Beiträge von Franken_Boy1983


    Gibts das auch in ner andern Stadt weil av hab ich aufgehört :))

    Zitat von Hannybaby

    hallo,


    Naja so ganz richtig ist dein Posting auch nicht, der gehört nämlich eigentlich in den Systemanforderung-Thread. Da hin werde ich den jetzt mal verschieben :)


    umm das ist doch der systems anforderung threat?? oder gibts da noch einen? :kopfkratz


    edit: ups war mein fehler das war vorher in nen andern threat und wurde nach hier verschoben, sorry

    Zitat von Nico

    natürlich schreiben die dir dass sie noch kein exemplar haben - warum sollten sie auch gerade dir so etwas bristantes verraten?! Um die Community noch mehr aufzuheizen? Also, ich denke das reicht als Antwort. Und nun kannst du dich wieder in dein SimForum zurückziehen, wo du ja sogar damit angibst im SimsForum Threads zu eröffnen um Stress zu schieben! Wir sind ja nicht doof, okay?



    Er erwähnte irgendwoe weiter oben das er selbst MOD in einem Forum ist vielleicht ist er ja von dem andern Forum SimFourm geschickt worden und dort ein Mod um User von hier weg zu bringen nach dort da ja dort irgendwie die User weniger werden muss man sie halt von der Konkurrenz abwerben aber egal ich weiss wie hard euer Job ist als Mod und deshalb steh ich auch voll hinter MichelJA und den andern Mods hier im Forum das Michael mit bestem Wissen und gewissen gehandelt haben wird und auch irgendeine Rechtfertigung hat für seine Handlung. Und auch das Alter spielt hier wie ich sehe keine Rolle da es hier Menschen gibt die sind Älter wie meine Mutter und haben sorry für den ausdruck weniger grips wie manche 14 jährigen hier im Forum. Es mag vielleicht nicht ok sein wenn manche Beiträge in unsinn umgeschreiben werden aber es ist auch nicht ok ein völlig unpassenden Threat zu eröffnen in einem thema wo er nicht hinein passt

    Zitat

    Das wird aber 100%ig nicht der Fall sein, da dass das ganze Konzept von der Sprache der Sims zerstören würde.


    hm ich versteh die bis heute noch nicht und ich spiel sims seit sie rauskommen sind :( gibts kein Dictionary für deutsch-simlish simish-deutsch? das wär doch mal ne idee womit maxis geld verdienen könnte :))

    Zitat von BlackBird

    ich meine die größe und nicht das aufwachsen oder was auch immer du meinst.


    ja aber wenn man so einen welpen aufwachsen sieht dann wird der mit dem alter auch grösser ich meinte ja alterungs prozess auch für tiere das das cool wär aber ich denke es werden nur wunschgedanken bleiben

    Zitat von milkshake

    Tach!
    Also ich hab von einem sogenannten "Zweiten Spiel-Modus" gehört! Da soll es wie in TS1 keinen Alterungs Prozess geben! Gibt es den jetz wirklich? Und wenn ja, wird dieser dann für die ganze Nachbarschaft gelten?! Is doch wirklich n bisel kurz 76 Tage... würde sich doch gar nicht lohnen! :nixweiss Ich spiele meist über 100 Tage...wo es sich wirklich lohnt, das Haus auszubauen (ohne zu cheaten) etc!



    also zu deinen fragen ja es gibt einen Alterungs prozess den hat der matthias weiter oben glaub ich sogar schonmal erwähnt auf die generations art auf seite 2 und der sogenannte "2. Spiel modus" von dem du da redest ist soweit mir bekannt nur ein cheat das man den alterungsprozess stoppen kann aber wie ich auch gehört habe kann man im laufenden spiel irgendwo ein "lebens elixier" bekommen was dein leben um 5 mal 3 Tage verlänger somit wären wir dann bei 101 :)) und 101 könnte man ja dann in sim jahre rechnen so würde der sim 101 werden rofl :)) und so weit ich weiss gilt der alterungsprozess nur für die familie die du spielst aber das kann ich nicht genau sagen da die nachbarn aber meistens eh nur NPC's (Non-player-charakter/nicht spielbar) sind würde das aber eh nicht stören wenn die mit altern xD


    ich hoffe das hat erstmal im grossen und ganzen geholfen wenn nicht kannst mir ne PM schreiben dann duch ich dir den link zu faq raus :) falls du sie nicht schon selber gefunden hast xD

    Zitat von Honigkruemel

    hab mal irgendwo gelesen das man beim job nich dabei ist
    Stelle ich mir auch komplieziert vor :rollauge


    Ja das man nicht dabei sein kann hab ich auch gelesen aber wo soll das kompliziert sein?? In sims online kannst/musst du deinen sim auf der Arbeit selber steuern es gehört zwar nicht zum thema hier aber es ist dort sehr einfach :))


    und nun wieder zum thema wenn die Sims in Sims2 erwachsen werden warum sollen dann die Tiere nicht auch auf wachsen wie im richtigen leben?

    es gibt jetzt auch eine version da braucht man keine kreidtkarte mehr. Aber es mus shalt jemand voll jähriges kaufen soweit ich weiss:)


    https://ssl.kundenserver.de/mm…shopdata/index.shopscript


    dort auf Produkt suche und eingeben sims online dann die The Sims Online V2 (US-Import) ist es dann diese version musste ich meinem Bruder auch bestellen der ist auch erst 16 aber er hat nur einen Game time code gebraucht nach 30 Tagen keine Kredit Karte


    ist aber keine Trial ist ne voll version mit trials kenn ich mich ned aus

    ich weiss nich ob es mittlerweile per PN schon wer beantwortet hat oder nicht aber wie schon mal angemerkt wurde weiter oben die trial versionen gibts nur in unregelmässigen abständen und die sirial musst du glaub ich bei ea beantragen auch für die trial aber ich bin mir nicht ganz 100% sicher soviel ich gehört habe kostet die serial für die trial um die 19,99 US Dollar

    hmm versteh euch nicht *fg* was ist daran so schwer ein geiles Haus ohne Cheats zu bauen? 'Ich spiel die sims seit anfang an und ich hab noch in keiner version gecheated und hab auch ein Riesen Haus :)) weder in livin' large nocht in Party noch in hot date, und ...... auch noch nicht in TSO weil man da nicht cheaten kann :( da könnte ich aber welche brauchen aber die offline sims da macht man hacker oder dir filmkarriere bleibt ganz oben und man hat nie geld probleme oder man skillt alles auf 10 macht sich 18 freunde und macht jede karriere durch dann gibts geld durch beförderungs bonus :))

    Das wort Kindergarten hab ich dort in dem Threat reingebracht und ich bleibe auch dabei und MAfia bin ich auch nicht womit hab ich eigentlich das verdient als Mafia beschimpft zu werden? ich glaub die machen mich nut mir fertig weil chiara meine rl gf ist und ich ihr helfen wolle lol auch egal die brauchen was zum tratschen in AV also lass dich ned fertig machen Chichi geh denen ausm weg oder machst wie ich vor 3 Tagen geh nach ner andern stadt ;) wir habens doch ned nötig uns mit dem Kindergarten rum zu streiten;) Lass die Reden was se wollen ;) wo nix drin ist kann nix logisches rauskommen ;) siehe die Kindischen beiträge von Pupsi und Peppi dort im andern forum ;)

    also meine neusten informationen wo ich von Maxis bekommen habe ist das sie Simsonline nicht in deutsch bringen werden da sie gerade an einem Sprach tool in deutsch als update arbeiten und ein deutscher server einfach zu aufwending wäre. So die meinten also es wird demnächst ein deutschsprachiges update kommen in TSO aber ihr müsst die CD improtieren aus Amerika sie haben ja schon angefangen mit deutschem Update. Die needs (Bedürfnisse) Sind ja schon mal in deutsch die beschreibung auch ;) Die Objekte auch zum grössten teil aber die interaktionen noch nicht aber sie arbeiten dran auserdem führt das neue sprachupdate leider zu update errors im moment. Aber ihr könnt auf hören zu hoffen TSO wird nicht in deutsch erscheinen nur deutsche sprache wird eingebaut aber das ist ja dann fast wie deutsch ;)