Beiträge von Flöru

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir einen eigenen Ferienort gepastelt mit. Nur leider habe ich Probleme!


    Es gibt im Ferienort öffentliche Toiletten natürlich einen Esssahl. Nun nach einer Woche Ferien ist es dort noch schmutziger als bei mir selber zu Hause;-)


    Ich habe eine Spühlmaschine gleich im Esssahl aber es werden immer nur die Toiletten geputzt das Geschirr wird nie abgeräumt! an was liegt dass? Eine Spühlmaschine habe ich ja!

    Hallo zusammen ich habe nun 4 Sterne und genügend Freunde und auch meine Fähigkeiten sind ausreichend um in das 4.5 Level aufzusteigen.


    Leider finde ich nicht, wo ich nun beim 4 Stern arbeiten gehen muss...es ist so irgendwie eine Steinbank mit Hölzernem hintergrund, dachte zuerst, dass sei der Filmset doch dort wollte man mich nicht, weiss jemand wo ich das Finde?

    Ich habe gestern wieder einmal Die Sims hervorgenommen.


    Nun habe ich die Installation der Sims Grundspiele gemacht anschliessend Volle Leben, Party ohne Ende, Hotdate, Urlaub.


    Heute noch Tierisch gut drauf und Mega Star.


    Als ich Mega Star installieren wollte, gab es einen Absturz. Das Spiel lief anschliessend nicht mehr und konnte die Sims auch nicht deinstaliieren. Also löschte ich die Datei einfach aus dem Explorer und installierte das Spiel nochmas.


    Als ich das volle leben und Party ohne Ende installieren wollte, kam die Meldung, dass dies bereits installiert sei. Bei Hot Date und aufwärts gings anschliessend ohne Probleme.


    Wenn ich aber das Spiel starten will, sind die Objekte und Funktionen für Party ohne ende und Volle leben nicht ersichtlich daher ist es womöglich doch nicht installiert.


    Weiss jemand was ich tun muss, damit ich dies korrekt installieren kann?


    Habe nochmals alles deinstalliert und neu installiert. Volle Leben und Party ohne Ende kann ich trotzdem nicht installieren da es angeblich schon ist.

    Hallo zusammen.


    Was macht Ihr eigentlich, nachdem Ihr viel Geld verdient habt?


    Ein ganzes Sim-Lebenlang arbeiten?


    Ich habe nun 600.000 Sim Dollars und werde weiter arbeiten bis ich über
    1.000.000 habe anschliessend baue ich mir ein schönes Haus und gehe in Rente und geniesse mein Leben!

    Es ghet Problemlos!


    Ich treffe mich jeden Tag mit einem meiner Freunde und schaue dann, dass alles wieder auf 100 ist. Das erreicht man mit 3 mal Reden und 2mal Umarmen plus einen Romantischen Kuss zum Abschied locker!

    Hallo habe 17 Freunde!


    Ich Arbeite jeden Tag, denkt ihr, dass es reicht, wenn ich mich mit einem meinem Freunde einmal treffe damit ich alle 17 für immer halten kann?

    Hallo zusammen! Ich und mein Sim wollen endlich genug Geld machen um in Rente zu gehen;-)


    Leider nervt es mich das ich nachdem ich den höchsten Level erreicht habe, den Job wechseln muss! Nach ein paar Tagen arbeit auf dem höchsten Level bekommt man ja einen anderen Job zugeteilt wo man ca. in der Mitte der Karriere weiter fährt!


    Hört das unfreiwillige wechseln einmal auf?


    Mich nervt es, sich jeden Tag mit Freunden verabreden, was kann man am besten machen, damit die Freunde bleiben aber man sich nicht mit ihnen verabreden muss?

    Hallo ich habe da mal ne Frage. Mein Sims will sich selbständig machen. das heisst er möchte nicht mehr zur arbeit gehen sondern seine Arbeit zu Hause erledigen. Gibt es wie im Sims 1 zum Beispiel bilder die man verkaufen kann? oder andere Gegenstände die ich basteln oder pflücken oder was auch immer, mit dem ich zu Geld komme?


    Danke

    Mein Problem sieht folgendermassen aus ich habe eine Frau (Hausmädchen) die ist jetzt schwanger und ich mit ihr verheiratet, jetzt gibt es aber eine Aphäre mit der wär ich lieber zusammen also zog ich zur Aphäre und schwängerte sie sogleich. Wie kann ich mich jetzt mit dem Hausmädchen scheiden lassen? dass mit den schwärter habe ich geschaft doch was muss ich als nächstes tun?

    Hallo die installation verlief sehr schnell und ich dachte WOW, Doch wie bekanntlich gibt es immer einen Hacken wie auch hier.


    Als ich das Spiel starten wollte Kam alles wie es kommen sollte.


    zuerst das Logo von EA Games, dann der kurze Film dann wird die nachbarschaft geladen. Zuerst Fahrgeminschaft werden hergestellt etc. jedoch mitten während des: der Chaosgenerator wird gestartet wird der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint eine Windowsreklamation:


    Microsoft hat ein Gerätefehler ermittelt und wird wieder ordnungsmässig ausgeführt. Speichern sie ihre Arbeit, nd starten sie den Computer neu, um die volle Funktionalität wiederherzustellen.


    Dann gelange ich wieder zurück auf den Desktop nur mit einer vile höheren Auflösung und das spiel lässt sich nicht mehr starten, ich muss also den Computer neu starten. Anschliessend beim Spielstarten der genau gleiche Fehler. Kann mir bitte jemand helfen???????????? pleas