Beiträge von Carrie

    Ich glaube nicht wirklich an Feundschaft und Liebe. Bei mir ist da eigentlich nur Hoffnung übrig,aber die stirbt bekanntlich zu letzt.
    Und bei der Liebe (egal welcher Art) bin ich mir noch nicht sicher, ob sie in meinem Leben einen Platz finden kann oder nicht.


    Aber wer mir nicht 100% ehrlich sagt, was er über mich denkt, der kann mich sogesaht mal. Lieber alleine als wieder belogen zu werden.

    Die ersten sind cool ! Das ist doch das Modell "Speed Cat" oder? Die habe ich schon im laden bewundert, sind echt genial.


    Die beiden anderen sind ok, die letzten würde ich nie im Leben haben wollen :D

    Ich hasse nichts mehr als Unehrlichkeit.


    Niemand hat gesagt, dass die Wahrheit immer angenehm sein muss, aber wir alle müssen das ertragen, meiner Meinung nach gibt es keine "guten/sinnvollen Lügen ". Mir wurde eigentlich immer die Wahrheit gesagt, es hat auch weh getan, doch damit wächst man innerlich und wird stark.


    Diesen Friede-Freude-Eierkuchen Scheiß brauche ich echt nicht, ich bleibe zwar möglichst höflich, sage aber immer was ich denke. Die Konsequenzen sind mir egal, lügen wäre für mich wie ein Identitätsverlust. Ich habe durchaus Feinde,aber das ist mir egal,denn ich hasse alles was irgendwie falsch oder nur gespielt ist. Es tut mir ja leid wenn Leute nicht mit der Wahrheit umgehen können, ich musszte es lernen und jeder von uns muss das irgendwann lernen. Wenn Leute gerne in ihrer netten kleinen Lügenwelt leben...ich sage ihnen trotzdem was ich denke. Mir auch egal wenn ich deshalb jemamd verletze. So schlimm wird es schon nicht sein.
    Ich brauche keinen Frieden wenn der Preis eine Lüge ist. Dann ist mir der Streit lieber.


    Für mich ist Ehrlichkeit eine Geschenk, ein Zeichen von Vetrauen und eine große Tugend.
    Und meine Ideale sind mir viel wichtiger als irgendwelche blöden Leute von denen ich nicht abhängig bin.


    Hört sich jezzt nicht nett an, soll es aber auch nicht sein. Aber von falscher Sympathie wird die Welt auch nicht besser.

    Ich bin teils faul, teils doof. Meine 5,1 in Mathe ist durch eine Mischung aus beidem entstanden.


    Die 2,05 in Englisch nur durch Faulheit. :(


    Und ich Geschichte habe ich 1,0 das beste in der Klasse :D


    Also von 5,1 bis 1,0 ist bei mir alles dabei ;)

    Na ja, motiviert bin ich nicht gerade, und es hilftauch nichts, wenn sie einem nur sagen, man hätte Talent. Wenn keine Aufgabenund kaum Perspektiven hat lässt man sich schnell mal hängen.

    Warum gtragen eigentlich junge Leute LV ? Ich finde vor allem diese grässlichen braunen Taschen (der Klassiker) total spiessig, das it eher der Stil vonmeiner Oma.


    Echt nichts gegen zeitlose Sachen, aber LV zählt echt nur die Marken und diese Symbole, sonst ist an diesen komischen Taschen doch gar nichts ausgefallenes oder kreatives.


    Also pure Statussymbole..so was brauche ich echt nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    jetzt mach ich mathe leistungskurs... D


    echt das schlimmst was ich mir vorstellen könnte :D Ich hab Englisch und Geschichte/Sozialkunde gewählt, das sind so die einzigen Fächer die ich überhaupt mag.

    Bei mir stabd schon in der 1.Klasse drin, dass ich beim Rechen sehr unsicher bin...hat sich ja nichts geändert ;) (schriftlicher Durchschnitt 5,25 )


    Ansonsten haben sie mich immer griß gelobt, vor allem wegen meinem hohen Sprachniveau und so weiter. Soll mir recht sein.

    Zitat

    Original geschrieben von kabius



    PHP ist eine Programmiersprache. HTML ist nur Ausgabe. PHP kann also Formulare verarbeiten etc... Mit PHP kannst du Foren, Auktionshäuser, Gästebücher und mehr machen. Mysql dazu wäre auch nicht schlecht.


    :) Danke


    Lycos wird echt schlimm, erst bleden sie 10 Sekunden so eine Vollbildwerbung ein, und dann die ganze Zeit so einen schmlen Frame auf der linken Seite. Echt grausam.
    Mir tun meine 40€ im Jahr so gar nicht weh, wenn ich sehe wie beschissen Freehosting wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Noemi

    boah, aber kennt jemand diese knallgelb/dunkelroten puma schuhe??? :kotz wer kommt auf so ne idee???


    Ich würde sie kaufen, wenn ich nicht schon 2 Paar Puma Sprint, 2 andere Paar Puma und ein Paar Nike hätte (zu viele Turnscghuhe, ich weiß) :applaus
    Ich habe solche Schuhe wie diese gelben, aber ein altes Modell in gelb mit schwarzen statt roten Streifen (von eBay).
    Ich finde die sehr cool und ich habe noch NIE jemand gesehen, der die auch hat und das ist doch was. ;)

    toll heute hatte ich in der Rechnungswesen Ex eine 6...jetzt stehe ich schriftlich 4.4 und mündlich 3.7 oder so .


    Der blöden Kuh traue ich es noch zu, dass ich eine 5 ins Zeugnis bekomme. Da müsste ich zum Direktorat und einen Ausgleich beantragen, weil ich genug gute Noten in den Hauptfächern habe.

    Wie das mit den Jungs ist weiß ich nicht, weil ich & Jahre lang auf einer Mädchenschule war, und jetzt in der 11. geben sie nicht mehr damit an ;)


    Ich finde man sollte ganz norml und offen über seine Phantasien und Bedürfnisse sprechen können, ohnen von anderen als pervers abgestempelt zu werden.


    Und das mit dem Schulverweis, als bei uns wäre das nicht so gegangen, das ist doch Diskriminierung ! Oder haben die im Schulvetrag für das Internat eine Klausel die SV verbietet ??
    Zum Glück würde das in Deutschland sicher nicht passieren.
    Das ist ein grobe Verletzung von Persönlichkeitsrechten.


    Kontake zwischen Mädchen und Jungs kann man verbieten,aber dann muss man bevor man auf die Schule geht natürlich den Schulvetra unterschreiben, wie auf jeder Privatschule, und da steht das natürlich drin. Als wäre man selbst Schuld wenn man mit jemaden schläft.

    Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Ich denke mal, daß mit Selbstbefriedigung sehr viele Jungen und auch Mädchen ihre eigene Sexualität entdecken. Ist also was ganz normales, für beide Geschlechter.


    Finde ich auch ! Nur in unserer tollen, offenen und toleranten Gesellschaft ist es immer noch etwas über das man nicht normal reden kann. Über Sex sprechen auch alle, aber die meisten Leute können nicht darüber sprechen. Es ist genauso wie Sex zu zweit etwas privates, aber über Bettgeschichten lassen sich ja auch viele aus.


    Oft denken Kinder und Jugendliche es wäre etwas schlimmes und unnatürliches, nur weil ihnen niemand gesagt hat, das es die Normalste Sache der Welt ist, und es so gut wie alle in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen tun.


    Man sollte sich keine Gedanken darpber machen, auch wen man in einer Beziehung ist, denn das ist eine Sache mit uns selbst, die nie falsch oder unmoralisch sein kann.


    Ich finde es sehr schlecht, wie unsere Gesellschaft zum Teil noch zu Selbstbefriedigung steht.

    Ich will ganz sicher nicht sagen, dass 18-21jährige nicht die tollsten,liebsten und einfühsamsten Eltern für ihr Kind sein könnem, ganz sicher nicht aber ihr vergesst hier etwas wichtiges.


    Liebe, Geborgenheit und Verständnis sich total wichtig ,sicher,aber oft laufen junge Eltern Gefahr etwas zu kumpelhaft mit Kindern umzugehen, und wirken viel zu cool.


    Eltern müssen Autorität, Reife und Weisheit repräsentieren,sie müssen ander Interessen und Meinungen haben als die Kinder, das gehört einfach dazu. Die Auseinandersetzung mit den für Kinder altmodisch wirkenden Idealen der Eltern lässt sich leichter umsetzen,wenn ein Altersunterschied von 28 statt 18 Jahren vorliegt.


    Oft sind Teenager mit jungen Eltern auch nicht so begeistert, wenn ihre Eltern augrund deren Altern noch ziemlich cool drauf sind, denn wie sollen sie dann selbst cool sein ? Es gehört dazu schon allein durch das Alter auf einem ganz anderen Level zu stehen, um als Respekts-und Autoritätsperson zu bestehen


    Es geht immer um Lebenserfahrung, und ich denke, dass eine 44jährige Mutter ihrem 16Järigen Kind mehr Lebenserfahrung vorraus hat und autoritärer wirkt, als eine 34jährige, die selbst noch nicht einmal weiß, was sie will.


    Sicher, in der ersten Jahren mag es toll sein, aber vielleicht denkt ihr mal an die Zeit wenn eure Kinder älter sind !

    hey, ich habe ja auch den Banner in meiner Sig, aber trotzdem würde es mich freuen wenn ihr meiner Homepage ml einen Bericht abstatten würdet :)

    Ich habe ein einziges Mal in meinen 17 Jahren einen Tanga getragen, und festgestellt, dass diese sacheiß Dinger ziemlich kneifen und sehr unbequem sind.


    Mich nervt es total, wenn Leute meinen die tragen zu müssen, weil sie sich dann sexy oder erwachsen fühlen. Unter einer engen Hose oder Rock erfüllt das Ding durchaus seinen Zweck, aber ansonsten finde ich die Teile bei Teenagern ziemlich lächerlich, weil sie oft nur deshalb getragen werden um "erwachsener" zu wirken.

    Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    [B] Carrie: Klar gibt es den! Wir hatten schon richtig tolle Auftritte. Mit Tanz und manche können sogar richtig gut singen.


    Gibts davon auch irgendwo Bilder ? :)


    ach ja, und Cirroc sieht ja miterweile ziemlich gut aus :D

    Was ist an php eigentlich anders oder besser ?


    Ich habe das noch nie ausprobiert, ich arbeite mit inline frames und stylesheets, das geht auch sehr schnell und einfach, und schön wird es auch :)

    Ich sehe da kein Problem wegen der Adresse, ich habe die schon öfters bei seriösen Anbietern angebeben und denke, dass kein Gtrund dazu besteht immer gtleich misstrauisch zu sein.


    Außerdem ist es auch kein Problem eine Fake-Identität zu erschaffen