Beiträge von EngelchenFfm

    Kommt drauf an, welche Wartezeit du meinst. Eh er das Spiel allgemein geladen hat dauerts vielleicht so 5 Minuten...aber im Spiel dauert auch alles viel länger, das ***** mich an!
    Naja, muss halt auch so gehen.

    Ich hab mir heute UT gekauft, hab auch alle anderen AddOns und nie Probleme mit der Spielgeschwindigkeit gehabt. Nur seit UT muss ich ewig warten, bis er mal was geladen hat. Ich hab ausreichend Speicher und auch nochmal alles de-installiert, weil ich vorher noch Downloads drauf hatte. Woran kann das denn nun liegen und wie kann ich das ändern?


    Bitte helft mir!!!


    Engelchen :(

    Bei mir haben sie noch nie gekotzt...aber das mit dem Knutschen und so kenn ich. Ich hab auch mal meinen Jungen abgefüllt, der fand das gar nicht so prickelnd...lol:D

    Hallöchen!


    Ich habe mir letztens einige Downloads für die Sims runtergezogen und anfangs konnte ich damit auch noch spielen, aber dann hat mein Rechner das Spiel immer abgebrochen, wenn ich auf den life-modus geklickt habe, nachdem ich ein Haus gebaut und eingerichtet habe. Jetzt habe ich deshalb sims deinstalliert und alle downloads gelöscht und mir nur noch ein paar runtergeladen (und vorher das Spiel natürlich neu installiert!) Jetzt habe ich aber wieder dasselbe Problem!!! (Übrigens, ich habe keine AddOns, kann das daran liegen?


    Eva