Beiträge von Orpheus

    Alsooo....
    Ich habe mir eben EliSims gedownloadet und kann nur sagen! Das bringt's!!!! :D Also ich mach dir noch ma ne ganeue Liste was man da machen kann:


    1. Du kannst neue Nachbarschaften mit einem Klick erschaffen und ebensoschnell wieder löschen.
    2. Du kannst Floors, Roofs, Walls, Skins und Objects mit EliSims anschauen und wenn sie dir nicht gefallen mit einem Klick löschen.
    3. Du kannst deine eigenen MP3 Lieder in das Spiel importieren und einstellen welche Art von Musik es darstellen soll (Country, Rock, Klassik etc.)



    Hoffe ich konnte Dir jetzt einen genauen Einblick geben, mein Tipp: Einfach mal downloaden, wenn's nix ist kannst'es ja immer noch löschen... ;)


    Orpheus

    Wir könnten ja über die Belohnungen für den Hund reden:


    1. Ich habe gehört dass es solche Wettbewerbe geben soll wo man seinen Hund anmelden kann!!!! Wenn der gewinnt, ist's ja ne Belohnung... *gg*


    2. Man kann seinen Hund, nachdem er etwas gemacht hat, bestrafen oder belohnen um ihm zu zeigen ob er etwas richtig oder falsch gemacht hat!


    @Blaumohn... So, jetzt bin' ich beim Thema "Belohnungen" geblieben, hab' aber UT vergessen und konzentriere mich volol und ganz auf "Tierisch gut drauf" Zufrieden? - *ggggg* :D

    Schon klar dass bei HD und UT nix verloren gegangen ist, aber wie man es auf dem Sreenshot (^^) erkennen kabnn sieht díe Nachbarschaft anders aus als noch bei Hd oder UT. Das erkläre ich mir folgendermaßen: Es soll mehr Grundstücke geben, heißt: Man braucht eine anders aussehende Nachbarschaft. Das bedeutet doch wiederum dass die einzelnen Grundstücke andere Formen und anderes Gelände (Hügel und Täler...) haben. Dann kann es doch durchaus passieren dass die alten Häuser nicht mehr auf die Karte passen. Also mir erscheint das logisch, aber du hast recht Blaumohn... Ich weiß es nicht! Also schlage ich vor: Abwarten - *gg* Das ist meistens das beste Mittel!!!!

    :mad: :mad: :mad:
    Das ist GEMEIN !!!!!! Aber kann man die selben Häuser nachher wieder in die Nachbarschaft stellen? Auf dem Screenshot sieht die doch anders aus als jetzt noch. Soll ja auch mehr Hausnummern geben und so...! Trotzdem noch einmal ein
    :mad: :mad: :mad:


    ^^*gg*

    @ Ganshu... Schreib das doch am Besten noch mal in's Sims/Downloadsuche rein, da gehört's auch hin! Da kann Dir auch bestimmt jemand helfen!


    Orpheus!

    Ich hab's bei nem Freund gespielt. Da hab' ich's dann gesehen und mein erster Gedanke war... ??? Ich weiß es selbst net mehr... *gg* Bestimmt irgendwas wie zum Beispiel: Boah Ey!!! Das muss ich haben - *lol* Auf jeden Fall hab ich's mir dann gleich am nächsten Wochenende geholt. Mitlerweile ist mein Freund kein Sims-Spieler mehr, er hat's sogr wieder verkauft soweit ich weiß, aber ich, ich bin zu einem Sims-Freak geworden und hab' mir bis jetzt jedes Add'On in der Erschienungswoche geholt... Ja, so war das mit meinen Sims-Anfängen. Ist jetzt schon ganz schön lange her... :) :)


    Orpheus!

    Hab' mal ne dringende Frage:
    Ich habe einen Screenshot zu "Tierisch gut drauf" gesehen wo man die Nachbarschaft sieht, aber die sieht da völlig anders aus als jetzt!!!! Hier das Bild:



    Jetzt habe ich natürlich eine schreckliche Befürchtung... Kann rs srin dass meine ganzen alten Familien oder zumindest die Häuser gelöscht werden? Weil wenn man die Grundstücke der verschiedenen Häuser anguckt sehen die anders aus, da passen die alten Häuser dann vielleicht gar nicht mehr drauf!!!! :eek: Hat jemand schon mal was von diesem Thema gehört? Eine Antwort auf meine Frage???
    Schon mal Danke... Orpheus!

    @Smoke
    Ja, hab' ich jetzt auch mal irgendwo gelesen. Finde ich auch besser so! Denn so ne 8köpfige Sim-Familie ist schon total schwer zum steuern, ohne dass einer stirbt... *gg* :D

    Vielleicht suchst du sie an der falschen stelle. sie sind immer nur bei der option ALLES im kaufmodus, bei mir zumindest. Also wenn du die zum beispiel einen stuhl runtergeladen hast gehst du unter sitzgelegenheiten/alles und suchst ihn da. ansonsten kann ich mir's nicht erklären weil der ordner downloads stimmt... lad' dir doch den organizer runter. da kannst du dann bestimmen ob z.B. der stuhl bei woh zimmer oder esszimmerstühlen stehen soll!
    Hoffe mal ich konnte dir helfen :)

    Seit wann muss man denn die ALT Taste mit drücken? Ich habe auch gedacht NUR Shift+Strg+C und bei mir funktioniert das auch...

    Also,, Du brauchst zu aller erst den Sims Transmogrifier... (hoffentlich ist das richtig geschrieben... *gg*) Den kannst du auf http://www.lushcreations.com/Transmogrifier.htm runterladen, genauso wie das dazugehörige Tutorial. Da wird, glaube ich, beschreiben wie man aus einem pinken Flamingo einen grünen macht. Wenn Du ganz andere Gegenstände entwerfen willst musst Du die Bilddateien von dem Objekt das du verändern möchtest einfach umzeichnen, aber les' lieber das Tutorial, das ist leichter zu verstehen als mein dummes Gelaber... *gg* Leider ist das halt auf Englisch, aber mir ist nicht bekannt, dass es ein deutsches Tutorial gibt.


    Orpheus

    Ich gebe FR3AK recht.
    Am Anfang als ich mir die Sims gekauft hatte hat es net gefunzt. Trotz 5 oder 6 mal de- und wieder installieren. Mein Vater hat damals sogar für mich so ne Mail an den Hersteller geschreiben, ohne Erfolg! Ich habe dann das Spiel bei nem Freund installiert weil ich gedacht habe die CDs seien kaputt aber das war nicht der Fall. Ich habe dann mindestens eine Woche immer wieder deinstalliert und neu installiert. Mein Vater und mein Bruder haben mich schon für verrückt erklärt... *gg* ...aber siehe da nach zig Anläufe hat es plötzlich geklappt. Aber ich habe in der ganzen Zeit keine Hardware verändert auch keine Treiber usw. Einfach immer nur versucht und versucht. Zwar habe ich damals das Spiel dauernd deinstalliert aber ich wollte damit nur sagen dass man es einfach total oft probieren sollte bis man es aufgibt. In diesem Sinne Gute Nacht... Orpheus!

    @Woelkchen...
    Hast Du Blaumohn's Post nicht gelesen? Das Bild, das von Wiesel in's Forum gestellt wurde ist genau dieses Bild um das es sich bei dem "verzweifelten Versuch" ein Bild in's Forum zu stellen handelte... *gg* Auf jeden Fall hab'n wir's jetzt ja geschafft.
    Gute Nacht... Orpheus!


    P.S. Ich hab's net böse gemeint!!! :)

    Vorbestellen bedeutet jediglich dass du vorgemerkt bist und das Spiel, jetzt in diesem Fall, am 4 Oktober zugeschickt bekommst. Es heißt nicht das du das Spiel VOR dem offiziellen Erscheinungstermin bekommst... Also ist das nur insofern ein Vorteil falls es der Laden in deiner Nähe erst später bekommt und du deshalb warten musst. Allerdings kann (muss aber nicht) es sein dass du das Spiel einen Tag früher bekommst, war bei mir schon mal so!
    Cya Orpheus ;)