Beiträge von arnie1999

    Hi


    Probier es in solchen Fällen mit dem Cheat: moveobjects on.
    Dann kannst du auch Gegenstände entfernen die entweder im Gebrauch sind, oder so wie bei dir, wo noch was drauf steht.


    Liebe Grüße
    Claudi :gutenacht

    Hast du das mittlerweile gelöst???? Ich nämlich NICHT! Ich verstehe das irgendwie alles nicht, man muss doch auf jeden Fall immer einen anklicken der dann wieder runter geht, oder?????


    Es wäre lieb wenn da nochmal jemand was zu sagen würden!!!



    Liebe Grüße
    Claudi

    Also ich hab mir ohne Probleme den Spiegel entzippt und es klappt auch ohne Probleme. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die Ruhm-Sterne nur so lange hielten bis ich wieder aufgetreten bin (Laufsteg etc.). Ich (Sim) vollkommen fit, alles im grünen Bereich, trete auf - der Typ ist total zufrieden und dann - sie sind leider abgestiegen..... Na super, das ist doch wohl sch...... ade! So ist es mir gegangen bis ich auf 1 1/2 Sterne von 3 1/2 zurückgefallen bin.
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht???????????


    Naja dann muss ich mir halt die Sterne wieder auf seriösem Weg beschaffen...

    Hat jemand schon mal versucht jetzt dort etwas runterzuladen?Kann ja sein dass es mal wieder an mit liegt, aber ich hab mich bei Yahoo jetzt extra vorher angemeldet, hab mich aktiviert und wenn ich jetzt auf so eine Zip-Datei klicke, dann kommt immer "Sie haben keine Berchtigung". Wäre lieb wenn mir da mal jemand hilft. Vielen lieben Dank!!!:confused:

    Wenn ich mir ein z.B. DTA-Gebäude (Lot) runtergeladen hab, aber dann gefällt es mir doch nicht so gut und ich will das Orginal Lot vom Spiel wieder haben - wie geht das???? Kann ich das irgendwie wieder reinkopien???

    Hallo Zusammen


    Hat schon jemand versucht dieses irre Brillengeschäft runterzuladen, dass es bei Colorized Sims gibt???? Ich hab mir ein schickes Brillengeschäft im Einkaufszentrum auf der 2. Etage eingerichtet, daneben noch einen Tierladen. Jetzt stürzt jedesmal das Spiel ab wenn ich ins Einkaufszentrum will. Selbst wenn ich ohne SIM hingehe um was zu verändern, dann friert der Bildschrim ein. Liegt das nun am Brillenladen oder kann man im Stadtviertel kein Tierladen aufmachen????
    Hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht???:angry

    Hallo
    Das Geräusch ist halt so wie eine Sirene. So lauter und leiser.... Ich vermute stark dass es mit der blöden Hitze zu tun hat. Wenn man normal am PC arbeitet, dann kommt auch dieses Geräusch, allerdings dauert es dabei länger, bis es kommt. Es hat wohl was damit zu tun, dass er mehr arbeiten muss, wenn das Spiel läuft. Was mir allerdings unklar ist, ist dass meine Familie einfach verschwunden war.
    Ansonsten hoffe ich auf kühleres Wetter!!!!!!!!!!!!:applaus

    Hallo.
    Es passieren merkwürdige Dinge, die mich langsam aber doch ernsthaft wirklich nerven! Ich möchte Megastar spielen (XP) möchte mir eine neue Familie erstellen und hab gerade mal die beiden Erwachsenen auf die Reihe bekommen, da fängt mein PC tierisch an zu heulen und schlägt Alarm Ich schnelle gespeichert und PC ausgestellt. Wenn cih soweit komme dass ich meine Familie ins haus einziehen lassen kann, bin ich die Bude am einrichten, fängt der Alarm schon wieder an. Ich speichere schnell, schalte alles aus, starte den rechner neu, will wieder mit meiner soeben angefangenen Familie spielen - Haus weg. Einfach weg und ich kann das Grundstück gar nicht mehr anklicken. Wenn ich allerdings eine andere x-beliebige Familie anklicke, kommen meine Leute, die ja eigentlich gar nicht mehr existiern, da zu Besuch!!!! Ist doch komisch, oder???? JHat irgendjemand da Rat???????? ich weiß nicht mehr weiter.


    Wir haben die Festplatte geteilt und ich hab das Spiel nun bei XP installiert, auf der anderen Festplatte haben wir 98, aber da läuft das Spiel erst überhaupt nicht. Stürzt bei der Einleitung bereits ab!!!!
    HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

    Also ich spiele nun ja schon seit einigen Tagen Megastar und hatte auch schon 2 Sterne. Jetzt will ich heute weiter spielen und im Nachbarschaftsmodus existiert mein Haus samt Familie nicht mehr!!! Gut dachte ich, machts ja nix, fängst du nochmal neu an. Jetzt hab ich mir ne neue Familie erstellt und ein schönes neues Haus auf einem anderen grundstück eingerichtet. Beende das Spiel - starte neu. Familie samt Haus futsch! Man kann diese Grundstücke auch gar nicht anklicken. Von wegen zu verkaufen oder so. Bitte kann mir jemand helfen???? Ich hab auch leider keine Hanung in welchen Dateien man da gucken muss. Ich hab wirklich keine List jetzt immer mit einer neuen Familie spielen zu müssen, nur weil ich mal ab und zu ausmache. Außerdem hab ich dann scheinbar bald keine Familien bzw. freie Grundstücke mehr.:confused:

    Hallo


    Ich weiß es klingt nicht gerade nett: Aber nachdem sich meine beiden Hunde vermehrt haben, hab ich mich dafür entschieden den Welpen zu behalten. Nun ist es mir allerdings doch ein bißchen viel geworden auch unter Berücksichtigung der tatsache das nicht mehr als 8 Sims in meinem Haushalt Platz finden. Hat jemand ne Ahnung wie man ihn zur Adoption oder sowas freigen kann. Ich will ihn ja nicht gleich umbringen....:D :mais

    Hi
    Die Katzen müssen erst mal aufs jagen dressiert werden. Weiß aber leider auch nicht ob man das selber machen kann, oder ob das nur der Tierausbilder kann.


    Ich hab aber nochmal ne andere Frage: Wo gibt es denn die Vogelscheuche??? Hab ich irgendwie noch nicht gefunden!


    Liebe Grüße.:kotz

    Ich hab mal wieder ne nervige Frage:
    Wenn ich mir eine Familie importiere, und ein anderes Haus damit "überschreibe" jedenfalls ist es ja dann weg. Ist es dann ganz weg??? Oder kann man es noch irgendwo finden und zurück ins Spiel bringen??? Das die Familie dableibt, ist schon klar.:cool:

    Hallo
    Ich hab mir ich weiß nicht merh wo, einen Sandsack zum Draufhauen runtergeladen. Ist aber keine Iff-Datei sondern eine FAR-Datei. Wohin damit????:mad:

    Hallo zusammen.
    ich weiß - es ist schon emhrmals drüber gesprochen worden, aber so eine richtig einfache Erklärung hab ich nicht gefunden.


    Alsoooo:
    Wohin mit Häusern OHNE Familien????
    Wohin mit Häusern MIT Familien???
    Wohin mit Stadtanlagen?????
    Wohin mit Ferienanlagen????


    Ich weiß das es diese LOTS gibt, hab ich verstanden. Diese Dateien User Data 1 - ..... bezeichnen wohl die einzelnen Nachbarschaften. In denen müsste man doch dann auch die Ferien- und Stadtanlagen irgendwo reinkopieren. Die gibt es doch auch bei jeder Nachbarschaft neu!!!???


    Ich hatte mir ein Haus runtergeladen und entzippt - und bekam lediglich eine JPG-Datei???? Hab ich gar nichts mit anfangen können... Vielleicht könnt ihr so nett sein und bei den Erklärungen, die hierauf hoffentlich folgen werden, auch die Dateiendungen kurz benennen, die dabei rauskommen müssten.
    Vielen lieben Dank im Voraus!:D

    Also ich stecke meine ganzen Objects Downloads jetzt in den Ordner gamedata/userobjects. Sie sind dann auch hundertprozentig im Spiel, nämlich tauchen sie dann auf wenn du auf "alle" klickst. Zum genauen Einsortieren braucht man, hab ich jetzt festgestellt, den categorizer. Frag mich aber bitte nicht wo es den gibt. Ich weiß nicht mehr wo ich den her hab. Da kann dir vielleicht jemand anderes helfen. Aber da sind die objecte auch so, nur nicht genau einsortiert. Viel SPass!

    Hi
    ich bin im absoluten Download-Fieber. Und das Beste - es funktioniert. Es gibt ja wunderschöne Räume zur Auswahl. Ich hätte mal gerne gewußt wie IHR die dann komplett downloadet??? Es öffnet sich ja, wenn man auf den Raum drauf klickt, ein Untermenü mit den ganzen Gegenständen einzeln aufgelistet. Klickt ihr die dann auch alle EINZELN an zum downloaden, oder gibt es da einen Trick???:angry

    Hab mit Hilfe von Systemsteuerung sims gelöscht und will wieder installieren! Es geht aber nicht weil er gar nicht die Option Setup anbietet, sondern nur "Start". Warum??? Ich hab was von Registriereinträgen gelesen, aber ich trau mich da nicht richtig dran. Kann es daran liegen???
    BIIIITTTE HELft mir gaaaanz schnell!!!!!:D