Beiträge von electroGIRL

    Buggy B schrieb:

    Ach ja, meine Frage ist noch nicht beantwortet: Wo finde ich die Magazine, auf denen ich schon fotografiert wurde?


    Also, du gehst in die >Garage und dann auf >Prämien ansehen (ich glaube das ist der 6. menüpunkt) so und dann kannst du wählen, ob du dir die Zeitschriften ansehen willst oder die DVDs.


    Ich hab dann gleich auch noch eine Frage und zwar, wo steht wie viel Prozent man schon hat ?
    Ich muss wohl blind sein oder sowas.


    Dann noch Danke für die Antworten auf meine letzte Frage.

    Ich hab eine Frage zu NFSU 2:
    Kann man Autos auch wieder verkaufen ?
    Ich hab 4 Autos und 2 davon stehen vollkommen ungetunt in der Gerage. Deswegen würde ich die gerne verkaufen.
    Würd mich freuen, wenn mir wer eine Antwort gibt.
    Bye

    Also, ich hab bis jetzt nur Einzelkinder bekommen. Auch noch nicht so viele, vielleicht 5 Kinder. Ich glaube 3 Jungen und 2 Mädchen. Dann müsste demnächst ja mal wieder ein Mädchen kommen.


    Dann: So viel ich weiß, sind Zwillinge das Limit. Tut mir leid, wenn ich damit behaupte ein Paar Leute würden lügen.
    Ich hab aber auch nen Beweis dafür und zwar die Chatmitschrift vom Chat mit Maxismitarbeitern am Donnerstag, dort steht:


    "dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
    Is it possible to have triplets, I've read people have?


    MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
    Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )"


    Ich denk mal ihr versteht das alle.
    Wer das ganze selbst lesen möchte kann es auf http://thesims2.ea.com/community/chat_10_07_04.php


    Das ist die offizielle Seite von Sims 2.
    Damit man das ganze auch findet (is ganz schön lang), text in den editor kopieren und dann auf Bearbeiten > Suchen , anschließend als suchbegriff triplets .

    mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass man nirgendswo sehen kann, wie lange die familie schon auf dem grundstück lebt.
    oder bin ich nur zu blöd das zu finden.
    ich glaub die billigen betten haben auch nur 2 energie oder war das bei sims 1 auch schon ?
    sonst finde ich alles echt gelungen. :häppy

    Hm ja, also das kann mir jetzt nicht so helfen, trotzdem Danke, da mein problem noch etwas anders ist. Bei mir geht das Spiel ja nach geraumer zeit wieder, also eigentlich ist es so, dass die handlung zwar weitergeht (man hört noch die musik usw.), nur man sieht auf dem bildschirm nicht was passiert, es bleibt immer das selbe bild und irgendwann gehts dann weiter.
    Ich sehe dann nur nicht, wie zb der hochzeitsantrag gemacht wird und mich ärgert das, weil ich ja so mit die schönsten sachen nicht sehen kann.

    Also, mein Problem ist folgendes:
    An besonderen Momenten (z.B. Hochzeit, Verlobung, Baby wird geboren) friert das Bild für etwa eine halbe Minute oder länger ein, danach kann ich problemlos weiterspielen. Woran kann das liegen ?
    Noch etwas zu meinem PC:
    Grafikkarte: NVidia Geeforce FX 5700
    Windows XP
    Prozessor: AMD XP 3000+
    768 mb RAM


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ja, man kann die Beziehungen der Familienmitglieder schon vorher einstellen, wenn du die Familie erstellst. Kannst ja mal bei Simszone beim Sims 2 Test gucken. Hier ist eine Artikel dazu. Scroll mal etwas runter bis zur Überschrift: Vom Single zur Familie . Und da steht dann das Ganze noch etwas genauer.
    Bye Julia

    Ich gehöre dann auch wohl zu denen, die schon alles geplant haben. Ich hab mir schon vor mehreren Monaten dazu Gedanken gemacht.
    Zuerst erstelle ich eine Familie mit einem Mann und einer Frau (hab mir schon das Aussehen genau vorgestellt und alles aufgeschrieben), die sich ein gemütliches kleines Häuschen bauen, also eins das sie finanzieren können. Die beiden fangen dann an zu arbeiten, lernen sich näher kennen, verlieben sich, heiraten und bekommen ein Kind. Die Mutter hört dann auf zu arbeiten und kümmert sich ums Baby. Das Kind soll sich dann schon in jungen Jahren mit einem Nachbarn anfreunden, den es später heiraten soll. Und dann werd ich mal sehen, wie es weitergeht.


    Hab mir jetzt auch noch überlegt, das ich erst die Anleitung lese, da ich das Spiel erst 4 Tage später bekommen, zu meinem Geburtstag. Und falls es ein Tuturial gibt spiele ich es auch erst.
    Hab mir auch vorgenommen bei Sims 2 nicht zu cheaten, aber ob das was wird ist eine andere Frage :roftl. Vorallem, weil ich gelesen habe es seien die selben Cheats wie bei Sims 1.

    Ana schrieb:

    Ich hab ihn mir eben runtergeladen! Das macht total Spaß :rollauge ! Mit den Augen komme ich noch nicht richtig zurecht und es ist schade, dass es nur einen Haarschnitt gibt. Aber sonst: :up


    Es gibt noch mehr Haarschnitte und andere Sachen, das kannst du dir bei
    http://www.diesims.de/files.list.asp?page=1&category=33&searchstr=
    unter Body Shop Starter Kit runter laden. Dann hast du mehr Haarschnitte und auch noch mehr Kleidung und noch vieles mehr.

    Echt schöne Bilder ! Aber das dritte mit dem Teich find ich nicht so gut, ich find den Teich etwas unreal, der ist so durchsichtig und mit der Begrenzung, ich finde das Wasser sollte bis an die Begrenzung reichen.
    Denkt ihr man kann einstellen wieviel Wasser im Teich ist, also wie hoch dsa ist ?

    wie ist das denn jetzt ? woher weiß man ob man punkte hinzu oder abgezogen bekommen hat ? In der Tabelle wo man sich die letzten Karmapunkte ansehen kann heißt grau doch, das man keine Punkte bekommen hat, weil der User noch keine verteilen kann.
    Bedeutet rot dann das Punkte abgezogen wurden ???

    Wenn ich zb einen Mann und eine Frau erstelle, die in ein Haus ziehen lasse, sind die dann wieder automatisch verheiratet oder können die noch nachträglich heiraten ?

    Ich werd erstmal die Beziehungspunkte zwischen den Familienmitgliedern versuchen alle auf 100 zu bringen. Die machen dann irgendwas zusammen, vielleicht erst einen Ausflug und dann etwas fernsehen.
    Dann könnte die Familie noch eine Party machen, zu der die Eltern ihre Freunde einladen und die Kinder ihre auch. Die feiern dann aber natürlich getrennt. Die Erwachsenen machen eine langweilige Party mit klassischer Musik und Billard spielen und die Kinder (müssten dann Teenies sein) feiern richtig ab, bis die Polizei kommt, das wär witzig.