Beiträge von Dsim

    Hi,ich habe jetzt meine erste Augenfarbe und meinen ersten Lippenstift selbst gemacht.LOL Aber an anderen Sachen wie Kleidung muss ich noch üben .

    Hi,wie wäre es wenn hier allgemeine Frage zu Singles reingeschrieben werden die dann von anderen beantwortet werden? :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Also ich werde warscheinlich das Spiel kaufen und wärend der Installation das Heft so durchfliegen.:gg Dann werde ich zuerst einen Sims erstellen und alles was man verstellen kann testen.:D Dann lasse ich ihn entweder in ein fertiges Haus einziehen oder baue ein kleines und dann Spiele ich erstmal los.Hoffentlich geht das Spiel sonst.:wut :D

    Nein,die Server sind zwar eingestellt worden aber ein anderer Server hat das übernommen so geht Ds wieder.

    Also ich schreibe jetzt auch mal was ich zuerst gemacht habe:Also ich weiss nicht mehr wie meine SIms hießen.Aber ich habe gleich amAnfang angefangen zu spielen (ohne tutorial).Habe erstmal eine Zeitlang gebraucht bis ich begriffen hatte wie man ein Haus baut.Habe dann irgendwann den Geldcheat entdeckt und das eröffnete dan neue möglichkeiten beim bauen und einrichten.:D :D :D :D

    Also man wird woll warten müssen bis das Spiel erscheint oder bis etwas neues darüber auftauch.Hoffe aber das man das Altern stoppen kann.

    Also ich denke das der Sim dann in der Lebensphase stehen bleibt wo er ist. Also z.B. Kleinkind bleibt Kleinkind,Kind bleibt Kind u.s.w.Aber ich hoffe das man die Funktion auch bei bedarf ausschalten kann.Sonst wäre es dumm wenn dann der Sim immer ein Kind oder sowas bleibt oder?

    Danke für die Antwort.Nehme auch an das man den stoppen kann weil sonst wäre es bei manchen Sims schade wenn sie sterben oder?

    Ich habe gelesen das die Sims sterben aber kann man nicht auch den alterungsprozess aufhalten?Habe nähmlich wo gelesen das das nicht geht oder nur bei manchen Spielmodis.

    Leg mal die Tgd CD ins CD-rom Laufwerk.Wenn es geladen hat drückst du anstatt Spielen auf Neu Installieren.Normalerweise bleiben dann die Spielstände wie sie sind.Also bei mir ist es so.

    Es gibt ja im neuen Add-On auch den Beruf des SChauspielers.Wenn man einen Film dreh kann man sich denn dann auch ansehen?Also sowas wie eine Wand in er Studio Town wo so ein kurzer Film abläuft oder nicht?

    Nunja...ist jetzt auch egal.Habe mir jetzt die Reise nach Nordland bestellt.Ist am Donnerstag da.Ist sowiso besser als C2.Es gibt Wetter und auch einen Karteneditor.Viel besser als das normale c2 oder?Hoffentlich geht die dann wenigstens.