Beiträge von Püppi

    Hallo Simfans!


    Habe mir eine paar schöne Sachen gedownloadet.
    Jetzt meine Problem. Es sind nicht alle da. :confused: Bis auf Lampen und die Waschmaschine.
    Aber wo sind die Pflanzen, Tische, Gardinen und andrere Dekos hin??? :heule


    Außerdem komm ich seit dem nicht mehr in Grundstücke, die ich vor dem Download erstellt habe. Komme bis zur Nachbarschaft und wenn ich ins Grundstück will, Absturz. Kann nur neu bauen oder in die, die schon da sind.


    Hat vielleicht einer einen Rat??? :(


    Vielen Dank im voraus!!!


    Püppi :p

    Hi Curlie,


    das ist ganz einfach.


    Wenn Dein Hund Dir wieder in die Wohnung pinkelt, dann gehst Du einfach auf die Pfütze, die er bzw. sie hinterlassen hat und sagst "Ausschimpen ..." dann ist zwar die Beziehung der beiden in dem Moment nicht gut, aber nur so lernt Dein Hund, dass er raus gehen muss. (Das macht er dann nacher von ganz allein) Unter seinen Fähigkeiten siehst Du dann wie Stubenrein Dein Hund schon ist, genau wie Gehorsam und Tricks.


    Viel Spaß!!!


    Gruß Püppi :love

    Hey Leute,


    also ich habe mir UT installiert. Es klappt auch alles wunderbar, aber nur ein paar Minuten. Denn auf einmal ist meine ganze Einrichtung weg. Meine Sims setzen sich auf die Couch und sehen Fern, obwohl gar nichts mehr da ist. Kann auch keine Aktionen mehr ausführen (wenn ich z.B. weiß wo was steht).
    Wenn ich aber rausgehe und dann wieder rein, dann ist (für kurze Zeit) wieder alles normal.
    Achso, und das Bild zieht sich dann auch so komisch. Immer so mehrere Bilder auf einmal.


    Bitte helft mir.


    Danke Püppi :love

    Hey Leute,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich glaub es war ab HD, wo es zwei Beziehungsbalken gibt!?!


    Jetzt zu meiner Frage. Wozu ist der untere Balken???:confused: Irgendwie ist der auch ganz schwer auf 100% zu bringen, find ich!


    Püppi :love

    Hey Leute,


    habe mir gestern HP installiert. Alles gut und schön, hat funzt. Dann war ich so neugierig und hab mir auch noch HD installiert. Ich komme rein, kann spielen etc., aber[GLOWRED]KEIN TON!!![/GLOWRED] Nichts! :confused: :confused: :confused:


    Was hab ich falsch gemacht?´
    Bitte helft mir. :(


    Püppi :love

    Hallöchen,


    jetzt hab ich sogar das Haus abgerissen, weil nichts geholfen hat, aber es kam immer noch keiner.


    Dann hab ich gedacht es liegt an dem Grundstück und hab sie einfach woanders einziehen lassen. Aber da kam auch keiner. :confused: :( :confused:


    LIEGT ES AN MEINER FAMILY??? :confused:


    Geht sowas überhaupt? Kann ich sie noch irgendwie retten? Das sind meine Lieblingssims, ohne die macht es gar keinen Spaß mehr. Die haben vier Kinder und schon soviel gelernt. Muss ich die jetzt vergessen???


    Bitte helft mir!!! :( Ich bin sooo verzweifelt.


    Danke.


    Püppi :love

    Hey,


    ich benutze nur den Geld-Cheat und irgendwelche Downloads oder so hab ich auch nicht.


    Es ist mir ja auch erst gar nicht aufgefallen, dass keiner mehr kommt, als erst ich jemanden eingeladen hab.


    Aber ich probiers mal mit dem Patch, obwohl ich bei sowas immer skeptisch bin.


    Meld mich dann nochmal.


    Vielen Dank erstmal Euch allen.


    Püppi :love

    Hallo,


    hab sie rausgeschmissen und wieder neu einziehen lassen, aber jetzt kommt nicht mal mehr der Schulbus.:( :( :(
    Was soll ich jetzt machen?
    Ich will das Haus nicht abreißen, dazu ist es zu schön.
    Gibt es denn noch eine Lösung??? :confused:
    Bitte helft mir!


    Püppi :love

    Hey Leute,


    bei meinen Sims kommt kein Besuch mehr, sowie keine Putzfrau und kein Gärtner. :confused:
    Wenn ich die Nachbarn anrufe, sagen sie bis gleich, aber keiner kommt!?!
    Fragt mich jetzt bitte bitte bitte nicht, ob ich meinen Briefkasten oder meine Mülltonne entfernt hab. Nein, hab ich nicht. Der Schulbus kommt aber.


    Bitte helft mir, denn meine Beziehungspunkte sinken. :(


    Püppi :love

    Halli- Hallo.


    Jetzt weiß ich endlich, was Zaubermützenkinder sind. :D
    Aber die gefallen mir absolut nicht! :(
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Kann ich es denn voher schon erkennen, ob es normale Kinder oder Zaubermützenkinder werden, und kann ich es verhindern? :confused:
    2. Warum gibt es die überhaupt?
    3. Hatte auch schon ein Kind mit einem Umhang (mit Sternchen und so) sind das die gleichen?


    Vielen Dank im voraus! ;)


    Püppi :love

    @Blaumohn


    Also hab alles Probiert, aber bin immer wieder an der selben Stelle hängen geblieben. Hab nun alles neu installiert und die Data's nicht getauscht. Und, es funzt. Jetzt muss ich zwar von vorn anfangen, aber die vielen tollen neuen Obejkte trösten. :D
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!!! :)


    Ganz lieben Gruß an Dich.


    Püppi :love

    @Blaumohn


    Erstmal recht herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!!! :D


    Hab alles so gemacht, wie Du es mir gesagt hast. Hat auch alles geklappt, aber jetzt hab ich das nächste Problem. :mad: Ich komme nur bis zu meiner Nachbarschaft und wenn ich dann auf eine Familie bzw. auf ein Haus gehe, dann werd ich rausgeschmissen!!! :confused: :confused: :confused:


    Sorry, aber ich werd noch verrückt!!! :o :(


    Püppi :love

    Hey Leute,


    habe mir grad LL installiert. Ich komm aber nicht rein. Er sagt mir jedesmal "durchsuchen nach sims.exe".
    Ich komm nicht mal mehr ins Hauptspiel rein, da sagt er mir, ich soll die korrekte CD einlegen.


    Was hab ich falsch gemacht? :confused:
    bitte helft mir, schnell!!!:( :( :(


    Püppi :love

    Erstmal Danke für Eure schnellen Antworten! :)


    Nein, ich hab weder Simteen noch Downloads (da hab ich zu viel schlechtes gehört (gerade wegen solchen Sachen oder anderen Störungen)), noch hab ich den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt, weil ich mich irgendwie an den move_objects cheat nicht rantraue, weil ich Angst habe, dass es dann für immer weg ist, was ich verkauft bzw. entfernt hab. :( :rolleyes: :( Aber ich werds mal versuchen. ;)


    Trotzdem Danke! :D


    Püppi :love

    Hallöchen alle zusammen. :)


    Werd mal gleich zur Sache kommen. ;)
    Letztens war ein Nachbarskind bei mir. Mein Kind hat sich von ihr verabschiedet und ist dann schlafen gegangen und da hab ich gar nicht mitbekommen, dass das Nachbarskind gar nicht gegangen ist. Es stand einfach in der Küche rum. :confused:
    Dann ist es irgendwann eingeschlafen. Ich hatte mal ne Frau, die ist in meinem Vorgarten eingeschlafen, aber als sie wach war, ist sie nach Hause gegangen. Auf jeden Fall ist das Kind nicht nach Hause gegangen. Es meckerte nur rum und pinkelte meine Küche voll und wenn ich versuchte mit ihm zu kommunizieren, kam immer nur "Keine Aktionen möglich". Hab dann das Kind angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie schon da ist, sich das Haus anschaut und ich sie ansprechen sollte. Aber es ging nicht. Im Endefekt (so nach 3 Tagen) habe ich dann beendet ohne zu speichern, weil ich Angst hatte, dass es mir stirbt. Und ich musste wieder von vorne anfangen, weil ich zwischendurch nicht gespeichert hatte. :mad:


    Gestern, ein anders Nachbarskind, genau das selbe. Einfach auf der Straße eingeschlafen. Und als es wach war, ist es auch nicht gegangen. und ich musste wieder beenden ohne zu speichern! :mad:
    Das passiert mir nicht nochmal.


    Was ist das? :confused:
    Warum gehen die Kinder nicht nach Hause???
    Es war nicht mal spät! Noch vor 20.00 Uhr.


    Püppi :love

    Hallöchen,


    ich hab mal ein Grundstück gekauft, da waren auch Grabsteine, aber bevor meine Sims trauern konnten, habe ich sie einfach verkauft. Du bekommst dann noch 5 $ für einen Grabstein. Ich weiß dass das nicht schön ist sie einfach zu verkaufen, aber ich fands auch nicht sehr schön, dass meine Sims neben einem Friedhof wohnen.


    Hatte nämlich mal ein Sims-Paar, wo der Mann verbrannt ist und die Frau nur noch eine Urne von ihm hatte. Da hat sie auch ständig vorgestanden und geheult. Als sie wieder neu geheiratet hat, hab ich die Urne verkauft.


    Um die Grabsteine zu verkaufen, gehst Du einfach in den Kaufmodus, klickst den Grabstein mit der Hand an und drückst Entfernen, und schon ist er weg.


    Viel Spaß noch.


    Ciao


    Püppi :love

    Hallöchen,


    ich will mir HP installieren, hab aber keine Seriennummer dazu. Kann ichs trotzdem installieren oder kommt man an sowas irgendwie ran??? :confused:


    Bitte helft mir schnell!!!:(


    Püppi:love