Beiträge von Quaacki

    Ich habe die Sims das volle Leben und Party ohne Ende installiert. Leider gibt mir das Spiel immer wieder die Fehlermeldung :


    Sims hat in ~df394b.tmp einen Fehler verursacht. Die Sims wird geschlossen.


    Das Spiel läuft perfekt, wenn ich die Sims und das volle Leben installiere, aber egal welches weitere Add on ich installiere kommt diese meldung.


    Die Reihenfolge Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub totl sind doch richtig, oder?


    Kann mir wer sagen was das sein kann? Ich mein ich hab den Rechner schon formatiert, Ein paar mal installiert und deinstalliert und weiß echt nimmer was ich machen kann um den Fehler zu beheben.


    Danke im vorraus :)


    Grüsserle Quaacki

    *rofl* Jaja, der Quaacki spielt Sims ;) Schon sehr lange. Hab da auch bei EA ma angerufen und die haben mir die richtige Reihenfolge gegeben, aber ich hab eigentlich nur versucht 2 Add on´s zu instalieren, aber nichma da amchte er es. Hab Das volle Leben und dann nur noch Hot Date reinnehmen wollen. Das müsste eigentlich gehen. Wie gesagt, des is egal welches ich nehm. Immer diese blöde tmp datei.


    Sonst alles klar bei Dir? Kannst ja ma wieder anrufen, wenn des Forum nochma besuchst und das hier liest ^.^


    hdl Quaacker : o )


    :cool :

    Ich benutze Windoof ME und jedesmal wenn ich Die Sims, dass volle Leben und noch ein weiteres Add on (egal welches) installiere dann funktioniert das Spiel mit der Fehlermeldung "Sims hat´in ~DF394B.tmp einen Fehler verursacht. Sims wird geschloßen" nicht mehr. Diese tmp Datei stammt aus "c:\windows\temp" Was hat diese Datei mit den Sims zu tun?! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil hab des bestimmt schon 3x neuinstalliert. Egal welches Add on, immer diese Fehlermeldung.


    Kann mir wer sagen woran es liegt? :(


    Mfg Quaacki