Beiträge von Duffney


    genauso ist es bei mir auch, nur dass die normale version, hot date und urlaub total laufen und wenn ich tierisch gut drauf installiere es so kommt. habe ebenfalls win sp prof, wenn du ne lösung findest sag mir bitte bescheid :(

    wrestlingfans, is ja interessant. hab in letzter zeit keine zeit mehr für wreslting, klärt mich mal auf was momentan so für storylines laufen, wer aus der wcw ist jetzt in der wwe, wer aus der wwe wurde entlassen in letzter zeit und wo sind die anderen wcw wrestler?


    abgesehn davon, seid wann seit ihr wrestlingfans? und wie alt seit ihr?

    ich hab ein problem :( ich habe die add ons urlaub total, hot date und tierisch gut drauf. ich hab alles neu intalliert, zunächst hot date. hat funktioniert. dann urlaub total, da kkonnte man das spiel auch noch starten, aber nachdem ich tierisch gut drauf installiert hatte und das spiel spielen wollte kam nur das anfangsbild auf dem "tierisch gut drauf" oder so steht, es hat ein paar sekunden bis minuten geladne, dann ging das bild weg. normalerweise würde jetzt der bildschirm schwarz werden und das maxis symbol erscheinen, aber das tut es nicht. gar nichts passiert. der computer läd nicht, kein gar nichts. :(

    [QUOTE]Original geschrieben von Panakita
    [B]Ich kenn mich zwar net so gut aus mit Trends,aber möchte gerne wissen was ihr so gern anzieht oder was ihr so alles anzieht.Mögt ihr eher preiswertere oder Markenklamotts,normal oder auffallendes usw.
    Ich mag z.B:
    QUOTE]


    ich bin punk, noch fragen? ;)


    ne, immer das was mir in die hände fällt, nicht im trend ist oder man wenigstens etwas umnähen kann so dass es nicht aussieht als wäre es im trend, preiswert (bezahle meine klamotten ja selber und wenn ich so in meine grad nicht vorhandenen hosentaschen greife kommt da auch ebensowenig wertvolles zum vorscheinen...) ist immer gut ;) markenklamotten find ich total ätzend, würd ich persönlich niemals anziehen... pff... so etwas noch unterstützen find ich furchtbar... naja, ansonsten am besten viel mit ringeln und streifen oder snoopy oder ähnliche motive, find ich voll süss, da fühlt man sich gleich um jahre jünger (was mir sehr wichtig ist, auch wenn ich erst grad 14 geworden bin) hm... bevor ich mich stundenlang groß verquatsche...
    ums mal genauer zu sagen, also im sommer trag ich meistens t-shirts, wie schon gesagt entweder geringelt oder geclorixt (<- ich hoff, ich habs richtig geschrieben, aber wer weiß was das ist weiß sowieso was gemeint ist ;)) n kurzen rock im schottenstyle ;) netzstrumpfhose (wenns noch nicht so warm ist auch gerne wollstrumpfhose mit bunten ringeln =) und das wichtigste ist immer stiefel mit stahlkappen (<- vermeiden ärger =) im winter zieh ich normal polover von irgendwelchen bands oder auch geclorixt an, entweder karrierte (<- steh ich drauf solange es die richtigen farben an den richtigen leuten sind ;) oder dunkle hosen (schwarz oder dunkelblau) die dann aber unbedingt hell geclorixt werden... manchmal trag ich an besonders kalten tagen auch zwei hosen, is gut warm und sieht mit den richtig geschnittenen hosen auch nicht all zu schlecht aus, denn für mich persönlich find ich natürlich egal wie scheisse ich oberflächliche leute finde, relativ sexy (also nicth übertrieben) sollte es schon sein (<- funktioniert =)

    ich hab zwar keine ahung wo das reingehört aber ich hab heute zum ersten mal :rolleyes: gesehen dass man so eine tabelle hat wo verwahrnungen aufgelistet sind oder so, naja ihr wisst was ich meine, ich frage mich jetzt nur warum da bei "hacking des boardes" bei mir ne 4 steht, ich weiß ja nciht mal genau was damit gemeint ist ;) und warum darfm an sich nicht doppelt anmelden? Ich meine nur wegen ausnahmesituationen, denn meine schwester wollte eigentlich auch etwas mitreden, hat deswegen schon öfter meinen namen benutzt, fand ich aber gar nciht lustig ;)

    ich hab das thema so genannt damit es nicht gleich wieder gelöscht wird, weil es das thema "kinder adoptieren" schon so oft gab, aber in der suchfunktion hab ich keine 100%ige antwort gefunden, also hier noch mal die richtige frage: kann man den anruf "wollen sie ein kind adoptieren?" beeinflussen? ich hab nämlich einen singlemann, ich warte seid über 150 tagen auf den einen anruf, aber er kommt einfach nicht....

    :D sorry, aber ich finds lustig (naja, eigentlich schon lächerlich) jetzt tragen da alle ihre email addresse ein - und? schon was gefunden? *rofl*

    ich kann zu dem thema nur eins sagen: ich bin selber punk =)


    wie ich die punks finde? ich wüsste nicht dass ich sie je gesucht hätte -_- haha.... punks sind genauso verschiedene wie alle anderen menschen man kann sie nicht verallgemeinern, ich kann manche punks überhaupt nciht ab, manche liebe ich (meinen freund zum beispiel ;)) genauso könnte man fragen wie findet ihr... großeltern, manche sind lieb, manche sind scheisse, so ist das halt überall... was mich aber auch stört dass sich viele leute punk nennen die keine sind, viele sind einfach nur penner die nicht wissen wo sie hingehören oder leute die cool sein wollen, solche leute ziehen den ruf in den dreck und wenn ich verfälschte zeitungsartikel etc. lese kann ich schon fast verstehen warum manche menschen keine punks mögen... vom aussehen her... ich kümmere mich eigentilch nicht so wirklich um aussehen, innere werte zählen ;) ne, ich persönlich mag bunte haare, irokesenschnitte, aufgestellte haare, bunte klamotten die von mir aus auch zerrissen sind, aber man muss es ja nicht übertreiben... wie auch immer.... zu anarchie könnte ich sagen, natürlich würde sie nicht funktionieren wenn alle danach leben würden, aber die die schlau sind und danach leben haben ein leben voller spaß und abenteuer =) auch mal viel ärger, aber das gehört zum abenteuer dazu =)

    wegen diesem blöden simsdownload wurde ja mein ordner game data gelöscht, jetzt muss ich natürlich neuistallieren, aber immer wenn ichs erstmal deinstallieren will steht da was von "sie haben die sims bereiz installiert" das versteh ich nicht :confused: kann ich die sims auch deinstallieren in dem ich einfach den ordner "die sims" lösche???

    ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber an euerer stelle würd ich kein risiko eingehen! ich habe mir heute einen objects editor rutnergeladen. die zipdatei hier ObjectsEditor-1.0.0 ich habe es vor ca. eienr halben stunde installiert und ausprobiert. ich wusste nicht viel mti dem programm anzufangen. hab die sims toilette ausgewählt und sie mir angeguckt. weil alles auf englisch war hab ich nicht viel verstanden und das programm wieder beendet. nach wenigen minuten kam dann aber wieder mein ergeiz zum auszuprobieren und wollte eine weitere datei (ich glaube die sims dusche) angucken, aber da sagte mir eine warnung dass der zugriff auf die "game data" verweigert wurde. hm... komisch... ich habs nochmal probiert, aber das gleiche. dann bin ich unter C/programme/maxis/die sims etc. gegangen und hab nachgeschaut. wo ist meine game data hin? der ordner war einfach nicht mehr vorhanden. ich hab versucht das spiel zu starten, doch es kam nur eine fehlermeldung. es kann nur an dem programm gelegen haben, wie auch immer es zu stande gekommen ist bei mir ist jetzt allse gelöscht und ich muss alles neuinstallieren :mad: :mad: :mad: ich weiß nicht ob dieses programm schonmal von einem von euch ausprobiert wurde, aber bei mir hat es den ordner gelöscht deswegen würde ich es natürlich nicht weiterempfelen!

    das art studio ist echt nur zu empfehlen, naja fast. es ist kinderleicht alles, ich kann so gut wie kein wort englisch und das macht echt gar nix aus weil man eh alles sieht. das blöde ist nur dass die bilder für meinen geschmack zu klein sind

    wenn du von gästezimmer gehört hast dann hast du bestimmt gegalaubt dass die leute dann bei dir übernachten etc? ich galube nicht dass das geht, du kannst dir höchstens ein zimmer bauen in das du dann halt immer mit deinen gästen gehst wenn welceh da sind