehen lassen.. hab das aber nicht über den pc oder die zeitung gemacht, weil ich gehört habe, dass man dann nur wieder 20000 hat.. das bringt mir ja nix.. dann kann ich auch nicht in ein größeres haus einziehen. dann wollte ich die family in so eine mülltonne verschieben.. aber irgendwie wurde das komplette haus in die mülltonne verschoben und jetzt kann ich nur das haus mit der familie drin auf irgendein leeres grundstück stellen.. wie krieg ich das denn jetzt hin dass die familie aus ihrem alten haus auszieht und ihr Geld behält ??
    flo

    hi
    hab sims 2 erst seit heute. hab ne frage.. also meine 2 sims lagen so in dem bett und dann hab ich auf aktion baby machen geklickt.. ja.. ähm wie lange dauert das nun bis die frau nen bauch bekommt ? Oder kommt das sofort ?? Hab ich was falsch gemacht ?? ô,ô
    warte auf antwort
    thx
    flo

    hi
    hab sims 2 erst seit heute. hab ne frage.. also meine 2 sims lagen so in dem bett und dann hab ich auf aktion baby machen geklickt.. ja.. ähm wie lange dauert das nun bis die frau nen bauch bekommt ? Oder kommt das sofort ?? Hab ich was falsch gemacht ?? ô,ô
    warte auf antwort
    thx
    flo

    Hi!
    Thx Simaholic für die addy. was meinst du mit dann habe ich die animationen nicht ? Steht da dann MISSING ANIMATION oder so ?
    ThinkforSky ja.. ich hab auch schon überlegt ob ich es mir hole.. na ja.. also.. tschau! Und nochmal thx
    florentini

    Hi!
    Es gibt ja in die Sims das volle Leben en Liebesbett.. leider besitze ich die sims das volle leben nicht. Gibt es irgendwo so ein Liebesbett zu downloaden wofür ich nicht Die SIms LIving LArge benötige ?
    florentini

    was meinst du mit snst wohin verlieben ?
    hm.. ich hatte mla son programm damit konnte man die simkinder jugendlich machen.. und die dann auch ausziehen lassen. Weiß zufällig jemand wo es das gibt ? Oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit ohne dieses Programm ? :rolleyes
    florentini