Beiträge von EngelchenFfm

    Ich hab mal neben Axel Schulz Mittag gegessen, auf der FedCon viele StarTrek / StarWars / Babylon5 - Actors getroffen und persönlich kennengelernt (und mit denen german beer gesoffen ;))
    Dann war ich mit Rudi Carell und Max Schauzer in einem Aufzug.
    Alle ganz nett!!!!

    *kreisch* ISA...wie süüüüüß!
    Ich war damals auch Take That Fan und hab letztens erst die alten CDs und meine Sammlung mit Postern, Artikeln, Autogrammkarten etc wieder gefunden ;)
    Ich find die Musik immer noch klasse!

    Ich fand die Vorgruppe total lahm!
    Ich dachte immer, die kommen als "Anheizer" und nicht als "Lahmleger"...wär zum Schluss fast eingeschlafen und hab mich riesig gefreut, als die endlich fertig waren!

    Ich hab so ziemlich in der Mitte vom Innenraum gestanden, glaub ich...war jedenfalls nicht sooo weit weg von der Bühne und hab den Herbert ganz gut im Blick gehabt!
    Ich fands total klasse und überlege auch noch, ob ich mir nicht doch noch eine Karte für Berlin oder Stuttgart ersteigern soll!
    Schade, dass du dich vorher nicht gemeldet hast, dann hätten wir uns ja mal treffen können ;)

    Ich denke, bei der tollen Grafik muss man einfach supermoderne Computer haben...ansonsten läuft es halt nicht richtig...
    Ich finde es auch schade!
    Aber ich kenne das Spiel ja auch schon ;)

    Orki : ich mag auch nicht diese brutalen Ballerspiele, bei denen das Blut an die Wände spritzt! Aber Enter the Matrix hat mir echt gefallen...die Kampfszenen machen richtig viel Spaß, da du ja alle Fähigkeiten wie im Kinofilm hast!
    Die Vorraussetzungen weiß ich auch nicht....sorry!

    Hey, danke für den Link!
    Das war die Vorstellung für die Presse in Hamburg!
    Der "normale" Bürger konnte das Spiel ja erst am Wochenende in Bonn spielen!
    Hab in dem Video auch 2 meiner Kolleginnen entdeckt und den Assistenten meines Chefs ;)

    Hallo!
    Ich war am Wochenende in Bonn auf der Fedcon, wo das neue Spiel zum Kinofilm Matrix vorgestellt wurde.
    Das Spiel wird am 15. Mai für alle gängigen Konsolen und für den PC herauskommen.
    Ich hab sehr viel an der X-Box gestanden und dieses Spiel gespielt...es ist echt super geil!
    Vor allem daher, da es direkt mit dem Kinofilm verbunden ist...


    Hat sonst jemand schon davon gehört?

    genau der typ ist mein chef!
    jaja, mit dem marc hatten wir abends auch immer ne menge fun...
    tanzen kann der nämlich auch...
    aber der wahre tanz-gott ist cirroc!
    wie der abging...wahnsinn!

    Ja, meinem Chef ging´s Sonntag morgen auch nicht so gut, er ist ja die ersten Stunden nur mit Sonnenbrille durch die Gegend gelaufen...
    du kennst den übrigens, wenn du auf dem Opening und dem Closing warst...das ist der Mann, der Marc B. Lee angekündigt hat!

    SarahO :
    Ich mag das nicht so, irgendwelche Bilder von anderenn hier rein zu setzen! Das auf der anderes Seite war ein Schweizer, der sich als Data kostümiert hatte...und der war ober nett...brauchte dringend ein Pflaster für die Füße und er hat mir eins gebracht ;)

    SarahO :
    du hast mich also gesehen...also du weißt zumindest, wo wir 4 mädels standen...ich setz mal grad ein bild rein, wie ich da ausgesehen habe...diese anzüge waren zwar schon cool, aber auf dauer etwas unbequem...


    von den stars haben wir während des tages nicht viel mitbekommen, konnten ja nicht zu den panels gehen und so...
    aber dafür haben wir abends heftig mit ihnen party gemacht und hatten einen mega-spaß!
    hier z.b. mit robert leeshock

    Okay, dann mach ich die Bilder später mal fertig!


    Ich musste da für eine PC-Spiele-Firma arbeiten und habe das neue Spiel zum Kinofilm Matrix "Enter the Matrix" vorgestellt.
    War sehr anstrengend den ganzen Tag auf hohen Schuhen zu laufen...jetzt sind meine Füße auf das doppelte angeschwollen ;)
    Aber es war trotz allem super schön! Und gut bezahlt ist es auch!!!