Beiträge von Sallerin

    Hab ne Nivida GeForce Fx 5200, hab sowohl die von Nivida als auch den Omega Treiber ausprobiert. Die Sims 2 stürzen ständig ab. wenns dann doch mal läuft , läufts auch flüssig aber spätestens nach ner stunde stürzt wieder ab.Weis halt net woran es liegt, Vorrausetzungen erfüll ich alle.
    Wäre nett wenn mir jemand noch Tipps geben kann!
    Danke.


    AMD Atlhon 1GHz
    256 MB RAM
    Windows XP Prof.
    Geforce Fx 5200 Haupttreiber nv4_disp.dll Version 6.14.0010.6681

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter:15
    männlich/weiblich:weiblich
    Schulbildung:Gymnasium (9.Klasse)


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? meistens
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? Ägypten


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Familie,Freunde


    3. Womit reist ihr am liebsten? Flugzeug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Spasses


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? egal


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? Koffer, Tauchgepäck, Handgepäck


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? ein bisschen


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? Ostern,Sommer


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?Nein
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Ägypten
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Kanada

    Also ich hab gestern versucht sie mir zu kaufen aber die gabs nicht mehr! Es gab zwar ne Screenfun aber da war keine Cd drin! In welcher Ausgabe ist die Cd denn drin gewesen? Also die ,die da war, war die Nr7!


    Sallerin

    Dann hab ich ja noch Zeit mir die Zeitung zu holen!
    Dachte schon ich muss gleich noch losrennen um sie mir zu holen!
    Danke für die schnellen Antworten.


    Sallerin

    Also bei mir kamen diese Zwillinge, weil ich auf das Icon geklickt hatte als der Welpe aus dem Zelt kam! Hab ihn dann aber auch gelöscht.


    Sallerin

    Das kommt auch darauf an was für ein Charakter(freundlich) deine Tiere haben,wenn du eins hast das lieber alleine ist dann wird es wohl kaum ne gute Beziehung zu nen anderen Tier haben! Manchmal hilft auch das man sie in nen Raum einsperrt und da kommen sich auch öfters mal näher!


    Sallerin

    Hätte auch noch ne Idee!


    Die Hündinnen können nicht durch diese Türen gehen die für die Männertoiletten sind! Ich denke das der Welpe dann auch nur durch diese Tür gehen kann wenn es ein männlicher Hund ist! Hab das mit den Welpen noch nicht ausprobiert, aber mit den adoptierten Hunden geht es!


    Sallerin